Mal eben auf der "Inselbahn" zwischen Hin- und Rückfahrt die DTG-Oberleitungen ausgetauscht. Das dauert dank dem OL-Fix von Amisia
keine zwei Minuten - und schon sind die dicken DTG-Seile verschwunden.
Beiträge von ber10lin
-
-
Macht auch immer wieder Spaß - Allgäubahn regenerated:
-
Unterwegs auf der schönsten Insel Deutschlands:
-
Gestern Abend noch an der Mosel und heute morgen bei Sonnenaufgang schon wieder zwischen Rosenheim und München unterwegs:
-
"missing RouteProperties.xml" erscheint dort, wo die Route als .ap gepackt ist. Das ist also kein Fehler. Um das zu vermeiden, kannst Du aber die RouteProperties.xml aus der .ap herausziehen in den Routes-Ordner. Dann wird der Name vernünftig angezeigt. Und doppelte Routen würde ich aber auch ausschliessen, da es ja in 32 bit funktioniert.
Ich habe leider keine Idee.
Edit: Da war der liebe StS wieder einmal schneller.
-
Unterwegs im Allgäu:
-
ich finde, dieser "Kahlschlag" sieht einfach nur grausam aus. Bitte bleibe bei Deinem bisherigen Stil. Meine Stimme hast Du schon für Option 1.
-
Kann es eventuell sein, dass der Ersteller der V2-Version der Strecke eventuell die beiden Signale selbst erstellt hat oder diese aus anderen Strecken verwendet, die der Themenersteller nicht hat. Dieses Thema haben wir doch in letzter Zeit des Öfteren bei Reloaded-/Remastered-Strecken.
-
O.k. Wenn dem so ist, dann bin ich raus, denn diese Strecke habe ich nicht. Allerdings hat doch, soweit ich glaube gelesen zu haben, CT den Flirt 3 zu dieser Strecke beigesteuert, also sollte doch die Handhabung die selbe sein.
Sorry, aber dann hat natürlich der Themenersteller das von mir genannte Handbuch nicht.

-
Thor,
reden wir von den selben Sachen? Ich meine dieses hier. Leider ist es zu groß, um es hier hochzuladen.
-
hast Du eigentlich schon einmal einen Blick in das Handbuch geworfen? Da gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Danach sollte es eigentlich funktionieren - also bei mir klappt es jedenfalls.
-
-
Mit schwerer Fracht nach Villingen:
-
Herzlichen Dank für Eure Lösungsansätze. Ich bin dem Vorschlag von Taurus182001 gefolgt - nun ist alles so, wie es sein soll.

-
Guten Abend zusammen,
ich benötige bitte einmal Eure Hilfe.
Zur Zeit sichte und katalogisiere ich meine Assets, um beim Szenariobau schneller bestimmte Sachen finden zu können (Personen, Strassen- und Schienenfahrzeuge, Tiere usw.). Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass sich im Assetordner "ArtofMotion" Personen befinden (siehe Dateiausschnitt). Diese werden mir aber im Szenarioeditor nicht angezeigt (siehe Screenshot). Bei anderen Providern (SAD, 3dzug usw.) funktioniert es . Ich vermute, dass hier noch ein weiterer Provider angehakt werden muss, nur welcher?
Hat jemand von euch eine Idee oder einen Tipp, wie ich hier weiter vorgehen kann?
-
Klappt leider nicht. Der Steam Support schreibt aber endlich mal c:
zWh1te, was schreibt der Steam-Support denn?
-
Es werden ja wohl nur die Zeiten angezeigt, in denen Steam online war, denn zuletzt gespielt habe ich gestern:
-
Eine solche Menge an Payware-Strecken als Voraussetzung - das ist schon ganz schön heftig. Damit wirst Du Dir nicht allzu viele Freunde machen.

-
Autos Richtung Konstanz:
-
im beigefügten Bild siehst Du im Erstellen-Modus rechts die Quelldateien, wenn Du ein Szenario ausgewählt hast. Dann kannst Du im Windows-Explorer den entsprechenden Routes-Ordner (hier 5334.... ) löschen -> FERTIG.