Hurra - Geduld wird halt doch belohnt. Nach mehreren Versuchen am gestrigen Abend war der Download eben erfolgreich und die Strecke ist jetzt auf meiner Platte. Heute abend wird getestet.
Ich wünsche mir aber, dass JTG aus dieser Aktion gelernt hat. Das nächste mal gebe ich sonst lieber 5 Euro mehr aus und downloade von einem Anbieter, von dem ich bisher derartige Probleme nicht kenne.
Beiträge von ber10lin
-
-
@EFNBahn - bei mir genau das gleiche Problem:
-
Durch die "Ludi" in der "Rübenkampagne 2019" von @Edgar114 löst sich der Grundgedanke von "Fridays for future" förmlich in Rauch auf.
(Lok getauscht) -
@Christo,
Das mit den vielen Leuten auf den Bahnsteigen stört mich ebenfalls. Bisher ist mir das hauptsächlich bei 3dZug-Aufgaben aufgefallen. Da geht oft das ganze Dorf mit Sack und Pack auf Reisen. Weniger bis viel weniger wäre hier oftmals mehr. -
Seit Railworks2-Zeiten:
-
@H4ever,
hier geht es um die Neuinstallation der Strecke bzw. der BR 402. Also in der Steambibliothek die Haken bei den beiden Sachen raus für die Deinstallation und anschließend wieder rein für die erneute Installation. -
Und weiter geht das Bahnsterben auf dem Land:

-
Kinder wie die Zeit vergeht. Vor (gefühlt) nicht allzu langer Zeit hat uns @kstdija das "Projekt Freiberg" geschenkt. Heute bin ich dort seit langer Zeit mal wieder gefahren und ich musste feststellen, wie verwöhnt ich doch von der Vegetation neuerer Strecken bin. Nichts desto trotz bleibt das aber eine wunderschöne Strecke und vielleicht bekommen wir ja mit der Erweiterung nach Dresden auch neue Vegetation "spendiert".
-
@TheMawiLP,
zu welcher Deiner drei Aussagen soll das Bild passen? Ich sehe eine Rangierfahrt nach Nebengleis 31 - für mich o.k.
Das im Nebengleis "Fahrt frei" angezeigt wird, ist ein schon ewig bekanntes Problem im TS, was hier leider nicht gelöst wurde - da gebe ich Dir Recht.
Das ein Vorsignal noch "Halt erwarten" anzeigt, das Hauptsignal dann aber "Fahrt frei" ist so ungewöhnlich nicht, wenn zum Beispiel in Deinem Bild der Gegenzug (links) den Abschnitt hinter sich noch nicht freigeschaltet hat, wenn Du das Vorsignal passierst, dies aber ein paar Sekunden später tut.
Bitte die Fehler nicht nur im AddOn suchen - ich finde es gut umgesetzt. Zu den mitgelieferten Fahrzeugen kann ich allerdings nichts sagen, da ich mir im Moment erst einmal ein Güterzugszenario baue. -
Warum so umständlich? In RW_Tools: Szenarios -> Aufgaben (szenarios) bearbeiten -> Karriere-Szenario auswählen und den im Bild gekennzechneten Button drücken -> im aufgehenden Fenster OK bestätigen -> FERTIG !
-
Genau aus diesem Grund wandle ich mir alle Karriere-Szenarien mit RW_Tools in Standardszenarien um - schon ist Ruhe im Karton. Allerdings gibt es dann keine Punkte mehr (bitte wer braucht denn so etwas?).
-
...die einzigste Strecke die benötigt wird ist Hagen-Siegen v3 ist und ich die Ruhr-Sieg-line besitze.
Du weißt aber schon, das die Ruhr-Sieg-Strecke und Hagen-Siegen v3 zwei verschiedene Paar Schuhe sind. Nur die Ruhr-Sieg-Strecke ist dann nicht ausreichend, wenn HaSi v3 als Voraussetzung gefordert ist.
-
Allgäu-Bahn Regenerated getestet:

-
@Amisia, auch von mir herzlichen Dank für dieses Update. Leider konnte ich es nur kurz antesten, morgen um 4.30 Uhr klingelt der Wecker wie an jedem Arbeitstag . Aber was ich da schon gesehen habe - einfach Klasse. Bilder im Screenshot-Thread.

Gruß Bernd -
...Ich brauche analoge mechanik...
Irgendwie widersprichst Du Dir aber selbst. Bei der Modellbahn ist doch heute auch alles digital und mehr oder weniger "computergesteuert".
Aber wenn Du wirklich nicht viel mit Computer am Hut hast, solltest Du vielleicht wirklich die Finger vom TS lassen. Leider muss man dem in die Jahre gekommenen TS immer mal wieder unter die Arme greifen. Ich sage da z.Bsp. nur "Setup Audio.bat" als ein Beispiel, um die 64-bit-Version zum Laufen zu bringen. Mit Ordnerstrukturen, zip.Dateien und ähnlichem sollte man sich schon auskennen, wenn man mit dem TS Spaß haben will und nicht nur mit dem Standard von DTG durch die Gegend fahren will. -
...mir ne Modellbahn kaufen.Und Du glaubst wirklich, das das preiswerter wird?
-
Und weil es so schön ist auf IKB3 reloaded heute gleich noch einmal eine Runde gedreht:
-
IKB3 reloaded wieder zum Laufen gebracht (als Hinweis für alle, die immer noch Probleme haben: Die "SetupAudio.bat" für 64-bit ausführen hat auch bei mir geholfen).
-
Das sind ja super Nachrichten. Als Rostocker freue ich mich schon riesig auf dieses Update.

-
Da kann ich @zzr nur Recht geben.Ich sehe das auch bei uns in der Heizungs-/Sanitärbranche. Jeden Morgen um 7 Uhr oder gar früher auf Arbeit sein? - Jeden Tag auf Knien unter der Küchenspüle rumkriechen? - Wenn möglich auch noch eine Verstopfung beseitigen???
Da sagt doch fast jeder Azubi: Und tschüß.Um zurück zum Thema zu kommen: Da helfen dann auch solche Videos wie das von @ananas747
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nichts, weil das nur die schönen Momente des Berufes widerspiegelt. Hier hat die Politik im Zusammenwirken mit den Arbeitgebern in den vergangenen Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten, einiges versäumt, was uns jetzt allen auf die Füsse fällt.