Im ICE 503 von Berlin nach Leipzig - danke @MarcelLP ![]()
Beiträge von ber10lin
-
-
Entweder einfach gestrickt ohne Aufwand oder interessante Aufgaben verbunden mit etwas Aufwand beim Download. Anders geht das nicht, ist aber auch nicht zuviel verlangt, wenn man für längere Zeit Spaß am TS haben will.
-
Sicher ist das "Sammeln" von Assets anfangs mühsam. Wenn man dann aber den entsprechenden Grundstock zusammen hat, kommen meist nur noch einzelne Assets dazu, da die meisten Strecken und Szenarien immer wieder auf das gleiche Zubehör zugreifen. Nicht umsonst heißt es: "Ohne Fleiß kein Preis".
-
Dank @Edgar114 mit dem ICE 515 von Bremen nach Münster:
-
Ein Hotel war Prora nie. In dem genannten Zeitraum war ein Teil des Komplexes ein Ferienheim für Armeeangehörige. Außerdem war dort die Offiziershochschule untergebracht. Also alles Nationale Volksarmee.
-
Danke für den ICE 4 - ein super Teil. Gleich mal das Einführungsszenario umgeswitcht auf HH-H-Deluxe und AP-Wetter.
-
Von Bitterfeld nach Berlin:
-
Auch von mir ❤️ lichen Glückwunsch den Gewinnern - tolle Fotos, die hier zur Wahl angetreten sind.
Und natürlich auch Glückwunsch zum 5-jährigen von 3DZug. Bitte weiter so. -
Der RWA Taurus (Railjet) ist denke ich doch empfehlenswerter als der HRQ.
Den HRQ hab ich zwar nicht, aber der RWA ist der eindeutige Spitzenreiter
Klasse Aussage - die hilft mir sehr weiter. 
-
Hallo zusammen,
ich bin zwar nun auch schon einige Jahre mit dem TS beschäftigt (genauer gesagt seit Railworks 2), habe mich aber bisher dem HRQ Taurus verweigert. Jetzt frage ich mich, ob es im Jahr 2019 noch Sinn macht, sich diesen zuzulegen. Damals war es eigentlich ein Muss, aber entspricht er auch heute noch dem, was man im jetzigen TS an Funktionen und Texturen erwartet? Was würdet ihr empfehlen?
-
Auf der Strecke Konstanz-Villingen könnte ich fotografieren ohne Ende. Hier in dem Szenario von (LL) GZ 60079:
-
Aus "Reisezeit 10" von 3dZug die 1. Aufgabe gefahren
: -
Heute den Ersatz-ICE von 3dZug von München nach Garmisch gefahren (auf der Deluxe-Version):
-
-
da bin ich zu 100% bei Dir. Wir wollen ja im Simulator den Zug von A nach B bringen (einschl. Aufrüsten und was noch dazugehört). Wann bitteschön haben wir denn da Zeit, durch den Zug zu laufen und nachzusehen, ob im Bistrowagen die Kaffetassen noch alle im Regal stehen?
Ich ärgere mich schon immer über mich selbst, wenn ich zu lange in einer Aussenansicht bin und mir dann die SIFA ´ne Zwangse reinknallt.
-
Mal eben Richtung Bremen unterwegs gewesen:
-
Kann es sein, dass Du nur zu weit hinten im Triebfahrzeug sitzt und das Teile der Rückenlehne oder der Rückwand sind?
-
Das Szenario "Der frühe Vogel..." auf Münster-Bremen lieferte heute folgende Motive (übrigens ein prima Szenario, wie ich finde):
-
Fotomotive ohne Ende: Mit dem RE 5345 von Freiburg nach Basel Bad.Bhf.
-
Guckst Du bitte hier:
http://www.agenetools.com/downloads.html