Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Neues Foto online: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/…118958091_311551868_n.jpg.
    Wie ich mir schon dachte, sind das wohl genau die sechs Loks, die heute noch erhalten sind. Die letzte Lok kann ich zwar nicht ganz genau erkennen, sie scheint aber von der Farbgebung und der Farbe des Namensschildes her die "Union Of South Africa" zu sein.

Edit: größeres Foto: https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…118958091_311551868_o.jpg. Ist also die "Union of South Africa".

...MSI sollte ja besser sein, laut diesem sehr hilfreichen Thread hier. :)

Nun, das wäre etwas zu pauschal ausgedrückt! Mir z.B. ist mal ein MSI-Board kaputt gegangen (zugegebenermaßen schon lange her), mit Asus hingegen habe ich beste Erfahrungen. Laptop, Grafikkarte, Mainboard, TFT...habe ich alles von Asus, und alles klappt reibungslos! "Montagsgeräte" baut jeder Hersteller! :)

Nur mal so als Vorschlag: Da die Strecke ja mittlerweile erschienen ist, könnte man doch hier dicht machen und im schon vorhandenen Thread weiterdiskutieren...oder besser noch beide Threads zusammenfügen und in das Freeware-Forum verschieben. Das wäre a.) übersichtlicher und b.) würde es die Ankündigungen, die wirklich noch welche sind sowie den Angebotsthread nicht immer so schnell von der Startseite verschieben. Dann könnte sich auch keiner mehr beschweren, er/sie habe die Schnäppchen nicht entdeckt und warum Anbieter a/b/c die Angebote nicht länger hat laufen lassen! ;)

Falls das für die Admins/Mods natürlich zu viel Aufwand ist, will ich nichts gesagt haben. ;)

Edit: Selbiges wäre natürlich auch bei anderen Threads sinnvoll, z.B. beim Voyager oder der TTB 294.

Ohoo, ist das Rätsel also endlich gelöst! Vielen Dank Thanatos! :)
    Das erklärt auch, dass diejenigen, die das Pack vor längerer Zeit gekauft haben, die A1 nicht besitzen, da die ja offenbar erst seit wenigen Monaten Bestandteil dieses Packs ist. Warum sich niemand in den englischsprachigen Foren darüber gewundert hat, ist allerdings noch unklar...naja, die Briten hatten es wohl alle schon und die Amis warteten alle auf den Marias Pass. ;)

Wobei AP auch einiges an Freeware zum Download bereitstellt, das sich auf deren Website aber nur schwer finden lässt. Entweder man durchforstet die angegebenen Links bei den Szenario-/Rollmaterialpaketen manuell, oder man schaut in diesen Thread auf UKTS, wo direkte Downloadinks inkl. Beschreibung des jew. Inhalts angegeben werden: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=131654.
    Da sind auch sehr viele Reskins für Standardloks dabei, lohnt sich also da mal durchzustöbern. :)

Oh ja, den wollen wirklich alle haben...kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, dass es jemanden gibt, der den nicht haben möchte. Wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit der beliebteste Download hier. :rolleyes:

Alibi-Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe zwar kein Soundpack von AP, habe aber gelesen, dass die als .exe-Datei geliefert werden und die vorhandenen Soundfiles einfach überschreiben. Wenn du die alten Files behalten möchtest, besser vorher ein Backup davon machen.

Edit: Was "Pro" bedeutet steht in der Artikelbeschreibung. Z.B. hier von der Class 20:

Zitat

How is a Pro sound pack different to a standard one?

If a sound pack is classed as being Pro, it means that most, if not all, of the sounds used have been recorded using state-of-the-art equipment at an especially organised recording session. This allows us to acquire the exact kind of sounds we require to create the best experience within the simulator. In the case of this pack, all sounds were recorded from 20087 at the East Lancashire Railway. As well as excellent audio quality, Pro packs include separate cab and exterior sounds because as anyone whose been in the cab of a locomotive knows, there is really quite a difference! Finally, all efforts have been made to make sure the sounds are as realistic as possible. One way we have achieved this is by employing realistic volume levels which means that the volume differential between idling and full power is prototypically large so as to make you really feel the power of the engine when it revs up.

13 -15 ist ein hoher Ping, ich hab 7.
    Bei hohen Ping fliegt man schon einmal gern vom Spieleserver.

Ist aber auch stark vom jew. Spiel abhängig. Ich habe z.B. von China aus längere Zeit World of Tanks auf dem EU-Server gespielt. Trotz durchschnittl. Ping von 200-300ms (wenn man sich mal dran gewöhnt hat, klappts auch damit ganz gut ;)), bin ich da zumindest nie vom Server geflogen.

R.I.P. Jeff Hanneman (31.01.1964 - 02.05.2013):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Maik, so gehts aber nicht hier selbst ich als Exil-Österreicher protestiere: Technik wie Du sagst aus Deutschland, Design aus Österreich ;-))))))[...]

Puh, und ich dachte immer, die Deutschen hätten dieses bescheidene Design verbrochen! Aber wenn dem nicht so ist, bin ich ja beruhigt... :D

Ja, wer gerne Szenarios fährt, sollte IHH eher meiden...wobei es recht viele Szenarios auf UKTS gibt, die die IHH-Fahrzeuge verwenden.
    Mit Port Road Green Vol.1 habe ich auch schon geliebäugelt, aber da warte ich lieber mal ab, bis Vol.2 erscheint. 30€ sind ja auch kein Pappenstiel.

Edit: Wobei man IHH zugute halten muss, dass es beim Kauf einer Lok/Zugset noch jede Menge Bonus Content dazu gibt. Passagier- und Güterwagen, Objekte und auch 2 alte Loks, deren Cab View im TS2013 aber leider nicht mehr ohne Editiererei funktioniert. Davon profitiert man natürlich nur beim ersten Kauf, denn bei Folgekäufen hat man die Sachen bzw. die Downloadlinks dazu ja schon. Trotzdem sind diese Assets alleine schon wegen der Wagen nicht zu verachten. Dieser Bonus Content wird leider zu oft vergessen, zu erwähnen...wie mir es eben auch passiert ist! *shau*

[...]Ich persönlich bin mangels der grünen Ausführung etwas angesäuert. :thumbdown:

Jo, finde ich auch nicht gut, zumal das Modell an sich ja längst existiert. Aber naja, mittlerweile habe ich entgegen meiner ürsprünglichen Aussage doch bei der Konkurrenz zugeschlagen und somit auch meinen grünen DMU. :)