Jedes Mal wieder ein herrlicher Anblick, wenn der Molli durch die engen Straßen von Bad Doberan fährt. So erst wieder festgehalten am vergangenen Freitag.
Beiträge von ber10lin
-
-
Mit dem ICE 886 (Aufgabe von 3DZug für den ICE4 auf Hamburg-Hannover) unterwegs auf Hamburg-Hannover Deluxe:
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Nein - es gibt noch kein Repaint, ja - es arbeitet jemand daran.
Hoppla, da war jemand schneller.
-
-
Gestern noch gelobt, aber heute tut sich mir doch eine Frage auf:
Wie bekomme ich die SIFA z.B. des ICE3M von "NumPad Enter" auf das Pedal?
Das will mir einfach nicht gelingen.
Vielleicht kann mir da jemand von Euch helfen.
-
Dank dem 3dZug-Szenario mit dem ICE 71 von FFM nach Karlsruhe:
-
Hallo,
ich nutze jetzt den Fußschalter von Amazon, der macht was er soll.
Funktioniert wunderbar.
Danke für den Tipp.
MfGDem kann ich mich anschliessen - seit gestern in Gebrauch und auf "Q" und "Leertaste" tut er seine Arbeit. Auch von mir ein Danke für den Tipp.
-
Entgegen mehrerer Stimmen hier im Forum bin ich mit dem ICE 881 auf HH-H Deluxe gut und ohne Probleme in Hannover angekommen:
-
die Szenarien von 3DZug zum ICE 4 sind für die Standardstrecke gebaut und werden ja auch dort installiert. Ein Umschreiben auf HH-H-Deluxe ist zwar möglich, aber aufwändig und muss nicht zwangsläufig funktionieren.
-
@Benelux62
also mit Hamburg muss ich gucken 64 bit lässt jetzt ja viel zu wenn ich die Erweiterung mache nur bis Bad Oldesloe, Eutin und Büchen bin auf eine strecken länge von über 200km das wäre die erste Strecke die so groß wäre und ob der TS das mit macht weiß ich noch nicht das werde ich erfahren wenn er Probleme macht aber mit Hamburg würde ich auch machen wenn der TS das noch zulässt
nicht nur die Strecke ist über 200km lang, sondern leider auch Deine Sätze. Wer soll das denn lesen können? Bitte achte mehr auf Satzzeichen, dann kann man Dir auch besser folgen.

-
Im ICE 503 von Berlin nach Leipzig - danke @MarcelLP

-
Entweder einfach gestrickt ohne Aufwand oder interessante Aufgaben verbunden mit etwas Aufwand beim Download. Anders geht das nicht, ist aber auch nicht zuviel verlangt, wenn man für längere Zeit Spaß am TS haben will.
-
Sicher ist das "Sammeln" von Assets anfangs mühsam. Wenn man dann aber den entsprechenden Grundstock zusammen hat, kommen meist nur noch einzelne Assets dazu, da die meisten Strecken und Szenarien immer wieder auf das gleiche Zubehör zugreifen. Nicht umsonst heißt es: "Ohne Fleiß kein Preis".
-
Dank @Edgar114 mit dem ICE 515 von Bremen nach Münster:
-
Ein Hotel war Prora nie. In dem genannten Zeitraum war ein Teil des Komplexes ein Ferienheim für Armeeangehörige. Außerdem war dort die Offiziershochschule untergebracht. Also alles Nationale Volksarmee.
-
Danke für den ICE 4 - ein super Teil. Gleich mal das Einführungsszenario umgeswitcht auf HH-H-Deluxe und AP-Wetter.
-
Von Bitterfeld nach Berlin:
-
Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch den Gewinnern - tolle Fotos, die hier zur Wahl angetreten sind.
Und natürlich auch Glückwunsch zum 5-jährigen von 3DZug. Bitte weiter so. -
Der RWA Taurus (Railjet) ist denke ich doch empfehlenswerter als der HRQ.
Den HRQ hab ich zwar nicht, aber der RWA ist der eindeutige Spitzenreiter
Klasse Aussage - die hilft mir sehr weiter. 
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar nun auch schon einige Jahre mit dem TS beschäftigt (genauer gesagt seit Railworks 2), habe mich aber bisher dem HRQ Taurus verweigert. Jetzt frage ich mich, ob es im Jahr 2019 noch Sinn macht, sich diesen zuzulegen. Damals war es eigentlich ein Muss, aber entspricht er auch heute noch dem, was man im jetzigen TS an Funktionen und Texturen erwartet? Was würdet ihr empfehlen?