Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jessas, dann kann's mit dem Release morgen ja doch hinhauen. Aber ein Gutes hat die Sache ja: Bisher hat RSC noch immer zusätzliche Loks für ihre Strecken herausgebracht (d.h. Loks mit Szenarios für die jew. Strecken), und somit könte in nicht allzu ferner Zeit dann auch was für HH-H erscheinen. Metronom-146er vielleicht? ;)

Klassiker :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na der Mauszeiger steht natürlich auf dem Lenkrad, was denkst du denn? :ugly:
    Nein ernsthaft, ich meine da "Throttle" lesen zu können, also Gashebel/-regler.

Ansonsten sieht das Cab wirklich gut aus! Was ich jetzt noch gern sähe, wäre eine Großaufnahme der himbeerroten Lok mit Sahneklecks. Die verkehrsrote ham wa jetzt schon oft genug gesehen. Dass die Lok morgen kommt, glaube ich trotzdem nicht, weil ich mir wie gesagt nicht vorstellen kann, dass RSC Szenarios für M-A oder HaSi beifügt...wobei, vllt. lassen sie die Szenarios auch ganz weg, so fixiert wie die auf den Workshop zu sein scheinen. ;)

Coole Band, lustiger Song - und verstößt auch nicht explizit gegen die oben geposteten Verbote! :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bald wird es auch ein Paket für die alte SDJR 7F (bei Somerset&Dorset bzw. im European Community Asset Pack enthalten) geben. Neben dem obligatorischen Soundupdate werden auch Fahrphysik und das Cab überarbeitet sowie neue Liveries mitgeliefert werden.

Nähere Infos hier: http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=132726

Da mir die Lok an sich sehr gefällt, sie mir in der bisherigen TS-Version aber zu einfach und auch zu 'sauber' war, könnte das mein erstes SSS-Pack werden. :)

So so! Eine Band wie Halgadom, in der Mitglieder solcher 'illustren' Bands wie dieser und jener spielen und die auf solchen Tonträgern vertreten ist, ist also 'nicht mal ansatzweise bedenklich'?
    Und dein Post mit einem Song dieser Sängerin wurde also auch völlig zu Unrecht gelöscht, weil auch völlig harmlos? Wenn ich mal von Unwissenheit deinerseits ausgehe, was die ideologisch-politischen Inhalte der Songs anbelangt (was ja möglich ist, da sowohl Saga als auch Halgadom rein musikalisch durchaus talentiert sind), hätte dir ja spätestens nach dem Löschen des ersten Posts ein Licht aufgehen können und du dich mal schlau machen können, weswegen die Löschung stattfand. Aber nein, das fand offenbar nicht statt und gestern tauchte die nächste NS-Kapelle hier auf. *dumm*
    Das ist auch mit viel gutem Willen nicht mehr erklärbar und die Löschung mehr als nachvollziehbar! Mit diktatorisch hat das auch nix zu tun, da dies hier a.) ein privates Forum ist und b.) viele Minderjährige mitlesen und der Betreiber letztlich zur Verantwortung gezogen werden kann, für das was hier so gepostet wird. Wäre ich derjenige, würde ich jedenfalls auch sicherstellen, dass mein Forum nicht als Plattform für politisch extreme Bands (egal ob dunkelrot, dunkelbraun, religiös oder sonstwie) missbraucht wird! *nixda*
    Eigentlich wollte ich ursprünglich kein Wort dazu im Forum verlieren (wie ich vor Wochen auch schon einem der Moderatoren schrieb), auch dir zuliebe und um weitere schlechte Stimmung zu umgehen, aber wenn du derart hier vorpreschst und einen solchen Unsinn wie 'diktatorisch' und 'Kindergarten' verbreitest, reicht's mir jetzt auch mal!

Und zu Saga und Halgadom fällt mir nur das hier ein:

Den Driver kann sich RSC auch aus dem ICE gemopst haben. Für den ICE2 haben die sich auch einiges aus dem ICE1 ausgeborgt, also eigentlich fast alles :) Aber so große Glaskugeln wie ihr braucht kann keiner bauen. Oder man muss zu einem Glasschleifer gehen der so Spiegel für Riesenteleskope baut. Glaub aber so eine Kugel ist dann sehr träge mit den Antworten. Und du brauchst 2 damit die Vorhersagen schäfer werden wegen der dicken Luft.

Ach Maik, meine Frage war eher taktischer Natur, um die Leute daran zu erinnern, aus einem Gerücht (das es zum jetzigen Zeitpunkt ja für alle Nichteingeweihten ist) nicht innerhalb weniger Posts eine Tatsache zu machen, wie das ja des Öfteren mal vorkommt. ;)
    Mir persönlich isses eh egal ob ihr, RSC, Grottenmolch Productions oder die Götter des Olymp die Lok bauen. Wenn sie soundtechnisch und in Sachen Fahrphysik so gut wird wie sie aussieht, kaufe ich sie nämlich sowieso, hehe.

[...]Mich würde auch mal interessieren, warum in letzter Zeit im 1-2 Wochen Takt immer neue Loks released werden. Das war vor Monaten noch nicht der Fall. Da gab es eine pro Monat. Ob RSC jetzt mit anderen kooperiert und nicht mehr so herum bockt? *denk*

Viele der zuletzt erschienenen Loks waren aber Fremdentwicklungen, z.B. die 2MT (Digital Traction), die Jinty und die Class 50 (beide von Meshtools), die Ami-Dampfer (G-Trax) usw.. Für die 423 scheint das ebenso zu gelten. Davon abgesehen kam aber auch schon seit Anfang April keine neue Strecke mehr, ergo müssen der hungrigen Meute eben ein paar neue bzw. überarbeitete Loks angeboten werden. ;)

Gute Idee ice. Höchste Zeit, dass all die schönen LokomotivInnen und ZügInnen auch mal von FrauInnenen und nicht immer nur von MännerInnen gefahren werden! :ugly:

Zur Lok: optisch macht die sowohl von außen als auch in Sachen Cab schonmal nen wirklich tollen Eindruck. *dhoch* Dass vR dahinter steckt, ist aber bislang nur Glaskugelei, oder?

Abzweige und und Nebenstrecken gibt es aber leider nur im Norden, der südliche Teil zwischen Carlisle und Carstairs ist sehr (mir persönlich zu) monoton - und das sind über 70 Meilen. Aber unterm Strich ist die Strecke schon empfehlenswert, v.a. in der Collection, die im März oder April als Schnäppchen für ~25 Euro statt der regulären 65,99 zu haben war. :)

Aber echt! Da werden ein paar Fragen gestellt und Anmerkungen gemacht und das Ganze endet dann in einem Zickenkrieg par excellence! *hauen*
    Kiters Theorie der unfreundlicher werdenden Community scheint sich also wieder zu bestätigen...

Edit: Thread gemeldet. Auf dass er geschlossen werde und am besten tief im Archiv verschwinde.

[...]Nun ja das die mit Gabberspatz wahrscheinlich nicht mithalten kann, heißt nicht das ICE schlechte Modelle baut, ist einfach der tatsache geschuldet das er auf jedes kleine Detail achtet was seine Modelle dann auch ausmacht.[...]

Hm? Was hat ice denn mit der Lok zu tun? Hast du dich vertippt und meinst RSC oder beziehst du dich auf mögliche Repaints? Klär(t) mich mal bitte auf...;) Davon ab finde ich's gut, dass RSC sich der Lok annimmt - jedenfalls besser als weitere moderne Plastiktriebzüge! :D

Wenn jetzt nur noch die Bundesbahn-232 (ex V320) käme...das wär was. *träum*

Edit: ah ok, ice hat's selbst klargestellt. :)

Rollmaterial-Hersteller findest du schonmal hier, da kannste dich mal durcharbeiten: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Addon_Hersteller.
    Dt. Payware-Strecken sind momentan eher rar gesät, aber mit Hamburg-Hannover und Berlin-Wittenberg kommen in den nächsten Wochen zwei neue hinzu. Zur Qualität der bisherigen dt. Strecken (München-Augsburg und Köln-Düsseldorf) kann ich nichts sagen, da sie mich nicht interessieren, aber da gibts SEHR viele und lange Threads zu...länger, als die Strecken selbst. :D
    Freeware ist ne andere Geschichte, aber die hat AC im Post unter mir ja schon fast alle erwähnt.

Auch ins Add-On Userbewertungen-Forum solltest du mal reinschauen, falls du das bisher noch nicht getan hast.