@Madison Das wenn ich nur wüsste, ich habe in irgendeinem Forum gelesen das die Installation der BR232 dafür verantwortlich sein könnte das Fragmente in diesem Verzeichnis gelöscht werden, was ich mir aber nicht erklären kann
Beiträge von srallinger
-
-
Das klingt gut Thalvik, darauf bin ich auch schon gestossen, ich habe in diesen 3 Variant Verzeichnissen jeweils nur die .bin Datei, das kann ja nicht passen. Wo hab ich denn noch eine Chance diese Dingers herzubekommen?
@BlackHawk Das wäre ja schrecklich dieses ganze gedöns aussenrum, wo wir doch schon wahrhaftig mit Besserem Material versorgt sind
-
Natürlich, sehr gerne
Projekt Freiberg V1.1
BR 628 Freiberg - GrosshartmannsdorfIch fürchte das ist wieder so ein alter Schrott aus alten Zeiten und ich bekomme es einfach nicht gebacken
Anbei noch die Rollmaterialliste des Erbauers
-
Stunden verbringe ich nun damit, den im Bild unten zu zeigenden Zugverband GWP01 Ucs2 zu finden. Ich hatte diesen im RDSL Verzeichnis vermutet. Vielleicht könnte mir hier jemand auf die Sprünge damit helfen. Ich habe eine .bin Datei gefunden im Verzeichnis
RSDL\GermanWagons01\RailVehicles\Freight\Ucs\Variant1\ucs_variant1.bin
Evtl. könnte mal jemand in das Verzeichnis schauen oder mir mitteilen wie ich an das Modell komme, vielen Dank -
@beibei Nimm mal die Z-Taste dann wird es hell, aber wie schon geschrieben, wenn möglich immer im FS schalten und walten
-
@StS Vielen Dank für deine Antwort, trifft aber nicht das was ich wissen möchte. Das Tauschen ist alles kein Thema mit RW-Tools. Ich wollte wissen ob es einen Ansatz gibt das Rollmaterial schneller auszutauschen oder wie ihr es macht. Der Tip von IIThanatosII ist treffend zu meiner Frage Punkt 2. Ich fürchte hier gibt es dann doch keine andere Lösung oder? Ein Tausch mit dem Szenario-Editor ist nicht mein Ding
-
Hallo zusammen,
irgendwann kommt man mal an dem Punkt, ich jetzt nach 4 Jahren wo man einfach nur noch auf Qualität setzt und seine Vorlieben für bestimmte Hersteller von Rollmaterial hat. Mittlerweile habe ich viele hundert Szenarien und möchte hier eben das Rollmaterial in Berücksichtigung auf Zuglänge, Gewichte und dergleichen mit RW-Tools tauschen. Ich habe hier auch schon die 12 Seiten nach der Eingabe des Suchbefehls "Rollmaterial tauschen" durchgelesen und hätte doch noch 2 Fragen für mich geklärt und wäre sehr um Hilfe oder einer geistigen Eingabe dankbar.
1. Gibt es einen Workflow um möglichst schnell das Rollmaterial zu tauschen?
2. Wie bekomme ich die getauschte Lok in der Übersicht im TS angezeigt (Im Editor gehen und abspeichern, hilft leider nichts)
-
Die Achsen könnten etwas besser abgedämpft sein, wenn ich mich nach vorn beuge beißt der Kollege immer ins Armaturenbrett
Ein Führerstand ist ja auch kein Akrobatikstudio
-
Ich hatte TrackIR schon zuvor mit JSJ in Benutzung und war dankbar dafür. Nun muss ich dir recht geben Barrett, irgendwie kommt es mir vor jetzt noch besser zu sein, was natürlich auch an den Einstellungen liegt. Aber das vorhandene Profil in TrackIR "Railworks 2014" läuft sehr gut wie ich finde. TrackIR wertet die Simulation um ein vielfaches auf
-
Hmm,
irgendwie geht der downloadlink nicht mehr? Kann das sein? Wird das korrigiert?Auch haben will
So geht es mir auch, bei dir ist alles in Ordnung
das wird schon....macht alles etwas spannender
-
Ja wie fast immer sitzt der Trottel vor der Büchse. Ich habe aus Gewohnheit, wie schon fast seit Jahren, den Patch gestartet von JSJ. Das ist natürlich Quatsch. Nun ist alles klar und es läuft, hatte sogar nach Feintuning in TrackIR vorgenommen. Dank Euch fürs geistige anschieben
-
Bitte gestattet mir die Frage wie ich TrackIR nach dem Update 50.5 aktiviere, finde einfach nichts, vielen Dank
-
Ja das macht schon Sinn wegen dem Quickdrive, nur wie bekomme ich sonst meine Repaints angezeigt? Kann natürlich meine Imagedateien anschauen oder die Loks tauschen, das wäre vielleicht ein Ansatz. Aber die doppelten Dateien sind einfach ein Schönheitsfehler und der stört mich, darum meine Frage
-
Hallo miteinander,
könnte mir jemand bitte einen Hinweis geben, warum ich in meiner benutzerdefinierten Zugzusammnestellung hier doppelte Einträge habe von HRQ?
Beim durchforsten der Assets fällt mir einfach nichts auf.
Vielen Dank für einen Hinweis -
Was muss ich denn gross aufrüsten?? 3 Handgriffe sind es um das Baby zum Laufen zu bringen. Mit PZB und SiFa sind es 5. Ausserdem handelt es sich hier nicht um eine EL.
-
Ich bin mal so frei.......
-
Ich habe hier auch mal zugeschlagen und werde mir das mal näher betrachten. Ich denke das Video macht schon was her und zeigt auch mal Dinge die neben der Strecke Aufmerksamkeit bekommen sollten. Wo haben wir denn sonst Schmetterlinge auf Seerosen, blühenden Flieder......
Ich bin schon sehr gespannt auf die Nebenstrecke, da wir doch hier nicht so verwöhnt werden...
-
Ich habe fürs Erste mal das gefunden......
-
Und mittlerweilen die neue Version v49.4a seit dem 13.12.
-
@RailworksFan98
Ja genau das wars, hatte es nicht bei Halycon aktiviert, vielen Dank....Dank auch an TTB Benjamin Ebrecht der zu später Stunde auch noch reagierte.