Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

An deiner Stelle würde ich mit dem Kauf noch bis morgen warten, da gibts bei JT nämlich einen sog. "Pick & Mix". Da sind dann mehrere Addons zusammem für einen günstigen Preis zu bekommen. Ich weiß noch nicht, welche das sein werden (daher poste ich auch noch nichts im Schnäppchen-Thread), aber es wäre denkbar, dass es z.B. die A4 und einen weiteren Dampfer zusammen für bspw. 15-18€ geben könnte. Nur mal so als Hinweis, falls dich außer der A4 noch andere Addons interessieren sollten.

Hmm, ich habe das Foliage Pack aber auch, obwohl ich den TS2012 nicht habe. Von den alten Sachen habe ich nur HaSi und den Cajon Pass und damit eben auch die EU und US-Assets. Das Foliage Pack könnte allerdings Bestandteil der Isle of Wight sein, da deren Assets auch im RSDL-Ordner liegen.

Edit: ums zu verdeutlichen liegen bei mir unter Assets/RSDL die drei Ordner "Foliage01", "IslandLine" und "RailSimulator" - ersterer sollte doch das betreffende Foliage Pack sein, oder?
    Edit 2: Erstelldatum und -uhrzeit der Ordner "Foliage01" und "IslandLine" sind identisch. Damit scheint™ das Pack zur IoW zu gehören.

Auch ein schöner kurzer Clip - zum vollen Hörgenuss unbedingt die Lautsprecher aufdrehen! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Leicht OT, aber der Taurus von oben könnte dieser IL-76 mal ein paar PS abgeben ;)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url]

Nach lachhaft kurzen Strecken wie M-A oder K-D wäre es toll, wenn diese Strecke erscheinen würde. Da aber bislang nie irgendwas davon zu hören/lesen war, könnte es natürlich auch ein Aprilscherz des TrainSim Magazins sein! ;)

Diese Kombination mit der Isle of Wight (+ Sherman Hill, London-Brighton und Northeast Corridor) gab es von der Einführung des TS2013 im September 2012 bis zum Erscheinen von München-Augsburg im Oktober. Dann hat man IoW und NEC entfernt, M-A dazugepackt und den Preis von 23 oder 25€ gleich mal auf 43€ erhöht. Weniger Inhalt zum fast doppelten Preis! *dumm*

Hmm, ein paar fiktive US-Strecken gibt es ja noch im Steam-Shop, aber das sind keine RSC-Eigenentwicklungen, sondern welche von Fremdherstellern. Dürfte wohl vertragliche Gründe haben, dass die noch offeriert werden.

Und um mal wieder was zum Thema zu schreiben: Die 08 ist ne feine Lok, die ich aufgrund ihres ungewöhnlichen* Aussehens und ihres heulenden Klanges sehr ins Herz geschlossen habe - und schöne Repaints in BR-Blau gibts ja zum Glück auf UKTS! :)

*fürs deutsche Auge zumindest

Sorry fürs OT!
    Safter: Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die anderen alten Strecken wie Cajon Pass, Hagen-Siegen, Somerset&Dorset usw. waren allesamt kurz nach Erscheinen des TS2013 schon wieder separat erhältlich. Nur die Seebergbahn und die eine ebenso fiktive US-Route (Name vergessen) sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Da RSC bislang auch nur reale Routen anbietet, halte ich eine Wiederauflage dieser beiden o.g. Strecken für nahezu ausgeschlossen. Wollte RSC damit noch ein Geschäft machen, wären die Strecken schon längst wieder erhältlich.

Beste Version dieses Klassikers:

Externer Inhalt www.youtube.com

Ah ok. Repaints gibts zwar schon einige für die alte 08 und Überarbeitungsbedarf sehe ich jetzt auch nicht unbedingt für die Lok (abgesehen von einer "Gangschaltung", wie bei anderen Rangierloks z.T. der Fall), aber zusammen in einem Paket scheints ja dann doch kein schlechtes Angebot zu sein, v.a. für diejenigen, die die Lok noch nicht haben.

Naja zusammen in einem Paket inkl. der Wagen, die mir auch neu zu sein scheinen, wären die mittlerweile zum Standard gewordenen 13,99€ durchaus vertretbar. Einzeln natürlich nicht, da wären 6,99€ eher angemessen, wie das ja z.B. bei den verschiedenen GE44 der Fall ist.
    Aber noch ist ja nix konkretes angekündigt, also mal abwarten. ;)

Maik: ich meinte die DB-V200

Barrett: mir gings hier rein um den TS. Da die Ludmilla eine dieselelektrische Lok ist, würde sie ja dann einen dieselelektrischen Blueprint bekommen und damit wäre dann eine dynamische Bremse darstellbar. Real existierende Gegebenheiten habe ich da völlig ausgeklammert! ;)

Achso, das liegt also rein an der Antriebsart der jew. Diesellok. Sprich bei einer Ludmilla wäre es möglich, bei 218, V200 und Co. nicht. Danke für die Erklärung - wieder was gelernt! :)