Auf dem Abschnitt der Astenschlucht, ungefähr in der hälfte zwischen der gleichnamigen Station und Herzbach-Oberwand.
Hier auch etwas weiter unten auf der selben Strecke unterwegs
Auf dem Abschnitt der Astenschlucht, ungefähr in der hälfte zwischen der gleichnamigen Station und Herzbach-Oberwand.
Hier auch etwas weiter unten auf der selben Strecke unterwegs
@Euro Voyager danke
Hier noch den Railworks-Plan der Aktuelle Ausbaustand, und noch ein Aktuelles Bild.
@Euro Voyager mit Open Office
@Euro Voyager, die Ausstattung von kleinen Details folgt noch, die Strecke ist auch no lange nicht fertig.
Hier mal die Bilder von einem Test mit der Rhb, auf der Zahnrad-Strecke Astendorf-Grötalp
Hier noch einige Winterbilder, und der Test eines "Zahnradabschnittes" mit der RHB.
Ah, gutes Auge. Ja da Spielt die Kurvenüberhöhung irgendwie nicht mit.
Welchen Stand hat das Projekt zurzeit?
Wie sieht es mit diesem Projekt aus? Würde mich über Neuigkeiten freuen
Was für ne Ecke im Gleis? @Flo1995
Hier einige Bilder des SHB Abschnittes Astenbrücke-Astendorf
Plus noch eine Netzkarte
-Die Strecke ist bis Astendorf verlegt, es fehlen noch Objekte, die Strecke hinauf zum Schwarzhorn mit Zahnstange, wäre eine Fortsetzung aber es gibt ja noch nicht so etwas wie eine Zahnradbahn oder Taugliches Rollmaterial. Deshalb Fortsetzung verschoben.
-Die Fahrzeuge kommen immer noch im Originalen daher und nicht im SHB-Magenta da mir das Repaint einfach nicht gelingen will.
Am Serzen ist es gelegen. Die Züge kann ich nun Kopieren
Problem gelöst.
Habe die BR 101 auch nur von Silver in Repaint umbenannt und sonst nichts an der BIN und trotzdem durchsichtige Züge.
Werde es nochmals Probieren und sonst lasse ich es dann halt sein, sollen es die machen die es können, trotzdem danke allen
Das Repaint sehe ich.
Habe es jetz nocheinmal Probiert mit einer BR 101 und wieder sie erscheint nicht im Szenario, ich kann einen unsichtbaren Wagen einfügen. Ist das Verzeichniss welches ich in der Bin geändert habe falsch oder wieso
Nein, habe die dds. direkt aus dem RW-Tool im Paint.NET geöffnet
nein an denen habe ich gar nichts gemacht
Cache ist geleert,Ich bin gerade dran am Fahrzeug der U-Bahn U5 Frankfurt. Habe jetzt alle Namen von ...swift geändert auf einen eigenen.
Beim Totalen ändern de Bin also qonsequent jeden namen streichen hat erzielt das die Wagen nun unsichtbar sind im Simulator
Ja bin ich. ich habe das Problem jetze nicht mehr wieso auch immer.
Aber wie bringe ich das Repaint ins Spiel. Habe seperate ordner und Verzeichnis alles so wie es soll. und Dann setze ich den Wagen und der hat Originallakierung. Im RS-Bin-Tool hingegen den Repaint. Wo ist hier der Fehler