Deine Konfiguration @BlackHawk, ist meiner Meinung nach nicht optimal.
Prozessor: Der Xeon 1226 hat kein Hyperthreading, stellt also keinen Mehrwert zu einem i5 dar. Wenn Xeon, dann 1231.
Ram: Günstig, aber nur CL11. Bei hohem Budget kann man auch nen Zehner mehr investieren, und sich CL9 gönnen.
SSDs: Okay, wenn's ins Budget passt, kann man's ja machen. 
Mainboard: Wieso ein Z87? Für den Xeon reichen auch H97-Boards, da man die Übertaktungsfunktionen der Z-Boards ohnehin nicht nutzen kann.
Grafikkarte: Die Zotac ist zwar mit die günstigste 970, soll dafür aber auch an deutlich hörbarem Spulefiepen leiden. Vorteil: Geringer Stromverbrauch wegen der nur sehr überschaubaren Übertaktung
Netzteil: Vom Corsair RM würde ich eher abraten. Lötqualität ist so la la und die Kondensatoren auf der wichtigen Sekundärseite sind sehr mittelprächtig. Gerade da das Netzteil oft passiv läuft, ist die Kühlung in diesem Bereich kaum vorhanden, da wären bessere, langlebigere Kondensatoren die eindeutig sinnvollere Wahl gewesen. 5 Jahre Garantie beruhigen zumindest.
Dennoch ist das 650W auch überdimensioniert. Xeon + 970 brauchen nichtmal unter voller Spielelast 300W. 450-max. 550W würden mehr als ausreichen. Empfehlungen spreche ich keine aus, solange nicht klar ist, worauf @Fanatiker besonderen Wert legt (Technik, Lautstärke unter Last, abnehmbare Kabel, Effizienz, Garantiebedingungen, Farbe
)
Edit: Hmm, sollte keine längere Pause beim Tippen eines Beitrages einlegen - so war der AC ne glatte halbe Stunde schneller als ich. 
Und btw: Frohe Weihnachten zusammen!