Hui, noch ne Klasse 4, aber diesmal als Personenzuglok. Sieht gut aus! Ob man die Jungs dazu bewegen könnte, auch mal ne deutsche Lok zu bauen? ![]()
Hier noch ein Wiki-Link zur Lok: http://en.wikipedia.org/wiki/LMS_Compound_4-4-0
Hui, noch ne Klasse 4, aber diesmal als Personenzuglok. Sieht gut aus! Ob man die Jungs dazu bewegen könnte, auch mal ne deutsche Lok zu bauen? ![]()
Hier noch ein Wiki-Link zur Lok: http://en.wikipedia.org/wiki/LMS_Compound_4-4-0
Jo, die E17 liefen bis 1980, die 144 (E44) bis 1984 (DB) bzw. 1991 (DR). Waren schon robuste Maschinen...ob die Tauren, Traxx und Co. auch 50+ Jahre im Einsatz sein werden? Hmmm...
Oh ja, sehr schön. Dann hätte die ehrwürdige E18 auch mal nen Spielgefährten. ![]()
Siehe Post #96 von Zaunpfahl.
Geht demnach wohl nur im Editor, und nicht "on-the-fly" wie z.B. beim 628.
Das stimmt natürlich Prelli, aber in diesem Thread geht es mir nicht um Schreibfehler von Usern, sondern um solche im Layout des Forums - und das sollte doch ohne solche Patzer auskommen.
Und es muss ja auch einen geben tuhen, der wo darauf auf merk sam machen tut, oda??? Peace Out! ![]()
Steht auf Seite 2, Post #35.
Hallo, mir sind ein paar Schreibfehler aufgefallen - könntet ihr die bitte berichtigen? Danke! ![]()
- Unter Downloadvorschläge steht: "Ihr habt neue Downloads gefunden oder möchtet diese anderen mitteilen ?" Da müsste das Fragezeichen gleich hinter "mitteilen" stehen.
- Unter Wünsche / Kritik im vR-Bereich steht "Breich für Wünsche und Kritik...", da fehlt ein "e".
- Beim Melden eines Beitrags steht unter dem Meldefenster: "...(rassistischen, gewaltverherrlichenden, agressiven, beleidigenden oder sexistischen) Beiträgen.". Da müsste es "aggressiven" heißen.
...Getestet wurde hier definitiv nichts, und dazu kommt die zweifelsfreie Erkenntnis, dass RSC dieses Ding nicht mal selbst gebaut hat...
Sondern wer? Die Class 465 hat ja auch schon ein Update bekommen, vllt. folgt hier ja auch eins.
Konntest du das Problem inzwischen beheben?
holla - da böte ( was für ein deutsch - kenne nur tapete und boote )
Möget Ihr zur Kenntnis nehmen, dass ich selbst ob meiner höchst eloquenten Ausdrucksweise überrascht war...äääh...das ich sowas da geschrieben hab. ![]()
Den Ausgangspunkt Leipzig habe ich nur spaßeshalber so in den Raum geworfen, weil ich eben mal kurz von einer Verbindung Berlin-München im TS geträumt habe. Berlin-Wittenberg-Leipzig-Hof-Bamberg-Nürnberg-München...das wärs! ![]()
Aber jetzt träume ich weiter und freue mich erstmal auf Berlin-Wittenberg - dauert ja zum Glück nicht mehr lange. *freu*
Gabs heute also doch noch ein ordentliches Add-On, wo es die Jinty ja leider wieder einmal nicht geschafft hat. ![]()
Sieht wirklich gut aus Jan, sehr schön! ![]()
@Christoph: Leipzig-Hof oder -Dresden böte sich doch an...;)
Schau doch mal, wann ich den Beitrag oben verfasst habe! ![]()
Ein neues Soundpack, dieses Mal für die Class 465, ist jetzt für 4,99GBP erhältlich: http://www.armstrongpowerhouse…%2Fproduct&product_id=127
RW Tools kannst du 21 mal kostenlos starten, danach musst du es gegen eine kleine Spende von mind. 2 US-Dollar kaufen.
Das ist die automatisch generierte Antwort, die standardmäßig auf jede Anfrage bei RSC versendet wird. Die echte Antwort ist das noch nicht. ![]()
Stimmt beides! ![]()
Unten auf der Startseite unter "Statistik" werden 4001 Mitglieder angezeigt, bei der Mitgliederliste 3993. Die Differenz rührt höchstwahrscheinlich daher, dass einige (also acht) ehemalige Mitglieder ihren Account haben löschen lassen oder evtl. auch administrativ gelöscht worden sind.
Na, dem wiederum ließe sich mit einem Anpinnen ja vorbeugen...sobald der Thread eine gewisse Anzahl an Strecken beinhaltet, ließe sich da auch mit Sicherheit mit den Admins/Mods drüber reden.
Na das ist wirklich EPIC! ![]()
![]()
Ja klar sollten auch Strecken aufgenommen werden, die hier nicht per Forum mit Thread besprochen werden.
Wie gesagt Geschmack ist verschieden, aber es gibt Strecken die brauchen sich vor den Payware-Strecken nicht zu verstecken, sind vielleicht sogar besser.
Klar, dieser Meinung bin ich auch ohne Wenn und Aber. Auch ich kenne einige Strecken, die ich sehr gerne fahre, aber bis auf ein, zwei Bilder im Screenshot-Thread habe ich dazu hier noch nichts gesagt. Aber wie gesagt, dazu braucht es mMn kein separates Bewertungsforum.
Vielleicht wäre ein Vorstellungsthread für "tolle Strecken, die aber wahrscheinlich kaum jemand kennt bzw. nur die wenigsten User interessieren werden" eine Idee. Sollten diese Strecken dann doch ein größeres Interesse hervorrufen, ließe sich immer noch ein eigener Thread dazu eröffnen.