Bitte Google nutzen, denn hier im Forum wie auch im Nachbarforum gibt es dazu genug zu lesen. Und eine *.ap-Datei ist nichts besonderes, die kann man ganz einfach entpacken.
Beiträge von ber10lin
-
-
Mit der BR 120 und IC 2179 in einem Szenario von TrainFW am frühen Morgen Richtung Hannover:
-
Im Szenario "KLV nach Italien" von TRAXX-Driver mit geänderter Lok auf Köln-Koblenz v2:
-
-
Im nagelneuen Szenario von Stefanix19 auf IKB 3 reloaded unterwegs:
-
Benenne doch einmal im Railworks-Ordner die Railworks.exe um in Railworks32.exe und die Railworks64.exe dann in Railworks.exe. Für die neue Railworks.exe legst Du Dir eine Verknüpfung auf den Desktop zum Starten des TS. So startet dann nach dem Leeren des Cache der TS automatisch in der 64-bit-Version.
Vielleicht hilft es ja.
-
Im Szenario von NichtFame | Dominik von Münster nach Osnabrück

-
Mit BR 605 auf der Rodachtalbahn unterwegs:
-
Ist die Version privat geändert? Die Vegetation sieht echt schick aus.
Falls sich Deine Frage auf meine Bilder bezieht - das ist Nürnberg-Regensburg Railuxe (hier erhältlich: Nürnberg Regensburg Railuxe v1.41 - Railomanie
-
Schmuddelwetter auf der Strecke von Regensburg nach Nürnberg in einem Szenario von Manu425

-
bitte genau lesen. Hier nochmals der Auszug aus dem oben verlinkten Artikel:
"Verkehrsminister Hermann hält die Station für notwendig, um die Leistungsfähigkeit des Schienenknotens Stuttgart weiterzuentwickeln. Nach seiner Einschätzung ist es ohne weiteren Zulauf, neue Gleise und einen unterirdischen Kopfbahnhof zusätzlich zu den Stuttgart-21-Planungen nicht möglich, doppelt so hohe Fahrgastzahlen auf der Schiene zu erreichen."
-
Unterwegs auf Köln-Koblenz v2:
-
Im Szenario "Fernverkehr mit Kompetenz" von Nightrogamer im IC 2213 von Köln nach Koblenz

-
"Intercity 2 in der Abendsonne" - ein Szenario von dw-agency.de für die Strecke Konstanz-Hausach:
-
Mal wieder Hamburg-Hannover Deluxe:
-
Sind wir nicht gerade ziemlich weit weg vom Threadtitel? Wie lange sollen wir uns das hier eigentlich noch anhören? Ich wundere mich gerade über die Geduld unserer Moderatoren.
-
Dank an TrainFW für dieses Szenario auf der schönsten Insel Deutschlands:
-
Im nigel-nagel-neuen Szenario von luckygod (
) von Koblenz nach Köln: -
Den Sound für die V200 aus Beitrag #13 findest Du im Downloadbereich dieses Forums - einfach einmal suchen!
-
Nebel zwischen Basel und Freiburg