Ich würde mir auch wünschen, dass vR vielleicht auch mal die 140 in Verkehrsrot und mit dem Einholmstromabnehmer herausbringt....
So mit den "alten Loks" kann ich leider nichts anfangen....
Traurig ist auch dass vR einen solchen Groll gegen die BR 101 hegt und das auch nur, weil DTG die so verschandelt hat. ![]()
Beiträge von BR480
-
-
Es scheint, als wäre lediglich der hintere Stromabnehmer falsch. Der vordere hat (soweit man das sehen kann) DE Schleifstücke.
-
Neues Bild!
-
Du kannst ja DTG ne Mail deswegen schreiben

-
Soweit ich weiß, bremst die BR 120 von DTG in der LZB und im AFB Betrieb nicht selbsttätig....
Was man sich dabei wieder dachte, kann dir lediglich DTG verraten. -
Neues Bild!
-
Ich denke schon dass sie die Pantowahl und eine vollständige PZB einbauen, dass haben sie ja auch bei der MR BR 101 gemacht.
Und noch einmal auf Deutsch....
-
Erstmal abwarten wie sie wird. Hoffentlich ähnlich wie die BR 185.5
LG Fabian Nds
Ich vermute mal, dass Sie (DTG) das Cab der BR 146 bzw. 145 einfach wieder recyceln werden. Ich denke nicht dass sie sich die Mühe machen würden, ein komplett neues Cab zu erstellen.

-
@Jodler
Sicherlich war es nach der Auffassung von DTG in keinster Weise notwendig den Hbf Tief in irgendeiner Art und Weise zu überarbeiten, da man ihn genau so gut recyclen kann wie den Münchener Hbf........
-
Neues Bild!
-
Es gibt keines für die BR 442. Lediglich ein kostenpflichtiges von @Versystem
Ich denke was @Fabian meint, sind die Updatepacks für die BR 424 und BR 425 -
@siebziger
Bitte schaue dir das Bild welches weiter oben gepostet wurde an....
-
Neues Bild!
https://www.facebook.com/rails…758128091/?type=3&theater (Nur mit Anmeldung bei Facebook sichtbar) -
Ich bräuchte auch Hilfe.
Ich habe leider keine E-Mail mit dem Downloadlink für das Update bekommen. Beim vorherigen Update, bei dem der GTW "ODEG" neu war, habe ich eine Mail bekommen
-
@Scarlet
Auf jeden Fall am Hauptbahnhof. Den kann man doch so schön recyclen
-
Bilder? Weitere Infos? Irgendwelche Infos?
-
@Taurus0815
Erst einmal ein großes Lob für dass was ihr hier auf die Beine stellt!
Ist nicht der linke Bremshebel auch schwarz? (Wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.) -
Komischerweise habe ich bei dem Szenario keinen Spielerzug. Es fehlt kein Content, es ist alles vorhanden. KI-Verkehr funktioniert einwandfrei. RW-Tools meldet keinerlei Fehler und ja die Readme habe ich auch gelesen. Hat jemand eine Idee?
-
Ich finde ja dass das Cab der DTG 120 recht künstlich aussieht. Dafür sieht der Dachaufbau bei DTG 120 besser aus als bei der vR. Ich versteh ja auch noch immer nicht wieso vR dafür keinen Patch herausbringt. Ich denke mal dass es nicht schwer für @vR_Ulf sein wird den Dachaufbau zu verbessern.
-
Aber ich bin mal gespannt auf den Sound. Wird bestimmt der Brüller.
Ich denke mal die BR 101 lässt grüßen