DerSimulant: Naja, die Class 87 sieht etwas anders aus, hat mehr Leistung, ist schneller und wurde 8-10 Jahre später gebaut als die 86er. Von 'minimalen' Veränderungen würde ich da nicht sprechen. Zumindest sind die Unterschiede deutlich größer als bei den dt. E10 (Kasten) und E40, und da würde sich auch niemand beschweren, wenn es die beide für den TS gäbe. ![]()
Beiträge von RavenDark
-
-
Bei der WCML ist die Class 86, nicht die 87 dabei.

-
Gem. der Wikipedia hatte die Class 87/0 auch die Tap-Steuerung der Class 86, also sollte das hier wohl auch so umgesetzt worden sein. Nur eine Lok (87101) war mit Thyristoren ausgerüstet.
Find ich jetzt etwas mager das Angebot. Nur 3 Szenarien find ich zu wenig, vor allem kann man auf WCML sicher vieles machen.
Jo, aber ist mittlerweile doch Standard bei RSC. 2 Liveries und 3 Szenarios, mehr gibts eigtl. nur bei externen Herstellern. Ginge es nach mir, gäbe es gar keine Szenarios und dafür ein, zwei Liveries mehr, aber das würde dem Großteil der Konsumenten wohl eher weniger gefallen.
-
Was aus Xiamen, China - keine fotografischen Highlights, aber vllt. doch für den ein oder anderen interessant, zumal Bilder aus dieser Gegend ja nicht so schrecklich oft zu sehen sind.
Die Fotos sind vom Juli 2012. Zur geographischen Einordnung ein Link zu Bing Maps: http://binged.it/11A8aO0. Der Bahnhof ist das dunkle rechteckige Gebäude in der Bildmitte, die Fotos habe ich aus dem rechten der beiden schwarzen Hochhäuser geschossen.
Blick auf den Bahnhof, der offenbar nicht als architektonisches Highlight gilt. Ein langer Schnellzug steht zur Abfahrt bereit, aber die Lok versteckte sich vor der Kamera. Der blaue Diesel links oben war fleißig am Rangieren.
Kamera etwas nach oben gehalten, um auch die Umgebung ins Bild zu bekommen. Wie nahezu überall in China wird auch hier gebaut, was das Zeug hält.
Und noch ein Blick in die andere Richtung. Als Laie in Sachen Wagen tippe ich hier auf einen Gepäck- oder Postwagen mit Abteil für den Zugführer?! -
Sehr schön IIThanatosII, ich hatte fast schon Zweifel an deinem Musikgeschmack, aber mit Marduk, Led Zep und Sabbath haste die restlos beseitigt.

Von mir mal was 'beschwingtes' aus den 90ern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Strecke tut auch nicht von RSC sein, sondern von unserem User Bahnjan.

-
Hm, auf FB hat er mal nen zweiten Teil anklingen lassen, und von diesen Class 11-Loks kamen auch einige in Carlisle zum Einsatz. Könnte also hinkommen. Fragt sich nur, ob zuerst das Steam-Pack No. 3 oder das Diesel-Pack No. 2 erscheint.

-
Könnte dieses hier sein: http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=28839. Da mir aber die Hälfte der benötigten Addons fehlt, kann ich's nicht testen.
-
Dynamische Vegetation könnte da helfen - vllt. gibts das ja auch mal. Also nicht nur Gras, sondern auch Bäume, Büsche usw. Aber wahrscheinlich stünden dann Palmen und Kakteen am Dreuselsee.

-
Mensch IIThanatosII, da bringst du so geile Sachen wie Motörhead, Anti und auch Hollenthon und jetzt sowas....brrrrr *schauder*.

Aber zum Glück gibt's ja auch gute Sachen aus den Staaten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
rolf: QD gibts hier im Download-Bereich oder auf railsim-fr.com. Letztere scheint die aktuellere Version zu sein, da der Autor als Franzose auch hauptsächlich dort aktiv ist.
-
Ja super, die Gothard-Route erscheint! Ah Moment, Fehlalarm...Mods/Admins bitte den Thread verschieben. Danke.

Zum MSTS: Solange sich Addons noch in ausreichender Stückzahl verkaufen, werden auch noch welche hergestellt. Gilt für den MSTS ebenso wie z.B. auch für den FSX und sogar FS2004. Ginge es rein nach Grafik, gäbe es in jedem Spiele-/Simulationsbereich immer nur ein, zwei Programme, und das wäre auch langweilig.
-
Hm, ist ja gerade erst erschienen. In ein paar Tagen gibts bestimmt erste Meinungen darüber auf UKTS. Vom höheren Preis abgesehen bietet das AP-Pack aber auch Soundupdates für die Mk2-Wagen.
-
-
Zu den Creative-Rail-Strecken: Auch die beiden anderen werden als preisreduziert beworben, allerdings stehen diese Preise schon seit Monaten so auf der Homepage. Sind also offenbar Dauerangebote wie das kürzlich aus dem Thread gelöschte Class 33 Pack von IHH.
-
Das Thema hatten wir kürzlich erst in einem anderen Thread. Schau mal hier: Gibt es irgendwo noch die strecke "Northern Europe Final"
-
Coole Mucke, ice. Den gleichnamigen Black-Sabbath-Song habe ich gerade eben noch im Radio gehört, gefolgt von der (auch sehr ordentlichen) neuen Single 'God Is Dead?'. Mein persönlicher Favorit von Sabbath ist aber immer noch 'Wheels Of Confusion', auch aus dem Jahr 1972.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zeit für ordentliches Geknüppel - an den Drums einer der schnellsten Schlagzeuger der Welt!
Okay, 1440x900 dürfte deine Grafikkarte noch schaffen, denn die gehört eher zur leistungsschwächeren Fraktion. Dass der TS eher Nvidia-Karten bevorzugt kommt noch hinzu. Adaptive Bloom würde ich an deiner Stelle abschalten, denn das frisst nur Leistung ohne allzu viel optischen Unterschied zu machen (zumindest meiner Meinung nach). Hohe Schatteneinstellungen sind ebenfalls sehr anspruchsvoll.
Was auch noch sein könnte, ist dass der neue Grafiktreiber evtl. Probleme macht. Schau mal in diesen Thread, da lags auch an einem spinnenden Catalyst. Vllt. nochmals installieren oder auf eine ältere Version zurückgreifen, wenn es damit besser lief.
-
Bei mir war es so, dass diese Fehler wohl wegen zu geringem Arbeitsspeicher auftraten. Ich bin fast nur in selbsterstellten Free-Roams unterwegs, bei denen ich die jeweils komplette Strecke mit viel bis sehr viel Rollmaterial ausstatte. In städtischen Bereichen, wo sich dann viel Rollmaterial auf kleinem Raum befindet und zudem natürlich auch jede Menge Gebäude stehen, genehmigt sich der TS gerne 3 - 3,2 GB Ram. Wenn ich von dort auf den Desktop zurückgekehrt bin (egal, ob mit Alt-Tab oder Win-Taste) und später wieder zurück ins Spiel wollte, gab es sporadisch dann einen solchen 'Vertex buffer'-Fehler, etwa in 3 von 10 Fällen.
Seitdem ich den Arbeitsspeicher dezent von 4 auf 6 GB erhöht habe, kam ein solcher Fehler nicht mehr vor. Aus dem Spiel heraus hatte ich allerdings nie mit diesem Fehler zu tun.