Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Noch ein neuer Rekord, wie ich gerade gesehen habe:

Zitat

Wer war heute online?
    Heute waren bisher 256 Mitglieder (davon 12 unsichtbar) online - Rekord: 391 Mitglieder (06.05.2013)

Vielleicht gibt's heute nicht nur das 4000. Mitglied, sondern auch erstmals 400 (angemeldete) Besucher an einem Tag? :)

Genau wie Prelli fände ich es auch problematisch, Freeware-Strecken zu benoten. Wer der Community seine Arbeit unentgeltlich zur Verfügung stellt, sollte schon einen gewissen Schutz vor Komplettverrissen haben. Berechtigte Kritik sollte natürlich (in sachlichem Ton) geäußert werden, aber anonyme Bewertungen wie bei den Payware-Routen sollten nicht sein.

Des Weiteren sind die hier beliebten Freeware-Strecken ja eh schon (teils mehrfach) mit eigenen Threads vertreten, in denen eine persönliche Meinung dazu durchaus geschrieben werden kann.

Geheimtipps bzw. Strecken, die hier im Allgemeinen wohl weniger Anklang finden werden, d.h. quasi alles aus dem nicht deutschsprachigen Raum ;), kann man ja auch unter Downloadvorschläge einstellen oder auch einen neuen Thread dazu im Freewarebereich eröffnen. Da gibt die derzeitige Forenstruktur mMn genug Spielraum. Eventuell könnte man Subforen bei Downloadvorschläge einrichten, z.B. Strecken, Rollmaterial und Sonstiges - und den Dauerthread Taurus unter kommerzielle Addons verfrachten, damit die Neuvorstellungen dann nicht ständig "untergehen". ;)

Hast du denn nochmal eine Steam-Überprüfung gemacht? Falls du das Addon gestern installiert hast, wäre es ja denkbar, dass genau zu diesem Zeitpunkt das Update eingespielt worden ist und die Installation deswegen fehlschlug. Wenn du es natürlich vorher installiert hast, dürfte der Support die einzige Möglichkeit sein.

Es gab heute ein Update zur 465, vllt. ist deswegen irgendwas schiefgelaufen bei dir?!

Quelle: Facebook RSC

Nein, die Stanier Mogul ist eine Freeware-Lok vom Entwickler kngtrains, der auch die Jinty, Ivatt 2MT und andere entwickelt hat. Sieht auch anders aus als eine Black Five, da sie eine andere Achsfolge hat: 2-6-0 bzw. 1'C bei der Mogul (was auch die Bezeichnung für 2-6-0-Lokomotiven im Allgemeinen ist) ggü. 4-6-0 bzw. 2'C bei der Black Five.

Naja, was heißt "müssen"? Ist ja nicht so, dass (alle) DLC-Loks klingen wie ein Rasenmäher auf Speed. Ich sehe die Soundpacks eher als Erweiterung für Spieler, die sehr viel Wert auf den Klang legen - kann man haben, muss man aber nicht. Wie z.B. ein Sportpaket bei einem Auto: M/AMG/OPC-Paket etc. sehen toll aus, aber man kommt auch ohne sie klar. :)

Punk aus New York ist immer gut, da hab ich auch noch was auf Lager. Das geht aber mehr in die Streetpunk/Oi!-Richtung.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hauptamtlich ist Roger Miret aber nach wie vor als Frontmann bei Agnostic Front...klingt dann auch ein wenig anders. :)

Hmm, hast du kiters Ratschlag auch schon versucht? Grafikeinstellungen erstmal probeweise ganz runter (und TSX aus) und damit testen, ob es lädt. Falls es dann immer noch nicht klappt, würde ich es auf den Grafikchip schieben, bin mir da aber auch nicht sicher, zumal Köln-Düsseldorf ja auch recht anspruchsvoll zu sein scheint, bei dir aber trotzdem lädt...

Okay, CPU, RAM und Win 7 64 sind okay. Problem könnte die Grafik sein. Der 6550D ist keine Grafikkarte, sondern ein in der CPU integrierter Grafikchip, der für den TS viel zu schwach sein dürfte. Ob das letztlich der Grund für den SBH ist, ist eine andere Frage. Kannst du denn andere Strecken außer München-Augsburg laden?

...Wer bei 20 Entwicklern und 20 mal den gleichen Typ noch den Überblick behalten soll ?(

Ja, das kenne ich nur allzu gut. Ich frage mich auch schon seit langem, ob ich den Knallfrosch lieber bei Fopix, RSC oder vR kaufen soll...ach nee, Moment mal... *shau*