Ding dong,da steht 11.7.13 als Erscheinungsdatum bei Aerosoft! ![]()
Beiträge von Magdeburger Busraser
-
-
Kann man nicht den Wiederherstellungspunkt von gestern nehmen?Dann müsste doch alles wieder o.k. sein.
-
Nur durch das selber bauen kann man am besten lernen.Am Anfang wird immer viel falsch gemacht,aber nur der wagt kann Gewinnen!

-
Ich kenne das Video StS,es ist nicht so toll!Danke nochmal Reviersprinter,lass dir Zeit ich weiß was ihr durch macht.

-
Hallo Reviersprinter,dann mache doch bitte mal ein aktuelles Video wie man die neuen KS Signale setzen tut.Mit Gleistrennungen,die Signallinks an mehreren Weichen und Abschnitte,und als Bonus noch die vr Magneten.Das wäre super!Danke im vorraus.

-
Ich würde dazu "eingeschränkt" sagen.

-
Ja richtig,die Anleitung für den Editor ist auch sehr gut,das kann ich nur unterstreichen.Aber wenn es Fragen gibt,immer hier her damit!

-
Da stimme ich dir zu Kohlenbahn,ich musste mir Schritt für Schritt alles aufschreiben und vieles selber testen.Als nächstes muss man sich jede PDF Datei gründlich durchlesen,ob man es versteht ist eine andere Frage.
-
Hallo,ich suche die ÖBB Anzeigetafel (Digital,baues licht) im Editor.Ich hatte sie schonmal gesehen,aber wo?Danke.
-
Hallo StS und Prelli,heute habe ich die Signale neu gesetzt und auch gleich mit vr Magneten.Die langen gelben Linien sind weg,die Anleitungen habe ich dazu nicht gelesen!
-
Hammer geil Chris,sieht sehr gut aus!

-
Ok,dann habe ich den Sinn der Links falsch verstanden.Ich bin wirklich davon ausgegangen das der Link dem Signal meldet ob der Abschnit frei ist oder nicht.Die Signale muss ich eh neu setzen weil ich die falschen KS-Signale genommen habe (3 Anbieter)!Erstmal vielen Dank StS und Prelli.
-
Das mit dem vr Magneten ist schon komisch,auf meiner Teststrecke sind die Pfeile der Links nach hinten gerichtet statt nach vorn.
-
Hi Prelli,
bei sovielen Anleitungen weiß ich gar nicht welche gemeint ist.Die ST KS Signale haben auch eine eigene Anleitung.Morgen dann auf ein neues!Ich freue mich schon.

-
Ich bin nicht sicher,ist der Autor "Schuster"?
http://rail-sim.de/railsimnew/…/1357-deutsche-ks-signale
Die habe ich installiert.
Gefunden!!!!!!!!!!!!Sie waren ganz unten,also alles neu machen Sch......!
Danke Barrett. -
Oh,danke die habe ich nicht!
-
Hi,ich setzte zurzeit KS-Signale ich hoffe die "DE KS Main..." sind die neusten Versionen?
Ich blicke bei den Bezeichnungen nicht richtig durch.Danke. -
Erstmal danke an StS und Prelli!Nun kommen die letzen Bilder für heute und dann wars das erstmal.Wenn ein jpg davon richtig oder falsch ist,dann sagt es einfach.

Ich hoffe das wenigstens jpg 21-23 richtig sind.Und nochmal danke für eure Geduld!

Soooo um 23.50 habe ich mal langsam mitbekommen das ich die falschen KS-Signale setze,es sind die ST KS die ich wollte,super alles nochmal neu machen!

-
Mh,das Einfahrtsignal hat 5 Links+0Link.
Der 0 Link setzt das Einfahrtsignal auf Rot,und die anderen 5 Links sollen das Signal wieder auf Fahrt (grün) schalten sobald ein Gleis wieder frei ist.Das Bild was du gerade geändert hast zeigt wo der Zug kommt.Nun haste mich aber verunsichert!

Auf Seite 2 das dritte Bild,das ist das "Einfahrtsignal"!
Ich hoffe diese 4 neuen Bilder sind jetzt richtig?

-
Zu Bild 1.Ob das so richtig ist kann ich nicht sagen,da fehlt es mir an Kenntnis und Erfahrung,es ist halt die erst Strecke.
Aber vom logischen wäre ich der Meinung ja,ich lerne noch aus meinen Fehlern,hoffe ich.Die Demostrecke habe ich mir zum Teil abgezeichnet um es besser zu verstehen.
Siehe folgende Bilder bitte an!