Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ja, in diesen zehn Jahren hast Du verdammt viele gute Sachen auf die Beine gestellt.
Acht dieser zehn Jahre habe ich selbst mitverfolgen können und immer wieder den neuen Einträgen in Deinem Blog entgegengefiebert. Und Du hast mich immer wieder mit Deiner Detailverliebtheit und mit dem realistischen Flair auf Deinen Strecken überrascht.
Ich wünsche Dir für die Zukunft, dass Dir die Lust am Bauen und Ausgestalten neuer Strecken erhalten bleibt. Mach bitte weiter so. ![]()