Hier ist der Quickdrive für Berlin - Wittenberg
http://rail-sim.de/railsimnew/…wittenberg-mit-ki-verkehr
Aber dieser Quickdrive ist nur für die Hauptstrecke und nicht für die S-Bahn Trasse
Hier ist der Quickdrive für Berlin - Wittenberg
http://rail-sim.de/railsimnew/…wittenberg-mit-ki-verkehr
Aber dieser Quickdrive ist nur für die Hauptstrecke und nicht für die S-Bahn Trasse
Um mit der Taurus zu fahren muss du entweder eine Aufgabe erstellen, eine von hier downloaden oder im Quickdrive fahren. Es werden soweit ich weiß keine Aufgaben zur HRQ Taurus mitgeliefert.
Das wären ja tolle Aussichten!
Leider ist es schon geschehen. Es wird auch nicht mehr geändert werden.
Es erscheint ein Gelbes Fenster mit "V-Überwachung 45 km/h". Genauso 500 Hz, da steht dann "V-Überwachung 25 km/h" bei restriktiv.
Dieses existiert alles nicht. Vielleicht kommt es ja noch....
@Basti1701
Ich hoffe du meinst die Realität und nicht das Fahrzeug von DTG? Falls doch läuft bei mir etwas gewaltig schief
Verschwindet bei euch auch der PZB 85 Melder nach erloschener 1000Hz Prüfung beim Stand am Bahnsteig? Oder das kein blinkender 85 Melder bei aktiver 1000Hz Prüfung erscheint? Oder man ohne einen erdenklichen Sinn Zwangsbremsungen bekommt, obwohl man unter 85 km/h ist?
Mich wunder das kein Wechselblinken vorhanden ist (85 und 70 Melder)?
Schade eigentlich. Vielleicht ändert sich das ja mit dem bald erscheinenden TS mit der UE4.
Die Frage ist jetzt sicherlich total blöd von mir, da ich aber erst Anfänger bin, was Repainten angeht, wollte ich fragen welche Datei ich ändern muss?
Ich meine ob man das auch als Script in das Fahrzeug aufnehmen kann, um die beiden Bildschirmfarben während des Spiels zu wechseln?
Ach so ich dachte schon DTG hätte das geschafft.
Kannst du mir sagen wie man das macht?
Ist es eigentlich irgendwie möglich das Display mit der Nachtschaltung auszustatten?
Ob die Leute die ihn jetzt haben dann ein Update der fertigen Version kriegen?
Ich schätze mal einfach dann Neuinstallieren
@Taurus0815
Es freut mich wirklich das du ein Soundupdate machst
Ist dir auch aufgefallen, dass die PZB nicht richtig funktioniert? Ich bekomme eine Zwangsbremsung wenn ich Befehl 40 drücke
Oder das bei aktivier 1000Hz Beeinflussung der blinkende 85er mal so eben verschwindet (Der hat anscheinend keine Lust mehr zu blinken )
Ich habe folgendes gerade aus der Readme entnommen:
Dovetail Games would like to thank the following people for their contribution to the
development of the DB Regio BR 442-2.
Beta Testing Team
Nils Hofmann
Deutsche Bahn
Würde einem Beta Tester nicht einige der Fehler auffallen, wie die zu schnell auf- und zu gehende Türen?
Aber keine PZB wo man einfach nur Q drückt? (Also voll Funktionsfähig)
Ähhm wir haben eine vollständige PZB, welche standardmäßig mit aktiver 500Hz und 1000Hz Überprüfung, sowie den funktionierenden Schalter: PZB Wachsam, PZB Frei und Befehl 40 ausgestattet ist.
Eine mit Q zu bedienende PZB findest du nur bei GBE. (Diese ist aber um längen nicht voll funktionstüchtig)
Also LZB gibt's nicht, SiFa sieht man nicht, auf Grund des hellen Displays (aber man hört sie), PZB macht bei immer wieder Probleme. Bei aktiver 1000Hz Prüfung verschwindet der blinkende 85 Melder usw.
[quote='Jodler','http://rail-sim.de/forum/index.php/Thread/13193-DTG-BR-442-Talent-2/?postID=224338#post224338']Die Türen + Sound entsprechen aber weitgehend der Realität.[quote]
Sie gehen aber zu schnell zu, ergo der Sound wird nicht richtig abgespielt. Der Sound kommt auch bevor sich die Türen schließen, sowie am Anfang der Sound mit den Trittstufen.....
Tastaturbelegung, das Licht, Cabview und den Sound müsste man ändern
Nicht zu vergessen die Türen....
Wenn du weitere Videos benötigst kannst du ja mal auf diesem Kanal auf Youtube vorbeischauen