Ein Szenario von Nightrogamer mit der BR 111 auf Freiburg-Basel reloaded:
Beiträge von ber10lin
-
-
Geniale Bilder - super Update!

Das Warten hat sich gelohnt. -
Je öfter ich die BR 186 fahre, um so mehr macht sie Spass. Hier in einem Szenario von TRAXX-Driver von Freiburg nach Basel:
-
-
Am späten Abend von Dresden nach Riesa in einem Szenario von ronald_cn - herzlichen Dank.

-
Ich bin heute in einem Szenario von SenteX im BR120er Sandwich durch den Schwarzwald gekurvt.
-
In einem eigenen fiktiven Szenario mit einem Sonderzug von Lübeck durch die Holsteinische Schweiz zur Kieler Woche unterwegs:
-
Wenn nicht Bayern und Südthüringen, dann vielleicht Tschechien? Mich machen die Schieferdächer stutzig.
-
Ich habe mir heute im Steam-Sale die Strecke Lübeck-Kiel geholt. Mit dem Update von Thaddäus ist sie ihr Geld wert:
-
was Du da verlinkt hast, ist aber auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Die hat eine doch recht langsame SATA-Schnittstelle. Besser ist dann wohl doch eine PCIe-Schnittstelle, sonst schafft man sich an dieser Stelle wieder einen Flaschenhals.
-
Zusammen mit vielen anderen Fahrzeugen, die in vielen Szenarien eingesetzt werden, auch hier:
TrainTeamBerlin: Szenariopack Vol. 3 | TTB-Shop (trainteamberlin-shop.de)
-
Heute Dienst auf der S-Bahn Hannover in einem Szenario von Marcel2311 - Dank dafür:
-
Sorry - aber wenn ich IC2 als Spielerlok eingebe, werden mir zwei Seiten Aufgaben angezeigt. Du musst dazu auch auf den Button "Absenden" klicken.
-
das sieht ganz danach aus, als wenn das Nordwestbahn-Repaint der BR 440 nicht richtig installiert ist. Bitte unbedingt genau nach der Readme des Repaints installieren. Fehlt da eventuell die *.GeoPcDx aus der Original-BR 440?
Ansonsten sollte das Bild auch die blaue NordWestBahn zeigen:
-
Mit einer BR 185.2 und 42 Lgs und Sgjkkmms Richtung Freiburg (Dank an Gsonz für das Szenario "Container nach Freiburg"):
TEIL 1:
-
Am frühen Morgen Richtung Basel Bad Bf.
-
Unter Beobachtung aus der Luft - was ich wohl geladen habe?
-
Ich "befürchte", FraPre hat wie immer Recht. Das ist wohl aus dem Zug aufgenommen parallel zur A3 mit Blick auf die S-Bahn Richtung Eddersheim.
-
-
Freiburg-Basel in diesem Szenario von Matthias0710 (funktioniert auch auf der Reloaded-Final Edition): DGS 43531 nach Basel Bad Bf - Railomanie