istd er im Preis schon runter? bei mir zeigts 19 euro an
Beiträge von Schweizer33
-
-
Freue mich, sogar Abschnitte der Südbahn und der Nationalbahnstrecken sind dabei

-
Gefällt mir, wie hast du den Tunnelbahnhof erstellt, bzw von wo hast du die Rolltreppen
-
hier noch ein Aktueller Netzplan der SHB
-
Die Strecke hat ihren Höhepunkt erreicht

Endlich ist die Strecke auf Schwarzhorn-Kulm angelangt, jetzt wird die Strecke noch fertig Ausgebaut mit Bäumen etc.
-
Hier wieder mal was und zwar von der Nordstrecke, Bergtal bis zur einmündung Grossenfeld
-
Auf dem Abschnitt der Astenschlucht, ungefähr in der hälfte zwischen der gleichnamigen Station und Herzbach-Oberwand.
Hier auch etwas weiter unten auf der selben Strecke unterwegs
-
@Euro Voyager danke
Hier noch den Railworks-Plan der Aktuelle Ausbaustand, und noch ein Aktuelles Bild.
-
@Euro Voyager mit Open Office
-
@Euro Voyager, die Ausstattung von kleinen Details folgt noch, die Strecke ist auch no lange nicht fertig.
-
Hier mal die Bilder von einem Test mit der Rhb, auf der Zahnrad-Strecke Astendorf-Grötalp
-
Hier noch einige Winterbilder, und der Test eines "Zahnradabschnittes" mit der RHB.
-
Ah, gutes Auge. Ja da Spielt die Kurvenüberhöhung irgendwie nicht mit.
-
Welchen Stand hat das Projekt zurzeit?
-
Wie sieht es mit diesem Projekt aus? Würde mich über Neuigkeiten freuen
-
Was für ne Ecke im Gleis? @Flo1995
-
Hier einige Bilder des SHB Abschnittes Astenbrücke-Astendorf
Plus noch eine Netzkarte-Die Strecke ist bis Astendorf verlegt, es fehlen noch Objekte, die Strecke hinauf zum Schwarzhorn mit Zahnstange, wäre eine Fortsetzung aber es gibt ja noch nicht so etwas wie eine Zahnradbahn oder Taugliches Rollmaterial. Deshalb Fortsetzung verschoben.
-Die Fahrzeuge kommen immer noch im Originalen daher und nicht im SHB-Magenta da mir das Repaint einfach nicht gelingen will.
-
Am Serzen ist es gelegen. Die Züge kann ich nun Kopieren
-
Problem gelöst.
-
Habe die BR 101 auch nur von Silver in Repaint umbenannt und sonst nichts an der BIN und trotzdem durchsichtige Züge.
Werde es nochmals Probieren und sonst lasse ich es dann halt sein, sollen es die machen die es können, trotzdem danke allen