Alles richtig und das Problem sollte geklärt sein, aber seit mal ehrlich, das verwirrt schon alles wenn man genauer hinsieht. Dann müsste es heissen englisch "Hamburg to Hanover" und in deutsch "Hamburg nach Hannover" in den Bildern ist das ja auch falsch "Klugsch....modus aus"
Beiträge von srallinger
-
-
Auch wenn es schon wie ein Spam wirkt, das wird ein absolutes Sahnestückchen und ich freue mich wie S.. drauf
-
Das ist ein aktuelles Diskussionthema und keiner Zwang dich hier in den Beitrag zu kommen und zu stänkern.
Ich habe nicht gestänkert, vielleicht liest du nochmal nach! Wenn ich das täte würde das anders aussehen.
Ich denke wir haben schon diesbezüglich einen Thread mit 12.500 Klick uns knapp 300 Beiträgen und daher muss meiner Meinung nach nicht nochmal eine Baustelle aufgemacht werden. Wenn es nur an mir liegt, nur weiter, ich kann leider meines Wissens nach hier im Forum kein Thema ignorieren. -
Ich würde Geld zahlen um dieses ganze Streikdrama hier nicht mehr sehen zu müssen, geht mir langsam tierisch auf die Nerven
-
Zuvor solltest du mit der z-Taste die Wasserfüllklappe öffnen am Tender und wie Cotten Eye Joe geschrieben hat natürlich die richtige Position einhalten. Das wäre also in gleicher Höhe mit dem Tender zum Feuerwehrfahrzeug, dann klappt es ganz bestimmt
-
schonmal aufs Datum des Posts geschaut?
Was ja als Ergänzung keine Rolle spielt
-
Kollision habe ich nicht, aber auch einen Fehler der vielleicht drauf hinweisen könnte
-
Dasitzen und die Hände aufhalten kann jeder.....
Halt bitte die Füsse still, in der Leistungsbeschreibung steht eindeutig das hier Szenarien für ein schnelles Spiel vorhanden sind, das ist leider nicht funktionsfähig für die meisten, auch mit den empfohlenen Einstellungen nicht. Warum sollte ich oder andere da selbst Hand anlegen?
-
Das ist doch mal ein Ding Meine Stoßgebete wurden erhört
-
Ich habe das Soundboard ausgeschalten und habe die neu heruntergeladenen Soundfiles per Doppelcklick neu hinzugefügt. Die Installation wurde bestätigt.
Ich danke dir für dein Interesse, warum sollte die Frage doof sein -
Danke für den Tipp, aber das ist alles standardmäßig aktiviert....wenn es nur an mir liegt steht es nicht zur Debatte.
-
Ich finde es zu leise, man hört es nur in einem Steuerwagen oder leisen Lok deutlich. Vorallem muss man bedenken das wir alle den Lautstärkeregler bestimmt auf 100% haben. Vielleicht kann Versystem hier noch eine Schippe drauflegen, wems dann zu laut ist der dreht es eben runter. Sie sind ja bekannt jederzeit ein offenes Ohr zu haben
-
- Lautstärke der Ansagen wurde angepasst
Wurde die Lautstärke nun leiser oder lauter?Ich hätte es gern lauter gehabt, die Lautstärkeanpassung habe ich auf 100%. Vielleicht trügt es mir auch, wenn die Allgemeinheit damit zufrieden ist, trete ich zurück
-
Hast du schonmal die Q-Taste gedrückt oder einen geänderten InputMapper aufgespielt?
-
Einfach nicht soviel Leistung aufschalten, bzw. entsprechend der Last regeln, hab auch erst ein wenig herumprobieren müssen
-
Ja leider ist das in der Tat so. Es ist aber immer die gleiche Personengruppe wie ich finde, die aus der Arcadegameecke kommt. Aber der TS wenn man es ernst nimmt und auch lebt, ist alles andere als ein Arcadegame. Ich selbst bin auch gefühlte 80% am Basteln und wenn es hoch kommt den Rest am Fahren-
-
Wenn jemand deine Mapper kennt, braucht man das andere Gedöns überhaupt nicht, Assets Ordner und gut ist. Aber wenn du es nicht machst wie oben beschrieben, bekommt man auch wieder eins in die Fr.... ich weiss. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, ich freue mich drauf
-
Mit all euren Antworten kam hier doch bei mir etwas Licht ins dunkle, ansich ein banales Thema, letztendlich doch für mich wichtig wie ihr darüber denkt. vielen Dank für die zahlreichen Antworten
-
Dieses Glück und die Gnade zu einem geänderten InputMapper hat uns Safter bisher noch nicht geschenkt. Vielleicht habe ich auch was auf den Augen
-
Irgendwie hab ich mich schon immer gefragt ob es gleich kommt wenn ich in RW Tools den Chache des TS leere mit dem im TS unter Werkzeuge. Ich habe RW Tools oft geöffnet und somit würde das schneller gehen und einen Neustart des TS einsparen