Der Bahnhof Münlingen mit einem Tramzug der Linie 7 und ein S-Bahn Zug auf der S2.
Beiträge von Schweizer33
-
-
@Euro Voyager ,nicht wirklich, es ist einfach eine Bergbahn
-
Hier einige Winterbilder der SHB, viel Spass
-
Schön wäre ein Modell eines Schweizer Einheitsmodelles wie etwa der Be 4/4 der WSB, welche auch Baugleiche Typen bei anderen Schmalspurbahnen hat. Oder Moderner der Be 4/8
-
istd er im Preis schon runter? bei mir zeigts 19 euro an
-
Freue mich, sogar Abschnitte der Südbahn und der Nationalbahnstrecken sind dabei

-
Gefällt mir, wie hast du den Tunnelbahnhof erstellt, bzw von wo hast du die Rolltreppen
-
hier noch ein Aktueller Netzplan der SHB
-
Die Strecke hat ihren Höhepunkt erreicht

Endlich ist die Strecke auf Schwarzhorn-Kulm angelangt, jetzt wird die Strecke noch fertig Ausgebaut mit Bäumen etc.
-
Hier wieder mal was und zwar von der Nordstrecke, Bergtal bis zur einmündung Grossenfeld
-
Auf dem Abschnitt der Astenschlucht, ungefähr in der hälfte zwischen der gleichnamigen Station und Herzbach-Oberwand.
Hier auch etwas weiter unten auf der selben Strecke unterwegs
-
@Euro Voyager danke
Hier noch den Railworks-Plan der Aktuelle Ausbaustand, und noch ein Aktuelles Bild.
-
@Euro Voyager mit Open Office
-
@Euro Voyager, die Ausstattung von kleinen Details folgt noch, die Strecke ist auch no lange nicht fertig.
-
Hier mal die Bilder von einem Test mit der Rhb, auf der Zahnrad-Strecke Astendorf-Grötalp
-
Hier noch einige Winterbilder, und der Test eines "Zahnradabschnittes" mit der RHB.
-
Ah, gutes Auge. Ja da Spielt die Kurvenüberhöhung irgendwie nicht mit.
-
Welchen Stand hat das Projekt zurzeit?
-
Wie sieht es mit diesem Projekt aus? Würde mich über Neuigkeiten freuen
-
Was für ne Ecke im Gleis? @Flo1995