Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
1. Im MFD kann die 3 stetige Zahl nicht in so verzögert angezeigt werden, wenn der Zeiger komplett flüssig läuft. Also entweder Zeiger und Zahl flüssig oder beides "ruckelt", aber nicht so wie jetzt. (muss dringend gefixt werden)
2. Bei der Traktionsanzeige ist bei Beschleunigung und Bremsung die jeweiligen farblichen Balken über den Strichen der Traktionsanzeige. (Ich hoffe es ist verständlich was ich meine)
3. Der Fahrschalter sollte in der 0% Position besser einrasten ohne das beim Abschalten der Leistung man gleich beginnt zu bremsen
4. Zum Sound wurde hier schon alles gesagt (Klingt wie der SLT in sehr schlechter Qualität)
5. Es scheint mir die Bremse ist etwas zu lasch. (In der Realität müsste die eigentlich stärker sein)
6. Die Texturen hauen mich jetzt nicht voll vom Hocker. Stichwort Drehgestell.... (muss nicht so verwaschen sein...)
7. Die Fahreigenschaften sind leider wieder mehr DTG Style als erhofft. (bitte beim Endprodukt ohne dieses total nervige Styroporverhalten) Das muss dringend verbessert werden.
8. Außerdem wischt der Wischen nicht ganz akkurat. Auf der linken Seite wischt er nicht weit genug und auf der rechten etwas zu weit (Das ist aber nicht weiter schlimm)
9. Ich denke auch mal das der Kippschalter für den Hauptschalter nicht in der oberen Position bleibt, oder?
10. Der Tempomat scheint was Bremsen betrifft auch nicht ganz sauber zu funktionieren..
Am Ende kann man sagen dass der Zug sich Scripttechnisch eigentlich erst in der Alpha befindet. Meine Vorfreude ist erstmal nicht mehr so groß. Ich hoffe dass alles noch hoffentlich gefixt wird und wir einen schönen, nicht Styroporklotz, Zug bekommen.