Beiträge von BR480

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@bahnjan der längste Bahnsteig (5) hat 371m, gefolgt von Bahnsteig 3 und 4 mit 370m. 366m ist demnach eine Falsche info von Google Earth
    deutschebahn.com/de/geschaefte…=3863&itemsPerPage=20&x=1

Ich korrigiere mal: Bahnsteig Nr. 4 hat eine länge von 371m, Bahnsteig Nr. 3 und 2 haben eine länge von 370m. Die Nr.5 ist der Regionalbahnsteig hinter dem Gebäude und hat eine länge von lediglich 267m.

@oebb 4010
    Ich denke mal das es hier keinen Sinn hat über Eventualitäten zu philosophieren. Ich nehme mal ganz stark an, dass @bahnjan nicht die selben Fehler noch einmal machen wird. Also lasst mal alle die Kirche im Dorf und wartet ab bis das Addon veröffentlicht wurde. Danach kann man sich gerne über etwaig auftretende Probleme aufregen, aber zu diesem Zeitpunkt anhand eines Werbevideos sollte man es nicht übertreiben. Es kann keiner sagen ob die Sekundärgeschwindigkeiten falsch oder richtig sind, außer @bahnjan selber oder die Betatester.

@oebb 4010
    In meinem Falle hoffe ich einfach dass alles halbwegs so gut funktioniert, dass man problemlos Szenarien mit viel KI Verkehr bauen kann ohne das die Signale durchdrehen. Ich werde die Strecke sowieso kaufen, da diese meine Heimat Berlin beinhaltet. Gerade der Bahnhof Gesundbrunnen bereitet mir Freude. Ich hoffe einfach dass die gravierenden Fehler (falls vorhanden) behoben werden und das die Strecke so schnell wie möglich veröffentlicht wird.

Ich denke mal auch das es wichtig ist zu unterscheiden, welche Fehler vor der Veröffentlichung behoben werden müssen und welche eher zweitrangig sind. Fehler der Gleisinfrastruktur (Weichen etc.) sowie Oberleitungssystem, Signale, sowie die Aufgaben (das alles funktioniert) müssen vor der Veröffentlichung überprüft und ggf. überarbeitet werden. Ob jetzt aber irgendwelche Menschen von Autos überfahren werden, oder die Bäume zu weit links oder rechts stehen, ist mir persönlich ziemlich egal und kann ruhig erst nach der Veröffentlichung angegangen werden. (meine persönliche Meinung!)

Außerdem wird @bahnjan auch die offensichtlichen Fehler beheben und auch mit den Fehlern wird diese Strecke besser als nahezu alles was DTG so ablässt. (meine persönliche Meinung!)

Gerade weil DTG sich ja so sehr bemüht die Bugs zu fixen ( :Ironie: )
    Gerade deswegen erhoffe ich mir ja dass vR etwas wirklich modernes (neben der BR 112) herausbringt, aber bis das passiert, bin ich schon tot und liege auf'm Friedhof. Ich versteh die Aversion gegen moderne Fahrzeuge seitens vR nicht. Gerade zur BR 401 sowie BR 101 gibt es mind. drei bis fünf mal mehr Informationen als zu einem Exot wie der BR 252/156. *ohman*

Es gibt mal wieder etwas neues zum Update des Talent 2:

Ich weiß ja nicht wann wir ein solches Update sehen werden.....

Hallo,

Weiß jemand woher es kommt, dass einige an der Scheibe im Führertand diese Bombardier Bezeichnungen haben? Ich habe diese seit meinem neu aufgesetzten Spiel leider nicht mehr. Weiß jemand was hier dass Problem sein könnte?

Gruß,
    BR480

Seit heute erhältlich!

Kaufen!

Wir brauchen mal was anderes als eine weitere Lok aus dem Einheitsbrei. Was wirklich wichtig ist, wäre eine 181 für die Moselstrecke und zwar bevor sich DTG diese unter den Nagel reißt. Mit einer weiteren 110 oder 140, 139 etc. kann ich persönlich nicht wirklich viel anfangen. Mir reicht da eine 140 mit den diversen Repaints. Von der 101, 401, 146, 189 will ich garnicht erst anfangen....

Genau dasselbe verhalten ist bei mir auch vorhanden. Sobald das PZB abgeschaltet ist funktioniert die SIFA 'normal'. Im Video vom LennartRW ist zu sehen das dieses Phänomen augenscheinlich nicht jeden trifft.

Bei mir ist das nur wenn ich zu Bestätigung der SiFa die Taste Q drücke.

Ich hätte so gerne eine Vorabversion. Mein absoluter Lieblingszug der ÖBB. Weitaus besser als all das was der moderne Fernverkehr der DB zu bieten hat. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis er veröffentlicht wird *=)*

Ich habe den Fehler selber gefunden. Die Strecke wird nicht in den richtigen Ordner entpackt. Die Strecke befindet sich im Contents Ordner und nicht im Routes Ordner (Unterordner routes fehlte bei der gepackten Version). Einfach den Ordner mit der Strecke in den routes Ordner verschieben und schon ist alles in Ordnung.