hast Du mal mit NamemyRoute geschaut, wohin die Aufgabe installiert wurde? Ich hatte ein ähnliches Problem letztens bei einer anderen Strecke. Ich hatte nicht beachtet, dass die Strecke nicht für die Reloaded-Variante war, daher wurde sie natürlich in den Szenarioordner der Stammroute installiert. Da ich Dein Szenario nicht kenne weiß ich jetzt nicht, ob es explizit für IKB 3 reloaded gebaut wurde. Bitte prüfe das doch noch einmal.
Beiträge von ber10lin
-
-
Du kannst auch hier schauen: ES64F4-E189-EU45 4.0 TS2013 v.4.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community (rail-sim.de)
Die Links zu den Grundlagen-Loks stehen in der Readme. Das ganze ist aber sicher aufgrund des Alters mehr als KI zu verwenden. Ansonsten wie oben schon geschrieben auf die vR BR 189 EL zurückgreifen.
-
Sehr schicke Lok. Danke für die Mühe. 
-
Corona-Grillparty? Einzelhandel zu? Die Armen haben ja nichts zu essen und zu trinken.

-
zuerst einmal die Frage: Auf welcher Strecke spielst Du dieses Szenario? Es gibt ja die Ursprungsstrecke von DTG und ein Update Köln-Koblenz v2. Auf der v2 laufen zum Beispiel die Szenarien für die Ursprungsstrecke nicht, weil es zum Teil andere Wegpunkte und Bezeichnungen gibt. Wie heißt das Szenario genau, von wem ist es und wo hast Du es heruntergeladen? Nur so kann man als Außenstehender eventuell helfen.
-
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Akribie ihr an´s Werk geht. Logisch, wenn es dann länger dauert. Aber dafür kann sich dann das Ergebnis mehr als sehen lassen.
.Ich warte gerne.
-
Ich komme im Moment einfach nicht von der Allgäubahn los:
-
Auch ich habe mir die Vossloh G6 heute gegönnt und installiert. Das Handbuch liegt hier:
-
Könnten das vielleicht diese hier sein?
Trainworks Discussion & Support Forum • View topic - DB Regio Dosto-Pack 2003 Dirty
-
Versuche bitte im Spiel STRG+Shift+F1. Mit etwas Suche hier im Forum wird man fündig zu diesem Thema.
-
-
-
Hat es eventuell was mit Berlin-Leipzig Reloaded zutun?

Genau da liegt der Fehler. Den habe ich die Tage auch gerade gefunden. Da hilft nur, im Welteditor die Bäume entsprechend zu verschieben, dann hat man für sich den Fehler behoben.
-
Ein Dankeschön an TRAXX-Driver für das Szenario auf Köln-Koblenz V2. Jetzt noch ZZA und eventuell Ansagen und die TS-Welt ist in Ordnung.
-
Das Nikolausgeschenk von SteuerwagenSchmiede gleich mal ausgepackt.

-
Also für mich ist München-Rosenheim mit dem Upgrade von Amisia eindeutig der Favorit im Münchner Raum. München-Augsburg ist m.E.n. einfach nur langweilig, man kann aber mit dem ICE ordentlich "aufdrehen".
-
Die guten alten Zeiten und noch dazu kein Strom auf der Oberleitung zwischen Bitterfeld und Lutherstadt Wittenberg.
-
Bitte aufpassen - die Aufgabe wird nicht in die Version Freiburg-Reloaded (Final Edition) installiert! Deswegen hatte ich sie auch nicht gefunden. Ist wohl für die Standardstrecke gedacht.
-
Abendstimmung auf "Schwere Fracht für Seddin".
an SÜWEX für das Szenario. -