Ne 145? Ach herrlich, schön mit Silberlingen auf der Höllentalbahn...ah Moment, ihr meint die DBAG-145, oder? Naja, die ist für ne moderne Lok auch ganz okay! Schöner als Taurus und 101 allemal. Da lohnt sich's also noch etwas drauf zu warten! ![]()
Beiträge von RavenDark
-
-
-
Einfach ein "Wegwerfkonto" erstellen, hab ich auch so gemacht.
Aber zumindest kann ich sagen, dass die Bilder sehr vielversprechend aussehen, dabei aber nen kleinen Tick zu dunkel sind. Liegt wohl am englischen Wetter, das es wohl auch in ST gibt.

-
Und das hat jetzt was genau mit PC-Hard- oder Software zu tun?
-
Das stimmt natürlich, daher sind die älteren britischen Projekte ja auch mit die spannendsten, ja die P8te DT ist schon der Knaller, man darf auch nicht vergessen dass die alten Schellzugwagen ein ordenliches Gewicht zusammen brachten, für die 11 Wägelchen müsste man genauso 2 218ner davor hängen ...
Klar, eine P8 alleine wäre mit dem Zug hoffnungslos überfordert - mich wunderte aber vielmehr die Tatsache, dass die P8en überhaupt vor solch hochwertigen D-Zügen zum Einsatz kamen. Aber gut, das Bild ist von 1931, da gabs wahrscheinlich noch nicht genug andere Loks, die das hätten übernehmen können. 01 und 03 wurden da ja gerade erst eingeführt, und von den alten Länderbahn-Schnellzugloks gabs ja auch nicht SO schrecklich viele. Jedenfalls ein tolles Foto!
Das könnte man wunderbar im Reale Eisenbahn-Unterforum diskutieren...wenns das denn gäbe!
Die Rote ist uninteressant für mich, aber die schwarze Lady dahinter erweckt mein Interesse

+1
-
Ja, auch von mir ein Danke! Die neue Strecke interessiert mich jetzt zwar erstmal weniger, aber von Turin-Genua wusste ich bisher noch nicht, dass es die für den TS gibt. Da ich die selbst mal teilweise gefahren bin ((Piacenza) - Alessandria und von da nach Genua) werde ich mir die mal näher anschauen.

-
Jaja, ich hab das da unten schon gefunden, aber das Bild war ja bis heute nachmittag noch oben als Titelbild der RSC-Seite. Jetzt aber prangt da eine abgespeckte Version ohne Releasedate und auch ohne das "Mallard-Wappen". Deswegen meine Glaskugelei wegen einer möglichen Verschiebung

-
Hm, ich dachte, die wären damals schon durch GR im Auftrag von Kuju entwickelt worden. Naja, wie dem auch sei, RSC gabs damals jedenfalls noch nicht, also Kritik dann bitte an Kuju richten!

-
Das Bild oben ist übrigens wieder von der RSC-Facebookseite verschwunden. Beim neuen Bild steht kein Releasedatum mehr drauf - Verschiebung? Bin mal gespannt...;)
-
Ja, irgendwann gewöhnt man sich dran...oder fährt nur noch nicht-elektrifizierte Strecken, hehe!

-
Hmm, also die beiden RSDerek-Büsche sind auf jeden Fall in dieser Route mit dabei: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=30047. Die Frage ist nur, ob sich ein 167mb-Download bei der lahmen UKTS-Geschwindigkeit wirklich nur dafür rentiert...aber falls du der Strecke selbst auch nicht abgeneigt sein solltest, kann ich dir die sehr empfehlen.

Edit: ah, schau mal hier: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=18702. Das scheinen die Büsche zu sein.
-
Waren die 101er nicht Entwicklungen von GR oder täusche ich mich da?
Aber grün mit Rallye-Streifen hätte was...bei dem, was die DBAG so in Sachen Werbeloks alles veranstaltet bzw. verunstaltet, würde mich das nichtmal wundern!

-
Ach du, da gibts schon eine Menge verschiedener Threads zu. So ganz lässt sich dieses Problem scheinbar nicht in den Griff bekommen, da die verwendete TSX-Engine doch sehr "flackeranfällig" ist. 3x3 SSAA könnte vielleicht helfen, aber die Anzahl der Computer, die sowas halbwegs ruckelfrei darstellen können, dürfte verschwindend gering sein.

Wirklich weg geht das Flackern nur, wenn du TSX abstellst, aber dann sehen viele Strecken einfach nur noch häßlich aus... -
Mal was aus deutschen Landen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie man von einer einfachen Frage und anschließender gesitteter Diskussion auf "das Maul zerreissen" kommen kann...
IssIs' schon irre. -
Und bei ein paar britischen Freeware-Strecken gibts die auch. Nur Rollmaterial ist (noch) Mangelware.

-
In Deutschland wäre das nicht verboten und um darin ein Hakenkreuz zu sehen, brauchts schon bissl viel Fantasie, oder?

Nun zum Lack: ist das jetzt nicht etwas zu wenig Glanz? Sieht irgendwie aus, als wäre der Zug in Mattrot lackiert... -
-
kiter: Wie man meiner Signatur entnehmen kann, habe ich M-A nicht. Da in dem von mir oben verlinkten Thread niemand (auch du nicht!) gesagt hat, dass das mit der M-A Lok behoben ist, konnte ich das somit auch nicht wissen!

-
Ja, das mit der fehlenden scenario.bin kenne ich bei mir von den Isle of Wight-Karriereszenarios, die funktionieren bei mir auch nicht. Mehrfache Steam-Überprüfung hat auch nix geholfen, also abgehakt und vergessen. Mittlerweile spiele ich gar keine Szenarios mehr, daher bleibe ich jetzt von solchen Fehlern verschont, hehe.