Beiträge von M. Becker

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Vielen Dank. Ich werde mich mal ein wenig damit beschäftigen. Wenn ich anfange kann und es anschließend funktioniert, kann man es ja veröffentlichen ;)

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine frage:
    Mit welchen Programm arbeitet man, wenn man eine Lok bauen möchte (mit Funktionen)?
    Gibt es dazu auch deutsche Handbücher oder Video-Tutorials?

Mfg
    M. Becker

Manche züge bleiben einfach für reserve aufgerüstet (bsp. Notfall aufgrund defektes oder personenschaden auf strecken). Das aufrüsten einer lok/Triebwagen dauert mindestens eine halbe stunde und die zeit hat man manchmal eben nicht. Es mir nur ein Lokführer kommen, Hauptschalter rein, Vorrichtungswender nach vorn und schon geht es los.

Danke für die schnelle Antwort.
    Daran habe ich nicht gedacht, mal dort zu schauen.

Aber wie ist es, wenn man z.b. "Sonderzug" einstellen möchte. Geht dies auch?

Hallo zusammen.

Ich wollte gerne mich zuhause ablenken und ein Szenario erstellen. Da vor kurzen die Br 423 raus kam, habe ich gedacht damit ein Szenario zu erstellen.
    Leider ist di ZZA komplett falsch,- daher meine frage:
    Gibt es eine Möglichkeit die ZZA bei der Br 423 umzuschreiben?
    Wenn ja, wie?

Mfg
    M. Becker

StS:

Also ich habe eine "NVIDIA GeForce 8500 GT"- Grafikkarte und habe eine Festplatte mit insges. 149 GB davon sind aber 130 GB belegt.
    Hoffe das du dass gemeint hattest.

:S

Schuldigung Zusammen dass ich mich kurz einmische.

Es geht um das Thema Oberleitung. - warum ist dass für VR- Material zu hoch?
    Beispielweise auf der Strecke Hagen Siegen oder Köln-Düsseldorf passt die Oberleitung für Standart Marterial und VR-Material.

Habe ich da was übersehen oder würden die datein vom Rollmaterial exrta bearbeitet.

*denk*

Also ich habe Windows XP aber das Problem habe ich noch nicht lange. Dass Problem ist bai allen Szenarien und auch beim Editor. Ich habe mir vor kurzem rollmaterial und strecken heruntergeladen. Abrr danach hatte es noch funktioniert! :S

Guten Nabend Zusammen.

Ich habe ein erneutest Problem mit meinem Spiel.

Wenn ich das Spiel starte und ein Szenario laden lassen, kann ich es nur kurz spielen. Nach ca. 5-20 Minuten stürtzt das Spiel immer wieder zusammen und zeigt an
    "RailWorks
    Something bad happened in your programm, would you like to save a diagnostic file?"
    Man könnte jetzt JA oder NEIN anklicken aber dass tut nicht zur Sache, denn das Spiel stürtzt weiter hin ab.

Danke im vorraus

Mfg
    M. Becker