Unterwegs zwischen Naila und Wallenfels:
Beiträge von ber10lin
-
-
Der Link aus Beitrag #2 führt hierher, wo Du auch die Strecken findest:
-
In einem leicht geänderten Szenario von Schmitti mit einem wunderschönen Lokrepaint von Amisia auf der herrlichen Strecke von Schienenbus rumgedieselt. Mein Dank an alle Beteiligten!
-
Sorry - hab ich gerade getestet - klappt wunderbar.
-
Hallo BlackyTrains,
wenn ich den Link kopiere und auf suchen klicke kommt kurz danach die Meldung Error 404 Not found, ...
warum den Link kopieren, einfach drauf klicken und schon ist man da.
-
... RB 41 Rotteburg a / d Wumme ...
Ehe es falsch wird: RB 41 Rotenburg (Wümme)
-
Und wieder im Herbst im Schwarzwald unterwegs, diesmal in einem Szenario von frankfurtbahn mit getauschter Lok
. -
Ich konnte heute mal wieder den Finger nicht vom Auslöser lassen. Das zugehörige Szenario "Fahrziel Natur" gibt es übrigens hier: RailWorks by dw-agency ..:: Hausach - Konstanz ::..
Aber was ist mit dem armen Mann in Hausach passiert?

-
FMI,
Im Downloadbereich dieses Forums gibt es viele Einträge unter der Bezeichnung "Inputmapper", die die Tastaturbelegung an die Belegung bei vR-Fahrzeugen anpassen. Ich weiß jetzt aber gerade nicht, ob da auch für die BR181 was bei ist. Wenn ja, kann man sich das Ändern der *.bin-Dateien sparen, weil das dann schon nette Forenuser getan haben. Das kann man dann einfach entsprechend der jeweiligen Readme "drüber bügeln".
-
2024 ist Schluss mit dem IC 1, leider..
Woher hast Du diese Info? Wenn das stimmt, dann wird trotzdem bis einschließlich dieses Jahr noch so ein Aufwand betrieben?
-
ich weiß zwar nicht, wie die Feuerwehren aussehen, die Du suchst, aber im SAD-Ordner bzw. bei virtualTracks gibt es diese Wagen:
-
Ansonsten gibt es hier sowie in den Nachbarforen Freeware Strecken.
Ich kenne jetzt auf Anhieb aber keine Freewarestrecke, die nicht mindestens eine Paywarestrecke voraussetzt. Dabei kann ich allerdings nur für den Bereich Deutschland sprechen, da mich andere Strecken nicht interessieren. Es ist und bleibt Tatsache, dass der TS ein teures Hobby ist, denn nur mit Strecken ist es ja nicht getan. Vernünfiges Rollmaterial will man ja, wenn man dann mal richtig eingestiegen ist, in den meisten Fällen auch haben.
-
Nach Strg+9 kannst Du den Stromabnehmer mit "P" ganz normal heben und er bleibt dann oben. Beobachte bitte mal die Anzeige, wo zuerst "SA heben" gelb hinterlegt ist. Dort sollte die Änderung stattfinden.
-
Ein-, Aus- und Durchblicke auf der Strecke Hausach-Konstanz - aber den Zug fest im Blick:
-
Du kannst im Fahrplanmenü den gesuchten Zug auswählen, dann die rote Lok anklicken, dann zeigt Dir die 2D-Karte, wo der Zug steht. Dort kannst Du dann hinfliegen.
-
THM,
willkommen im Forum. und hoffentlich viel Spaß mit dem TS.
Hiewr kannst Du mehr zum Thema ZZA lesen:
-
danke für dieses Repaint. Sicher ist das jetzt nur eine Kleinigkeit, aber leider hast Du den Hinweis von BlackHawk bezüglich der Anzahl der weißen Streifen im blauen Feld nicht umgesetzt.
So sieht das Original aus: https://www.bahnbilder.de/1200…o-ml-4746-308-1232565.jpg (7 dünne weiße Streifen)
Und so sieht Dein Repaint aus (6 dünne weiße Streifen):
-
Im wunderschönen Szenario "Bauholz nach Marktredwitz" von luckygod auf der herrlichen Rodachtalbahn Plus v2.01 - herzlichen Dank allen Beteiligten!
-
Geschrottet - bitte noch einmal von vorne.
Du hättest zuerst zurückstellen und den TS neu starten müssen. Dann kannst Du die Veränderungen vornehmen.
-