Auf der Strecke Konstanz-Villingen könnte ich fotografieren ohne Ende. Hier in dem Szenario von (LL) GZ 60079:
Beiträge von ber10lin
-
-
Aus "Reisezeit 10" von 3dZug die 1. Aufgabe gefahren
: -
Heute den Ersatz-ICE von 3dZug von München nach Garmisch gefahren (auf der Deluxe-Version):
-
-
da bin ich zu 100% bei Dir. Wir wollen ja im Simulator den Zug von A nach B bringen (einschl. Aufrüsten und was noch dazugehört). Wann bitteschön haben wir denn da Zeit, durch den Zug zu laufen und nachzusehen, ob im Bistrowagen die Kaffetassen noch alle im Regal stehen?
Ich ärgere mich schon immer über mich selbst, wenn ich zu lange in einer Aussenansicht bin und mir dann die SIFA ´ne Zwangse reinknallt.
-
Mal eben Richtung Bremen unterwegs gewesen:
-
Kann es sein, dass Du nur zu weit hinten im Triebfahrzeug sitzt und das Teile der Rückenlehne oder der Rückwand sind?
-
Das Szenario "Der frühe Vogel..." auf Münster-Bremen lieferte heute folgende Motive (übrigens ein prima Szenario, wie ich finde):
-
Fotomotive ohne Ende: Mit dem RE 5345 von Freiburg nach Basel Bad.Bhf.
-
Guckst Du bitte hier:
http://www.agenetools.com/downloads.html -
Das Problem taucht leider immer wieder auf. Dann helfe ich mir damit, dass ich die Lok im Szenarioeditor tausche: Neue Lok auf ein Nachbargleis stellen, Lokführersymbol von der alten Lok auf die neue Lok ziehen, alte Lok löschen und neue Lok vor den Zug setzen -> fertig.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Nebel (wenn eingestellt) überall ist, d.h. leider auch in Tunneln und unterirdischen Bahnhöfen (hier im Bild Berlin Hbf tief):
-
Spaß gehabt auf Konstanz-Villingen:
-
Ein großes Dankeschön an @Thaddäus und Helfer für die unermütliche Fehlersuche.
Ich bin eben den IC 2181 zwischen Hamburg und Hannover ohne Probleme gefahren. 
-
@mixlivetobi,
klick bitte im Beitrag 946 auf das Wort "Vegetations-Ordner", dann sollte es klappen. Hat bei mir jedenfalls funktioniert. -
Mit dem IC 2357 von Bitterfeld nach Bln Hbf:
-
Heute musste ich einem Kollegen aus der Patsche helfen. Die Fahrleitung war zwischen Bitterfeld und Lutherstadt Wittenberg wegen Bauarbeiten ohne Strom. Also fungierte ich mit meiner BR 132 als Vorspannlok.
-
Soeben den ICE 3 von Leipzig Richtung Berlin gefahren.
-
@matthias.gose
Ihr seid verrückt - aber im positiven Sinne. Soviel Enthusiasmus möchte ich auch mal haben. Ich freue mich auf das Endergebnis.

-
@Thaddäus und @CMD.Cornflakes, dass ihr da am Ball geblieben seid
. Es wäre echt schade gewesen, wenn diese schöne Strecke nur noch für Güterzugszenarien ohne LZB funktioniert hätte. Ich freue mich schon auf das Update, aber lasst Euch bitte Zeit zum Testen, sonst ist das Geschrei sehr schnell wieder da.