Beiträge von RavenDark

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wobei eine neu erschienene Lok mMn durchaus einen Thread im Neuigkeiten- und Ankündigungsbereich verdient hat.
    Auf der anderen Seite sind mir die Ami-Diesel optisch einfach zu ähnlich untereinander, so dass ich hier auch mal wieder einen Bogen drum machen werde. Falls die DDA40X aber mal wieder erhältlich sein sollte, würde ich sicher zugreifen. :love:

Na jetzt bist du aber leicht übers Ziel hinaus geschossen. Ein großer Anteil der Spieler wird weniger als 100h im TS verbracht haben, und eine solche Wahlmöglichkeit existiert jetzt gar nicht mehr in der Umfrage. :ugly:

Daher mein (dieses Mal ernstgemeinter) Vorschlag: 0-100, 100-250, 250-500, 500-1000, 1000-2500, mehr als 2500

Japp, die Umfrage muss deutlich ausgeweitet werden. 900-2500, 2500-5000, 5000-10000, 10000-xxxxx fehlen da noch. ;)
    Bei mir sagt Steam derzeit 419h, allerdings bin ich wie Prelli auch öfters offline unterwegs.

@thebestoflpz
    Wie meine Vorschreiber sagten: Doppelte Steamüberprüfung machen. Wenn das nichts hilft, HaSi 2.2 nochmal installieren und dabei GENAU die Anleitung befolgen. Auch ich habe es damals erst im dritten Versuch hinbekommen. ;)

@thebestoflpz
    Der Standardpfad lautet immer "...Steam\SteamApps\common\RailWorks", soviel dazu!

"Steam" gehört nicht zwangsläufig zum Pfad, z.B. wenn man eine weitere Bibliothek in einem anderen Verzeichnis bzw. auf einer anderen Partition eingerichtet hat. Nur "SteamApps\common" muss vorhanden sein, und das tut es in obigem Fall ja auch.
    Bei mir sieht das bspw. so aus:

Ergibt auf Laufwerk E: E:\Spiele\Steam\SteamApps\common\...
    auf F: F:\SteamLibrary\SteamApps\common\...
    auf G: G:\Spiele\SteamApps\common\...
    Da sind somit also die unterschiedlichsten Möglichkeiten denkbar. Kann also passen, falls thebestoflpz eine von der Standard-Steaminstallation abweichende Bibliothek für den TS benutzt hat. ;)

Schaurig Traurig aber schön ...

Damit kann ich auch dienen...

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[...]RWT hat (noch) Probleme die ap-Pakete richtig zu benutzen. Der TS kommt damit zurecht.
    StS

Nicht uneingeschränkt, auch der TS KANN Probleme mit .ap-Dateien haben!
    Bei mir z.B. trat folgender Fall auf: Irgendwann nach dem Update vom TS2013 auf 2014 wollte ich die Woodhead Line fahren und habe dort jede Menge fehlende Bäume und Büsche festgestellt. RW Tools zeigte mir an, dass sämtliche RSDL Foliage Pack-Assets fehlen, welche im Zuge des Updates ebenfalls in einer .ap-Datei verpackt worden waren. Erst nachdem ich die .ap entpackt und die alte TS2013-Ordnerstruktur wiederhergestellt hatte, wurden die Assets korrekt erkannt und die Strecke konnte wieder in all ihrer Schönheit (:love: ) befahren werden.

Na da schließe ich mich doch gerne mit besinnlicher Festtagsmusik an. *4adv*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und noch etwas für ganz abgehärtete Seelen - Öffnen auf eigene Gefahr!

Um dir helfen zu können, müsste man erstmal wissen, welche Assets dir genau fehlen. Lass' die Überprüfung mit RW Tools bitte nochmals laufen.

Anschließend klicke auf "Entferne Duplikate aus der Liste", danach auf "Save", so kannst du die fehlenden Assets in einer Textdatei abspeichern. Diese dann per copy&paste in einem Spoiler hier einfügen oder alternativ die txt-Datei als Anhang beifügen.

Schön, dass es hier noch weiter geht. *dhoch*

Ein kleiner Fehler ist mir aber aufgefallen: Die Woodhead Line ist falsch eingezeichnet. Diese verlief ein gutes Stück weiter nördlich via Penistone. Als Vergleich dazu zwei Bilder, einmal der falsche Streckenverlauf aus dem Link auf Seite 1, darunter der korrekte Streckenverlauf. Hier der passende Link zu Google Maps.

Die Verbindung nach Manchester (ganz links auf dem Bild) und Wath (am rechten Bildrand) müsste man dann evtl. noch einpflegen.

Ansonsten tolle Arbeit und vielen Dank dafür! Vielleicht wird der Bereich D/A/CH ja irgendwann auch mal ähnlich gut gefüllt sein wie der auf der Insel... :)

Zur Abwechslung mal ein richtiger Eisenbahnsong: