Beiträge von M. Becker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Community.

Ich bin der derzeit dabei ein paar Szenarien zu erstellen und sie vielleicht auch später hoch zu laden.
    Jedoch wollte ich ein bisschen abwechslung dabei haben und wollte unterwegs ein paar "Langsamfahrstellen" einbauen.

Ich habe eine LF-Tafel für 40 Km/h aufgestellt und wollte dort ein 1000hz Magnet anbringen der dauert haft aktiv ist.
    Bei der "Anfangs-Tafel" wollte ich ein 500hz Magnet (der auch dauerhaft aktiv ist) anbringen, da man laut der PZB dort maximal 45Km/h fahren darf.

Man kann im Szenarioeditor PZB Magneten verlegen, doch weiß ich nicht wie man diese dauerthaft aktiv schaltet.- Vielleicht hilft es wenn ich sage, dass ich von vR die Magneten benutze.

Kann mir jemand helfen, vielleicht auch mit ein Handbuch was ich bis jetzt über sehen habe oder auch Tutorials. *ka*

Bedanke mich für mithilfe

Mit freundlichen Grüßen

M. Becker

Guten Tag Community.

Ich baue zurzeit an einem Szenario und habe folgendes Problem.

Ich wollte für den KI-Verkehr die BR146 und 189 von Rs-Italia nehmen. Die Lok´s kann ich ohne Probleme auf die Gleise stellen, doch wenn ich einen Wagon anhängen möchte, kommt ein SBH (something bad happen...).

Ist dieses Problem bekannt oder mach ich einen Fehler?

Hoffe auf mithilfe.

MfG

M. Becker

ganz einfach:

PZB-je nach Art: O; M; U

85 (70;55) leuchtend= max.165Km/h (125 km/h; 105km/h)
    1000hz+ 85 (70;55) leuchtend= du musst in ... (glaube 28 sekunden) unter 85 Km/h (70 km/h; 55km/h)sein ansonsten Zwangsbremsung
    500hz + 85 (70;55) leuchtend= du musst auf jedenfall unter 45 km/h sein und bleiben bis sie erlischt ansonsten Zwangsbremsung (merk dir am besten 500hz+85= 40 Km/h)
    500hz+ 85/75 wechselblinken= du musst unter 25 km/h bleiben ansonsten Zwangsbremsung

Wenn du dies kannst, kannst du langsam lernen dich zu befreien ;) hoffe du verstehst es

MfG

M. Becker

Hallo alle zusammen.

Ich habe im Steamshop die BR423 gekauft und fande nach der Zeit den Ton grauenhaft.

Ich habe im Downloadbereich einen Sounduptade gefunden und wollte dieses installieren.

Als ich dieses Installiert habe und wollte ich dies gleich ausprobieren - doch es war kein Ton dar. Die einzigen Geräusche die waren, war dieses Geräusch wenn der Zug in der Kurve fährt; PZB ,LZB ; SiFa.
    es gab also keine Anfahr- und Bremsgeräusche.

Also habe ich alles wieder deinstalliert. Doch es gibt noch immer kein Ton. Ich habe die ganzen Ordner nochmal nachgeschaut ob da noch irgendwo eine Datei gibt, die übersehen habe. Doch ich finde nix und der Ton bleibt weg.

Hoffe mir kann jemand helfen

MfG

M. Becker

Ich könnte mal schauen, ob wir einen auf der Arbeit von dem Streckenabschnitt haben. Kann aber noch ein weilchen dauern eh ich den bekommen würde (wenn wir einen haben)

mfg

M. Becker

Guten Morgen alle zusammen.

Ich weiß nicht ob es hier reingehört.

Aber meine Frage ist:
    Hat virtualRailroads auch eine E-Mail Adresse oder eine Anschrift?
    Auf der Homepage finde ich leider nichts, nur Kontaktinformation, wo man seine E-mail Adresse ein gibt und "Kommentar" hineinschreibt.

Hoffe jemand weiß dort etwas genauer bescheid

MfG

M. Becker

Ich weiß dass es dazu ein Thema gibt, aber ich habe mal durch geguckt. - den link zum Video gibt es nicht dort :(