Ich habe jetzt ziemlich lange gesucht, aber nicht gefunden, wo man jetzt alle Objekt von der Seite railworks.cz bekommt? Die Seite ist ja leider nicht mehr online... Weiß jemand wo man die Objekte: http://www.railworks.cz/signalizace/ und http://www.railworks.cz/trafic/ bekommt?
Beiträge von BR480
-
-
Somit ist es klar, dass dieses Video nicht komplett aus dem Simulator ist. (Hoch lebe die Nachbearbeitung)
No, pre-rendered unfortunately, just a representation of what to expect in TS16.
-
@TrailDogRunner1909
Aus dem DTG ER20 werd ich bis heute nicht schlau...
-
Bezüglich der im Moment fehlenden Rangierkupplung schrieb DTG folgendes:
Still plenty of alterations to be done yet, what you see in the picture does not necessarily represent what will be in the final version.
Mal sehen ob wir diese noch sehen.... (Ich persönlich zweifele daran....)
-
Als erstes sag ich mal auf jeden Fall:

Ich bewundere deine Arbeit. Da sollte sich ein gewisser Payware-Hersteller mit drei Buchstaben tausend Scheiben abschneiden.
Gibt es denn schon Infos zur Featureliste?
-
Ihr könnt ja alle mit dem ICE-TD fahren. Dafür muss niemand irgendetwas in irgendwelchen Einstellungen ändern und alle sind zufrieden

-
@Patrick260284
Problem Nr.1: Die GBE Strecke ist nicht bei Steam. Somit geht das nur mit UnterbrechungProblem Nr.2: Obwohl DTG nicht alles perfekt macht, sind dort Abern im Gegensatz zu GBE schon große Qualitätsunterschiede (DTG: Landschaft ist meistens wirklich gut, GBE: dazu muss ich glaub ich nichts sagen.
Und ich bezweifele dass man sich die Strecke von GBE antut, nur um bis Nürnberg fahren zu können.

-
Hier die Antwort bezgl. Umfrage und Kickstarter Projekt von vR:
Alles anzeigenZunächst einmal ist das RailSim.de Forum nicht unbeliebt. Dieser Aussage verwehren wir uns. Ab und an etwas anstrengend, aber sicher nicht unbeliebt. Immerhin sind viele unserer Kunden dort angemeldet und aktiv. Wir verkraften konstruktive Kritik problemlos

Dann zu den Umfragen. Umfragen auf FB sind genauso viel bzw. wenig wert wie sonst wo. Sie sind nicht repräsentativ. Der größte Teil unseres Kundenstamms ist nicht auf Facebook zugegen. Das Ergebnis würde in Zahlen hier immer gegen die Sache ausgehen.
Kickstarter ist ebensowenig eine wirkliche Option. Das ist auch gar nicht nötig. Wir bauen was wir (nach Informations- und Materiallage) bauen können und von dem wir einen angemessenen Absatz erwarten. Wenn DTG Fahrzeuge baut, die wir bereits auf dem Plan haben, dann ist das mitunter auswirkend, aber letztlich werden die Entscheidungen auf anderen Grundlagen getroffen. Zur 155 können sich die User des Forums die Köpfe zerböseln, wenn diese erschienen ist. Ich denke viele hier unterschätzen, durchaus berechtigt, die Fähigkeiten von DTG.
Dass ein Satz von mir (Maik) auf UKTS nun wieder so eine Diskussion auslöst, war nicht angedacht. Ich poste dort meine Meinung und nicht die von vR. Aber das Thema hatten wir im RailSim Forum schon Ad Akta geleget (unbefriedigend wohlgemerkt).
PS: weitere Ausführungen hier sind unnötig und eine Diskussion wird nicht aufkommen!
-
@Prelli @Doc Schneider
Ich habe dies bereits bei Facebook vorgeschlagen, nur habe ich leider noch keine Antwort..
-
also eine DTG Eigenkomposition........ Ich ahne böses

-
@Alamak Oi
Hannover - Hamburg? Vielleicht sehen wir ja noch einmal eine lange Strecke von DTG im Train Simulator. -
Oder hat sich da DTG mal wieder im namen geirrt?
Da hast du deine Antwort

-
Auf die Lok kann man sich freuen
Aha....... Hat da jemand Insiderinformationen?

-
@ice1234567890
Trotzdem kann man hoffen das vR wenigstens die Fahrphysik übernommen hat. Das eine Kooperation nicht komplett auszuschließen ist sah man bei der BR 232 (Führerstand) und beim Sound der DTG BR 120. -
@buttercup
Ich denke mal @tom87 bezieht sich da auf die Erfahrung, die nahezu jeder mit den Fahrzeugen machen musste. Mit der Fahrphysik hatte DTG das noch nie so wirklich drauf. Elendes Gewackel in Kurven, bei dem man denken könnte, dass so eine Lok aus Styropor sei....
-
Aktuell bekommt nur der ICE1 aus dem vR Shop ein Update.
Zum ICE1 von RSC hab ich bei RSC nachgefragt, da wird aber offensichtlich noch diskutiert.
Das Update zum ICE wird aber sicherlich erst Ende November, eher Anfang Dezember zur Verfügung stehen.Gibt es diesbezüglich eigentlich etwas zu sagen? Wenn schon der ET 425 wegfällt, kann man sich ja wenigstens einen ICE in EL Qualität wünschen?
-
Nachtfahrten machen auch wieder überhaupt keinen Spass. Das sieht alles
aus. Das mit der Stammstrecke ist eine Sache für sich und wieso DTG auf die Beta Tester nicht hört ist auch nicht nachvollziehbar. Wieder mal eine Strecke die ganz ok ist, aber leider auch nicht mehr......@Matthias J.
Auf dein Update zur 152 freue ich mich jetzt schon.
-
-
München Tief wurde auf jeden Fall überarbeitet!
-
Bis auf den DB Keks, kann mir jemand sagen wo bei diesem Repaint sonst noch Unterschiede zum Repaint No.2 sind?