Beiträge von Schweizer33

    ja... ich habe noch nicht so viele screenshots, werden aber in nächster Zeit noch folgen.
    habe noch einen gefunden.


    S4 in der Station Rehstrasse (Zugzielanzeigen werden später geändert)

    Hallo liebe freunde.
    Ich möchte hier mein kleines Privatprojekt vorstellen, seit welchem ich jetzt schon seit 2013 arbeite. Dies ist das Netz der S-Bahn Herzbach, eine Naverkehrsystem einer fiktiven Metropole, auch mit einigen Tram und Stadtbahnabschnitten und zwei Hochgeschwindigkeitsstrecken. Die Strecke befindet sich im Aufbau und ist an nur etwa der Hälte der Linien fertig gestellt.
    Das Netz umfasst elf Linien welche ganztags verkehren und einer Einsatzlinie welche nur in den Spitzenzeiten und zu Messe und Sportereignissen verkehrt.
    hier noch ein kleiner Ausschnitt aus dem letztjährigen Netzplan.


    hier noch einige Bilder


    Tramvor dem Hauptbahnhof
    IR auf dem Stadtviadukt
    Schnellzug im Grenztal

    Ich habe im Internet geooglet aber finde nicht brauchbare Downloadsites wie beim Standard Trainsimulator. Finde ich da die falschen Seiten oder gibt es für Railworks wirklich wenige Downloads? (Sbahnzüge) zb.

    Ok nach dreimaligem durchlesen der Readme-Datei und einigem Sinnlosen Rumklicken im Editor konnte ich die Trans verwenden....nur weiss ich nicht wie ich sie zusammenkuppeln kannn, bzw. überhaupt....den für meine Strecke bräuchte ich Doppeltraktionen...egal


    Ich werde diese Kurvenüberhöhungen mal weiter suchen und ausprobieren....

    Halo, ich habe mal eine frage...


    Ich habe eine 23km lange Nebenbahn Strecke erstellt und wollte sie mit Tramfahrzeugen betreiben.


    Habe von UKtrainsim auch die Crydontram herunter geladen, aber ich kann die im Spiel/Editor nicht verwenden... Installiert habe ich sie mit dem Steamprogramm
    Installiert ist sie aber verwenden kan ich sie nicht? muss ich da noch etwas beachten? Ordner oder so?


    ps... weiss jemand wo man eine Anleitung für Kurvenüberhöhungen findet?


    Kann mir jemand von euch Helfen?


    freundliche Grüsse