Schon wieder ne Strecke am Weißwurstäquator. Wird mal Zeit, dass es Strecken im Frankenland gibt.
Die KBS 861 wird demnächst angekündigt und ist fleissig in Entwicklung, aber nicht von DTG
Schon wieder ne Strecke am Weißwurstäquator. Wird mal Zeit, dass es Strecken im Frankenland gibt.
Die KBS 861 wird demnächst angekündigt und ist fleissig in Entwicklung, aber nicht von DTG
@StS
Das hatte bisher alles funktioniert wenn in der Downloaddatei die Verzeichnistruktur hinterlegt ist. Diese schiebe ich dann so in den GME, läuft alles perfekt. Jedoch mein Beispiel mit der Textur von dem deutschen Polizeiauto hier in der Downloadszene ist sie nicht hintelegt, deshalb mein Frage.
@Prelli
Logisch Mann, geb mir einen Schlag auf dem Hinterkopf, danke
Bestimmt etwas banales, jedoch komme ich nicht weiter. Ich möchte nur eine Datei, in dem Fall eine .TgPcDx Datei in einer Verzeichnisstruktur belassen, also ab den Assets. Hintergrund ist der, das ich dies in GenericModEnabler einbringen möchte. Natürlich könnte ich eine Kopie der Assets machen und alles andere herauslöschen, aber das wäre ja "Den Rücken durch die Beine kratzen"
Jetzt hoffe ich mal das die Fragestellung plausibel und verständlich ist, kann jemand helfen?
@Gainmaster Jetzt fehlt nur noch das du dich um eine ordentliche Passwortlösung kümmerst
Ja und WO funktioniert es denn nicht?????? Wir wollen doch alle helfen, in ganz kurzer Zeit wie du oben lesen kannst, fasse doch alles noch einmal zusammen und dann wird dir einer der Obigen garantiert helfen können, ansonsten
Auf welcher Strecke kannst du welches Rollmaterial mit welchem Quickdrive nicht sehen. Macht keinen Spass wenn man alles aus der Nase ziehen muss
Wo sind sie denn nicht sichtbar? in den Standardszenrienordner, Karriere? Oder meinst du mit "Mods" Repaints? So ganz versteh ich dein Anliegen noch nicht
Man kann doch die Strecke ändern, im schlimmsten Fall das Schloss öffnen, somit laufen dann auch die Szenarien. Auch Steam verändert die Strecke nicht oder bin ich jetzt grad schief gewickelt?
Hier auch mal ein Bildchen wie es hier in Nürnberg mit den Scheinwerfern aussieht, aber das ist so eh nicht realisierbar und würde die Möglichkeiten denke ich sprengen
Was es ist hatte TSC ja schon erwähnt
Zitat: "Dort kann man einfach mal Plaudern oder sich auch mal schnell über Fachthemen austauschen"
Für denjenigen der mehr wissen möchte ist dieser Thread ja da
Poste doch mal ein Bild von Deinem Railworksordner, dort wo die Railworks.exe liegt
@nobsi Das war der Ansatz und genau das Richtige u.a. Mein Kopf hatte sich nur geweigert das Terrain zu zerfetzen, hatte aber am Schluss gut geklappt. Backup ist natürlich stets vorhanden, alle Stunde geht das mittlerweilen bei mir gleich mit einem Dateibackup, zwischendurch wird normal gesichert.
@Schienenbus ja auch deinen Kommentar kann ich nachvollziehen wo es eben die Begebenheit zulässt. Leider hatte ich keine kontinuierliche Steigung, ansonsten alles korrekt
@120 Du bist wie ich verfolgt habe ja ein richtiger Fuchs im Thema Streckenbau, das mit dem "Terrain sichern" ist ne feine Sache. Kannst du hier noch ein paar Zeilen bitte schreiben welche Datei ich da sichern muss, das wäre mega!
Ihr habt mir alle sehr geholfen, auch Andreas von @TrainSimContent der mich an die Hand genommen hat und mir die letzten Details gezeigt hat. Ich bin nun ein richtiger "Kurvenerhöhungsfreak" geworden, vielen Dank an alle Beteiligten
So genau das wars, vielen herzlichen Dank, Ihr habt mir sehr geholfen
Hallo zusammen,
ich bin gerade beim Bau einer Kurvenüberhöhung an einer Steigung. Leider sehe ich hier nur ein Stück der Ausrichtungsmöglichkeit (lila Rahmen und graue Richtungsorientierung), da diese in der Steigung verschwindet, klingt für viele bestimmt banal, aber ich habe ein Problem damit und komme nicht weiter
ich danke Euch für einen Lösungsansatz
Ich habe das Update drübergebügelt, klappt meiner Einschätzung sehr gut und ohne Probleme
@Amisia Genau das wäre schön und sehr passend für mich, wo kann ich den Asset finden bzw. freischalten?
'Schienenbus' Auch das ist passend
'marxkevin1996' Stimmt, hatte sowas dort auch schon mal gesehen
Vielen Dank ihr lieben
Hallo liebe Leuts,
hat jemand eine Idee wo ich dieses, oder ähnliches Asset finden kann? Ich bin sicher ich habe es irgendwo, jetzt finde ich es nicht mehr. In RW Tools suche ich mir bereits den Wolf. Vielen Dank für einen Anstoss
Nach all den Kommentaren habe ich jetzt mit "Nein" abgestimmt, nur deshalb weil ich weiter in die Zukunft denke, an Nachhaltigkeit, Support und vorallem Respekt vor anderer Kritik.
Bau einfach weiter und finde Deinen Weg, du wirst ihn finden
Ja für die Leute die eine Tastatur nicht bedienen können, sind Videos eindeutig besser
Stimmt, man kann es sich auch zusammengoogeln, in Handouts zusammenpfriemeln, sich Notizen machen, oder auch den Bäcker nebenan fragen.
Ein Azubi schaut doch auch lieber auf die Hände des Meisters als in theoretische "Fachsimpelliteratur"
In diesen Clips steckt weit mehr als nur das Thema an sich, sondern auch ein paar Handgriffe die man vielleicht so noch nicht kannte.