Dieses dämliche - typisch deutsche negative - Gemecker geht mir mittlerweile ziemlich gegen den Strich! Da ist das Rollmaterial noch nicht mal draußen und es wird schon gemeckert: "... die sollen zuerst mal eine ordentliche Strecke rausbringen ..." Also Köln-Düsseldorf ist nicht von RSC und ist um einiges besch... eidener.
Lese ich da etwa "typisch deutsches Gemecker" heraus? ![]()
An Stelle von RSC würde ich, wenn ich das lesen würde, erst gar nichts Deutsches mehr bauen, sondern mich dann auf die britischen Sachen konzentrieren.
Würde ich (auch aus Eigeninteresse heraus) absolut befürworten, wird aber nicht geschehen, da RSC schließlich Geld verdienen möchte und sich deshalb am globalen Markt orientiert. Dass sie tolle britische Strecken bauen können, haben sie ja z.B. mit der Woodhead Line oder auch L-B schon gezeigt.
Hört doch endlich mit dem Gemotze auf!!!
Wartet es ab, bis das Rollmaterial draussen ist. Wer es will, soll es sich kaufen. Der Rest, einfach Klappe halten...
Die Zeiten der Gesinnungspolizei, die Andersdenkenden ihre freie Meinungsäußerung verbietet, sind zum Glück vorbei!
Edit: @ froschmeister: Recht haste..... irgendwie muss in Deutschland alles zerredet werden. Diese ewige Nörgelei...... iss schon ätzend...
Tja , der Deutschen liebstes Hobby ist nun mal (nein nicht die Eisenbahn) das Meckern,
und dannach kommt gleich das Jammern
Auch die gebetsmühlenartige Wiederholung wissenschaftlich völlig unhaltbarer Klischees macht diese nicht richtig!
Damit aber EOD von meiner Seite zu dieser Sache, zumal dies hier auch nicht wirklich zum Thema passt! Aber schon amüsant, wie sich über eine klar als solche gekennzeichnete Meinungsäußerung echauffiert werden kann. ![]()
Wird dran gearbeitet. Von Hannover - Hamburg war als RSC-Addon im TrainSim-Magazin zu lesen. Vielleicht ist das ja geografisch genehmer?
Ein klein wenig genehmer, durchaus. Aber solange das nicht offiziell von Herstellerseite angekündigt ist, bleibt es eben erstmal reine Spekulation. Daher, wie so häufig, abwarten und ![]()