Also ich habe auch den neuen TS2016 nicht gekauft und kann sagen, dass die Strecke bei mir bis auf die normalen Ruckler einwandfrei funktioniert.
Beiträge von BR480
-
-
Ich hätte so gerne eine Vorabversion. Mein absoluter Lieblingszug der ÖBB. Weitaus besser als all das was der moderne Fernverkehr der DB zu bieten hat. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis er veröffentlicht wird

-
Ich habe den Fehler selber gefunden. Die Strecke wird nicht in den richtigen Ordner entpackt. Die Strecke befindet sich im Contents Ordner und nicht im Routes Ordner (Unterordner routes fehlte bei der gepackten Version). Einfach den Ordner mit der Strecke in den routes Ordner verschieben und schon ist alles in Ordnung.
-
Bei mir wird die Strecke nicht angezeigt?? Es gibt auch keine .pdf die zeigt was man alles installieren muss. Ich habe alles von der Seite installiert nur wird sie weder bei RW-Tools noch im Spiel angezeigt. Den Cache habe ich natürlich auch schon geleert.
-
Bezüglich des ICE 1 EL
Beim ICE1 gibts da keinen Unterschied in der Sache an sich. BR401 Triebköpfe sind aus TS Möglichkeiten identisch mit BR120 und somit ist der Aufwand der selbe und höher, da wir es hier mit einem besonderen Zugverband zu tun haben. Müsste man dann einen neuen Preis anpinnen. Also die üblichen 20€ und jeder müsste den neu kaufen und zwar ohne Rabatte um das ganze überhaupt lohnend zu machen. Das Gezeter dann bei den Kunden wird nicht auszuhalten sein und deswegen lässt man das lieber. Als Kostenloses Update, was ja leider dann viele verlamgen werden, geht das halt nicht. Geschenke gibts zu Weihnachten schon, aber sicher keinen ICE1 EL.
Es ist einfach total traurig, dass manche sich immer wieder über den Preis der EL Fahrzeuge aufregen. Das ist echt eine Schande. Wer sich über den Preis beschwert, soll es erst mal besser machen. Es kann doch nicht sein, dass der ICE 1 niemals überholt wird, nur weil einige der Ansicht sind, dass 20€ zu viel für ein komplett neues Produkt sind. Das man sich bei vR sicher sein kann, für sein Geld, wirklich Qualität zu bekommen, sollte nun spätestens seit Release der 112 klar sein.
-
@Jason
Im Prinzip vielleicht, aber leider hat sie keine LZB, AFB und eine unvollständige PZB. Das ist alles recht schade und dieses unerträgliche Wackeln bei der Beschleunigung und beim Bremsen ist ja leider auch da...
-
Das was DTG da hat, ist vieles aber keine 101. Es geht mir ja hauptsächlich um das korrekte Fahrverhalten und schöne Texturen. Alles das ist ja für DTG anscheinend eine unlösbare Aufgabe und ich vermute mal dass mehr Leute eine BR 101 EL kaufen, als eine E40. (Nur eine Vermutung
)
Fakt ist, die 101 ist die! Universallok der DB Fernverkehr und Informationen über die 101 gibt es zu genüge... -
Was wirklich fehlt, wäre die Strecke Berlin - Hamburg am besten von Bahnjan und eine BR 101 von vR. Die Chance auf eine BR 101 könnte steigen, da vR jetzt etwas mit der Komplexität zurückfährt. Ich werde die Hoffnung niemals aufgeben.

-
Man kann auch mit der Taste 0 auf dem Numblock eine ZZA steuern. Somit ist es denkbar dass vR eine Nahverkehrspaket noch nachliefern wird.
-
@BlackHawk
Das ist mir schon bewusst. Ich lese gerne, also habe ich auch das gelesen. Ich wollte es lediglich hier erwähnen. -
Als erstes, vielen Dank an das Team von vR für diese wirklich tolle Lok!
Das einzige was ich schade finde ist, dass die 112 in Verkehrsrot keine ZZA hat, welche perfekt für den Nahverkehr auf der momentanen Strecke Berlin - Wittenberg und der hoffentlich bald erscheinenden Strecke Berlin - Leipzig wäre.
Ansonsten ist aber ein wirklich schönes Paket in gewohnter vR Qualität. -
Mal nebenbei erwähnt, vR hat die Instrumentenbeleuchtung geändert. Somit haben wir jetzt giftgrüne Instrumentenbeleuchtung.
-
Ich vermute mal, dass die Lok die den Zug schiebt (wie vR bei dem auf Facebook gezeigten Bild schrieb) eine Verkehrsrote ist....
-
ich denke mal, dass beide Versionen zusammen in einem Pack kommen.
-
RE 18315 nach Elsterwerda
Noch einmal zum Thema BR 112 in Berlin:
Die 112 trifft man nicht sooo selten in Berlin an. Gerade eben (17:36) gesichtet am Berliner Hbf: RE 18315 von Stralsund nach Elsterwerda mit +8 wegen einer Störung am Bahnübergang zwischen Bernau und Gesundbrunnen.
Eine 112 mit Vmax 140 km/h. Auch mit dem doch "sehr schönen und mollig warmen" Wagengarnituren inklusive Steuerwagen. -
Ich hoffe dass bei der 112 der Stromabnehmer richtig ist und nicht so ein komischer Prototyp wie bei der BR 120....
-
Also ich sehe die 112 noch regelmäßig vor oder hinter dem RE Schwedt - Elsterwerder, sowie Lutherstadt Wittenberg - Rostock.
-
Ich würde mich mehr freuen wenn diese Wagen dabei sein würden.
DBpbzfa 765.5 -
Ich denke für eine 114 sind die Lichter zu klein und schmal.....
-
Eine 112, endlich!
Jetzt fehlen eigentlich nur noch diese doch "sehr schönen" Wagen um einen schönen RE von Schwedt (Oder) nach Elsterwerda nachzubilden