Okay, dann hat sichs ja erledigt. TS ist nunmal von ner englischen Firma, da wirst du immer wieder auf Englisch stoßen, v.a. auch bei Readme-Files, Handbüchern und Szenarios.
Beiträge von RavenDark
-
-
Klingt für mich aber eher so, dass er schon in der Lok sitzt und beim Anfahren dann irgendeine Fehlermeldung erscheint?!
[...] sobald ich anfahren will steht da irgend was auf Englisch und die Mission ist nicht geschaft!!!!
-
Fehlt also nur noch das Bild der Fehlermeldung...
-
Wirkliche Trolle gibts hier ja zum Glück ohnehin nicht, und der einzige, den wir kürzlich hier hatten, ist längst abgeklemmt!
Soi soi soi soi soi sach ich da nur!

-
Naja, erstes Szenario im Karriere-Modus hat er doch geschrieben. Das sollte also nicht das große Problem sein.

-
Mist, ich wollte es noch schnell löschen, bevor es jemand bemerkt...zu spät!

-
Hmm, optische Täuschung oder ist der Grafikfehler im Cab der 101 gefixt worden?

-
Jo, aber bis das Dreiländereck erscheint, wirds ja noch ne Weile dauern...oder hab ich was nicht mitbekommen?
-
Screenshot (Bildschirmfoto) machen mit Taste F12 und dann hier als Anhang anfügen. Mit "irgend was auf Englisch" kann hier wohl keiner was anfangen und demnach auch nicht helfen.
-
Stimmt! Die könnten sogar zeitgleich erscheinen - erst monatelage Flaute in Sachen deutsche Strecken (Freeware ausgenommen) und dann gleich zwei auf einmal.

-
Joa, 3-4 Wochen klingt plausibel. Würde mich nicht wundern, wenn die Strecke sogar noch früher erscheinen würde.
-
Ja sowas dachte ich mir schon, aber da die Streckenlänge ja doch sehr überschaubar ist, hätte es ja doch sein können. Naja, da müssen meine Tests dann eben auch weiterhin bei Tempo 110 (mph) aufhören - oder auf Bristol-Exeter oder der WCML stattfinden. Danke schonmal für die Antwort.

-
Ach du, fast jede Strecke hätte Potential, wenn man sie nur einige Jahrzehnte zurückversetzt.

Aber das Bild hier ist ja der Knaller: http://www.bahnen-wuppertal.de…herfede-CB-JB-800-498.jpg. 2 P8 mit nem 11-Wagen-D-Zug.

-
Zugegebenermaßen kann man da schonmal durcheinander kommen! Die bisher von DT veröffentlichten 4MTs sind alle British Railways Standardklassen 4MTs, die eben in drei verschiedenen Versionen (als 2-6-4T, 2-6-0 und 4-6-0) gebaut worden sind. Vor der BR-Zeit gabs natürlich auch noch jede Menge anderer Loks der Einstufung 4MT, z.B. auch die gerade angekündigte GWR Class 5101 Large Prairie ist so ein Kandidat. Hätte BR den Loks eine Baureihennummer verpasst, wäre das wohl etwas übersichtlicher, aber so muss man sich eben mit Einstufung, Konstrukteur, ehem. Betreibergesellschaft (z.B. LMS, LNER etc.) und Sonstigem behelfen.

Die englischsprachige Wikipedia und diese Website sind aber sehr hilfreich dabei.Ach ja, zur Lok: sieht gut aus, aber Highlight für mich dabei ist dieser "Milchkannentransportwagen"!

-
Gibt es den TestTrack (TT) eigentlich auch in einer Version mit Kurvenüberhöhung? Ich habe schon mehrere überarbeitete TTs im Netz gefunden, aber von Kurvenüberhöhung stand da nie was dabei. Weiß da jemand, ob es sowas gibt und wenn ja, wo man den runterladen kann?
-
Service: Google-Bildersuche zu 101ern vor GZ
Was die Tannen anbelangt: Och joa, meine Güte...so lange keine Mammutbäume oder Palmen da stehen, kann ich mir echt schlimmeres vorstellen! -
Loco-Michel
Meshtools hat das ja mit Unterstützung von RSC released. Da wird dann wohl ein RSC Mitarbeiter tätig geworden sein. Schliesslich verdienen die ja auch mit.
Naja, aber auch JustTrains hat u.a. mit der Class 3700 ne sehr realistische Dampflok herausgebracht. Dass die alle mit RSC daran gearbeitet haben, glaube ich nicht. Zumal RSC selbst ja noch keinen wirklich hochkarätigen Dampfer herausgebracht hat (was sich evtl. mit der A4 ändern wird). Was nicht heißen soll, dass sie es nicht eventuell könnten, wenn sie wollten, aber seltsam isses schon, dass die besten Dampfloks bisher allesamt von externen Anbietern kommen, falls das 'Geheimnis' der Scripterei wirklich bei RSC liegen soll.Zu HH-HB: wartet doch mal ab, vielleicht bekommen die Loks ja mal ne Überarbeitung spendiert. Bei der Black Five, die ich sonst nie gefahren bin, hat mans bei der WLoS ja auch gut hinbekommen. Die ist zwar nicht ganz auf dem Niveau der o.g. anderen Anbieter, aber doch schon ein sehr feines Gerät. Anderer Sound, etwas modifizierte Physik und vllt. ne kleine optische Überarbeitung, dann wären auch 101 und 294 zu retten. Ich glaube zwar noch nicht so ganz daran, dass das passieren wird, aber die Hoffung stirbt bekanntlich zum Schluss!

-
Haha, sehr schöne Vergleichsbilder.

@AC: deine Strecke sieht zwar wirklich toll aus, aber ich würde an deiner Stelle etwas weniger Grünzeug verbauen, das kommt der Performance zugute. Schau mal wie der Stefan das macht...

-
Habe ich was verpasst? Wo gibt es denn Vielfalt in diesem Simulator. Man kann mit ach und Krach gerade mal Epoche 5 fahren.[...]
Oder einfach mal die Scheuklappen ablegen und nicht nur zwischen Flensburg und Garmisch, Aachen und Görlitz denken...dann klappts auch mit anderen Epochen!
-
RavenDark: Wie hast Du den Screen gefunden?
Klick doch einfach mal von der Hauptseite des Forums auf Let's Plays / Video-Tutorials und scrolle dann nach unten. Da siehst du's dann.