In der Tat ihr habt recht, habe grad die Mail gefunden mit Freischaltcode und zeitlimitierten DonwloadLink. Das hilft mir aber nicht weiter an den Patch zu kommen, komisch das ich nur das Problem habe.
Werde wohl mal TTB anschreiben müssen.
Beiträge von srallinger
-
-
Ich sitz nur grad auf der Leitung....als ich mir zu seiner Zeit über TTB alle 3 PlusPack´s gekauft habe, bin ich meines Wissens auf Halycon umgeleitet worden. Nach meinem jetzigen einloggen bekomme ich zwar die Übersicht das es einen Patch gibt, kann diesen aber nicht herunterladen und es wird auch nicht angezeigt das ich das jemals gekauft habe
Könnte hier bitte jemand meine Synapsen ein wenig anschieben?? Vielen Dank erstmal -
Danke erstmal für den Gegentipp. Ich hab die andere .dll auch noch, müsste es eben wieder umbauen. Schade eigentlich wo ich derzeit schwer zufrieden bin wie es läuft.
-
Jo die Unterstützung geht laut JSJ bis Version 42.4. Das ist doch zum Haare ausreissen Man kann echt kein SteamUpdate mehr machen ohne das es einem seine Konfiguration in irgendeiner Weisse zerschiesst.
Ich denke es wird bei euch auch nicht funktionieren, nicht wahr?
EDIT: Da fällt es mir doch wie Schuppen vom Kopf......war da nicht was mit der GameManager.dll im Ordner Plugins? Jawohl das war es nämlich, stellt die Vorversion der .dll wieder her und alles funktioniert. Nur falls jemand am Verzweifeln ist
-
Seit der aktuellen SteamVersion v42.5b geht mein TrackIR nicht mehr. Kann hier jemand das bestätigen und wenn nein was habt ihr dazu getan? Danke für jeden Hinweis
-
Hatten das nicht früher nur die Proleten bei den GTI´s ??
-
-
Ich würde mich im besten Alter von 42 bezeichnen, auch wenn ich Gefahr laufe hier eine Diskussion auszulösen. Derjenige der jünger ist, ist noch nicht so weit das er mitreden kann und die Älteren behaupten vielleicht "Ach Junge, komm erstmal in mein Alter"
-
comopa
dein Beitrag hat mir sehr geholfen, habe alle Blueprints wie beschrieben ausgelagert, in meinem Fall waren es 27 Stück, hauptsächlich von Armstrong Powerhouse und Repaints.
Ich hatte Glück und von Kuju war nichts dabei. Nun funktioniert auch mein Build Consist wieder. Gehe ich richtig in der Annahme das die Ordner wo sich ein Blueprint mit 0 Bytes befindet sowieso nicht funktionieren kann?
Wie ist denn hier bitte die Strategie diese Verzeichnisse wieder herzustellen? Neuinstallation der einzelnen Modelle, Sounds was auch immer?
Danke bereits jetzt für einen Lösungsansatz -
Genau so ist es Prelli, da fällt mir nur das Repaint von der 146er DB Version ein, alles andere ist sauberes Material aus Steam....
Ich habe bemerkt das das Repaint nicht richtig installiert war und habe den Ordner ClassMe146Pack01 gelöscht um einen Reset herbeizurufen, danach habe ich ein 2maliges SteamUpdate gemacht. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es seitdem war, da man doch sich nicht wirklich jeden Tag mit Zugbildungen beschäftigt -
Nur bei der Bildung eines neuen Zugverbandes, sonst läuft alles ganz toll.... bei den bereits erstellten Verbänden "Meine Züge" gibt es keinerlei Probleme dergleichen
-
Bei der Erstellung eines neuen Zugverbandes bekomme ich bei dem "Loading Fenster" einen sofortigen Programmabsturz, scheint so das er Probleme mit dem Verzeichnis hat, weiss es aber nicht genau. Die Strecken sind vorhanden die ich ausgewählt habe
Habe 2maliges Steamupdate gemacht mit jeweils Chache leeren. Nun bin ich ratlos, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr dankbar -
-
Da bleibt nur abzuwarten was Christoph bringen wird, könnte, würde Der Sound ist nicht meins. Aber ein Nischenprodukt ist es meiner Meinung nach auf alle Fälle
-
Ich danke euch für eure Meinung und werde dies entsprechend umsetzen, durchaus nachvollziehbar was ihr da schreibt.
seit gegrüßt
-
Es gibt so viele schöne und qualitativ hochwertige Tutorials und Let´s Play´s von euch. Ich versuche mich mal einzubringen.....
Mit der BR218 von Freiberg nach Großhartmannsdorf
-
Versuch doch mal die GameManager.dll und GameManagerVC.dll aus dem PlugIn Verzeichnis mit einer alten Datensicherung wieder zu ersetzen. Hatte bei mir auch geholfen
-
Klare Sache, ich danke euch recht herzlich....
-
Mhhhh.....Steamupdate hab ich 2x gemacht.....
-
Hallo miteinander,
jetzt hab ich das Suchen aufgegeben, mir fehlen folgenden Modelle / Repaints, ich habe beide Versionen von Steam im Besitz (Strathcycle Class 101 DMU Add-On und BR Class 101 DMU Add-On)
- Class 101 DMBS BR Green
- Class 101 BR White
- Class 101 DMCL BR Blue HC
- Class 101 DMCL BR Grey
Hat hier jemand eine Idee wo ich die finden kann? Ich hatte AP in Verdacht aber die deklarieren ihre Szenerien ja.
Wäre super wenn das jemand wüsste, THX