Könnte aber doch hinkommen, Safter. Die Ami-Packs werden i.d.R erst immer abends (unserer Zeit) veröffentlicht, so dass evtl. auch morgen erst Bewegung in die ganze Sache kommt und über steamdb nachvollziehbar wird. Naja, am besten sollte man sich gar keinen Kopf machen und sich einfach überraschen lassen. ![]()
Beiträge von RavenDark
-
-
Jo, oder die J50, oder die Class 40 oder oder oder...abwarten und Käffchen schlürfen. Die SD45 High Hoods sind auch noch nicht erschienen, oder?

-
Nee Safter, die von dir verlinkte App wurde seit 27 Tagen nicht mehr geupdatet. Dass die morgen kommt, glaube ich nicht.
Die beiden zuletzt geänderten DLCs für den TS sind 222586 und 222587, aber auch aus deren History geht rein gar nichts hervor, dass die (oder eine davon) morgen erscheinen sollen. Vielleicht gibts morgen gar nix außer neuen Bildern auf Facebook.
-
Das 4MT-Pack ist natürlich auch reizvoll, aber da ich die Tenderlok schon habe, werde ich das auslassen, zumal ich mir am WE erst das IHH-Steam Chapter 1 geholt habe. Jetzt wird erstmal bissl gespart und auf den Summer Sale gewartet.

-
Danke für die Info. Hätte ich die beiden Loks nicht schon, würde ich mir gleich das Midland Pack holen - das ist ja wirklich ein Schnäppchen.

-
Hahaha, sehr schön! Ans goldene M glaub' ich trotzdem nicht.

-
A4, Jinty usw. wurden aber (wenn ich mich recht erinnere - will also nicht viel heißen ;)) erst am Vorabend ihres Erscheinens von 'SteamDB Unknown App xxxxxx' in die jew. richtigen Namen umbenannt. Da wird man dann heute abend sehen, was dann morgen wirklich erscheint. Aber bis dahin isses wahrscheinlich auch schon von RSC auf Facebook bekannt gegeben worden.

-
Bei den zuletzt erschienenen Sachen hat RSC/Steam/Valve den Namen des Addons erst kurz vor Release geändert. Wird also wahrscheinlich eine der 'Unknown Apps' sein. Da müsste man dann in der History schauen, bei welcher dieser Apps sich in da in den letzten Tagen/Stunden einiges getan hat. Selbst dann ist aber auch nicht klar, ob HH-H hinter dieser App steckt. Könnte ja auch sein, dass z.B. die grüne Ami-Lok morgen kommt und sich hinter dieser Nummer verbirgt.

-
Hmm, mir war so, als wäre M-A zeitgleich sowohl als Addon als auch in der TS2013 "Deluxe" (lol)-Version erschienen. Naja, habe ich mich geirrt.

Dennoch wurde HH-H ja auch schon im TS Mag angekündigt (dieser Thread ist ja auch schon fast sechs Wochen alt), so dass die Strecke also auch schon nicht mehr so ganz neu ist. -
Augsburg - München erschien am 10. Oktober 2012, also nicht im Dezember. Dass HH-H erst zum TS 2014 erscheinen soll kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, bis dahin sind's ja noch etwa 3,5 Monate (wenn man mal von Mitte/Ende September ausgeht). Jetzt schon so nen Bohei um die Strecke zu machen und 'Coming soon' zu schreiben passt jedenfalls nicht zu einem noch relativ weit in der Zukunft liegenden Releasedatum.
-
Gestern hat RSC auf Facebook diesen Daily Mail-Artikel über den japanischen Maglev verlinkt und 'Who'd like to see this in TS?' darunter geschrieben.
Ob machbar und/oder überhaupt geplant, ist natürlich ne ganz andere Geschichte, aber interessant wäre so ne Highspeed-Magnetschienenstrecke allemal.
-
Jo, aber fiktive Routen mit fiktiven Städten wie Bielefeld sind ja auch nicht so der Kracher...erstmal bei realen Strecken bleiben.

-
Jo, da haste ein ordentliches Netzteil, das zudem auch effizienter als das ursprünglich angedachte arbeiten sollte. Den Mehrpreis wirst du somit in 1-2 Jahren über die Stromkosten wieder reinholen können.
-
Denken ist gut, probieren ist besser! Also neu runterladen und damit dann nochmal versuchen.

-
Die 390 ist aber doch eine RSC-Entwicklung, oder nicht? Sonderlich komplex ist der Pendolino jedenfalls nicht (eben RSC-Niveau) und hat außer der Neigetechnik ja nichts Erwähnenswertes zu bieten.
Ein ICE T ohne Neigungstechnik hätte aber trotzdem irgendwie gut zur Strecke gepasst. Den hätten sie dann in nem halben Jahr mit Neigungstechnik neu aufgelegt, 3 Szenarios reingepackt und für 13,99 als V 2.0 nochmal verscherbeln können.
-
Doch, aber in die betreffende Mailbox schaue ich nur etwa einmal pro Woche rein. Die Mail wäre mir also erst später aufgefallen.

Edit: so, jetzt installiert und getestet. Der Schatten war beim alten Tender tatsächlich gar nicht zu sehen, jetzt ist er so, wie er sein soll. Die Performance in der Außenansicht ist auch deutlich besser dank der verringerten Partikelanzahl beim Rauch. Bei der Cab-Kamera habe ich allerdings noch keinen Unterschied gefunden...aber egal, kann eh kein großes Problem gewesen sein.
Edit2: klappt ja toll mit dem neuen 'Beitrag als neu markieren'-Feature.

-
Jo, und die Neigetechnik haben sie beim Pendolino ja auch ganz gut hinbekommen - das werden sie beim ICE T dann auch schaffen...wenn der denn kommen sollte.
-
Mist, da hab ich mich wohl verplappert und ein gut gehütetes Geheimnis von RSC preisgegeben....*grml*
Nee, war nur ein Vertipper und ist schon berichtigt - danke für den Hinweis.
-
Wenn die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann, könnte es auch am Programm liegen, z.B. veraltete Version. Evtl. mal mit WinZip oder WinRar versuchen und/oder die Datei vorher von .rwp in .zip umbenennen und mit Doppelklick zu öffnen versuchen.
Ebenso denkbar, dass der Download fehlerhaft bzw. die Datei nicht vollständig heruntergeladen wurde. Kannst ja mal nen Rechtsklick auf die Datei machen, dann unten auf Eigenschaften klicken und einen Screenshot davon posten (s. Beispiel als Anhang), dann können die Leute, die die Datei haben (oder Maik/Ulf natürlich) anhand der Größe erkennen, ob dem so ist...oder eben einfach neu runterladen, falls du das noch nicht gemacht haben solltest. -
Naja Safter, dann gibts aber auch die, die nur Geld für eine Strecke haben, aber eben nicht das zuerst erscheinende Pack kaufen, sondern das, was sie mehr interessiert. Dann gibts die, die sich beide kaufen, dann die, die keins kaufen und vor allem viele Leute, die ihre Sachen nur über Steam beziehen und andere Anbieter nur am Rande wahrnehmen.
Dann wird zu Erscheinen von HH-H auf Steam und auf der RSC-Facebookseite ein Riesenaufwand an Werbung und vielen Bildern betrieben und alles stürzt sich erstmal auf HH-H. Da könnte es durchaus sein, dass zeitgleich erscheinende Produkte anderer Hersteller erstmal ein wenig 'übersehen' werden. Wartet man mit deren Veröffentlichung aber ein wenig, so hat sich der Steam-Rummel etwas gelegt und die potentiellen Käufer sind auch wieder aufnahmefähiger für andere Produkte. Soweit meine Theorie - die muss natürlich nicht stimmen, könnte aber.