Ich habe das bei mir jetzt gerade mal nachgestellt. Es ist nicht genau der selbe Standort, aber der Horizont sieht aus dieser Höhe genauso aus. Aber wir sind hier nicht im Flugsimulator. Wenn ich Szenarien fahre, ist alles in bester Ordnung. Also nicht daran stören - diese Einstellung hat man sonst ja nie.
Beiträge von ber10lin
-
-
Fast überall Schmierereien (man nennt es auch Graffiti) auf Berlin-Leipzig remastered:
-
-
Mein Dank an Perotinus für seinen "ERB 90606" auf der Strecke Münster-Bremen.

-
im TSG-Ordner zeigt LocoSwap bei mir Endwagen 1, Endwagen 2, Mittelwagen 1 und Mittelwagen 2 an. Das entspricht jeweils der DTG-Variante mit der Endung -a und -b. Also hat jede Einheit Endwagen 1 - Mittelwagen 1 - Mittelwagen 2 - Endwagen 2. Dann sollte es klappen.
-
Dann will ich mal wieder meinen Beitrag leisten:
-
Dann tippe ich mal auf Düsseldorf-Lörick, die Wendeschleife in der Hansaallee.
-
RW_Tools bitte als Administrator ausführen.
-
Anders als draußen war an der Mosel heute schönstes Wetter.
an Drehstromlokomotive für das Szenario: -
... sonst hast du die Lok umsonst gekauft.
Wieso denn? Die ist und bleibt doch trotzdem in der Steam-Bibliothek und kann von dort immer wieder geladen werden.
-
Allerdings ist in diesem Angebot der Arbeitsspeicher mit 8GB arg knapp bemessen. 16 GB sollten schon verbaut sein. Aber den Riegel kann man ja für relativ kleines Geld nachrüsten.
-
... und ein Stück auf IKB v.3 reloaded modified:
-
Im Schwarzwald unterwegs (Szenario von [R] "GB 60507 Friesenheim (Baden) - Villingen (Schwarzw))

-
Ich verstehe nicht, wie man so erpicht auf grüne Haken sein kann. Ich fahre ein Szenario aus Spaß an der Freude, wohl wissend, das ich an jedem Bahnhof angehalten und die Türen geöffnet habe, wenn ich einen Personenzug fahre. Selbst wenn ich dann nicht immer pünktlich am Ziel angekommen bin- so ist das Leben.
Grundsätzlich werden vorher die Karriereszenarien mit RW-Tools mit wenigen Mausklicks in Standardszenarien umgewandelt und dann ---> einfach Spaß haben!
-
Ich gebe wegen fehlendem Bildmaterial ab.
-
Der "Rasende Roland" auf Rügen? Sellin - Blickrichtung Westen Hauptstrasse-Ecke Seestrasse
-
Nach längerer Zeit hat es mich mal wieder in´s Köblitzer Bergland verschlagen.
an SenteX für seinen "Sonderzug zum Bahnhofsfest". -
Im Nachbarforum gibt es einen Hinweis auf eine Facebook-Ankündigung für einen neuen Güterwagen von 3dzug. Leider habe ich kein Facebook und kann den Link daher hier nicht einstellen.
-
So wie StS schon schieb: Der Szenarioordner steckt in der MainContent.ap:
-
soweit alles richtig. Die Bahnsteigmodernisierung betraf nur den Belag und das "Mobilar" . Ich muss zugeben, dass ich die Bahnsteighöhe gar nicht kenne - fahre nur äußerst selten mit der Bahn.
den Trick solltest Du mir bitte verraten.

Der Kandidat erhält hundert Punkte aus der Gummipunktekiste.
Dafür bist Du auch wieder dran.
Edit: Sorry, ich habe nicht hoch genug gescrollt. FraPre war schneller. Wieso war das so leicht???