Ein diesiger Herbstmorgen am Rhein:
Beiträge von ber10lin
-
-
Am Rhein bricht der Abend herein. Das zugehörige Szenario stammt von seungwan ("DGS 41851 Krefeld Uerdingen - Trieste Campo Marzio (2020)")

-
Mit dem "DGS 40059 Lage Zwaluwe-Milano" von Lele271103 auf der Strecke Köln-Koblenz v2 mit z.T. getauschtem Rollmaterial unterwegs. Ein kurzes Szenario für zwischendurch -

-
Sorry, aber dann bin ich jetzt raus. Hat noch jemand von unseren Experten eine Idee?
-
Ich habe mir den Pfad mal angesehen. Das "HUD" scheint darauf hinzudeuten, das dieses Teil nur dazu dient, die Pfeiftafel im HUD darzustellen. So kann die Säule meiner Meinung nach gelöscht werden, wenn Du die Datei nicht im angegebenen Pfad hast.
-
klick doch bitte im Welteditor mal eine dieser weißen Säulen an - dann sollte doch rechts im sich öffnenden Fenster stehen, um welches Objekt es sich handelt.
-
Was es bei der Bahn nicht alles gibt: Gewitterfahrt Garching - Tittmonig-Wiesmühl HD #bahn #Gewitter #Blitzeinschlag - YouTube
Interessant finde ich die Einfahrt in Tittmonig-Wiesmühl bei "Fahrt frei"-zeigendem Ausfahrsignal in der Gegenrichtung zum Ende des Videos:
-
Heute war mal wieder eine ICE-Fahrt auf Hamburg-Hannover Deluxe angesagt. Mit dem ICE4 ging es in einem Szenario von WhySoSerious47 als "ICE 887 nach Wiesbaden Hbf":
-
Für heute das letzte Szenario von Max aus Potsdam ebenfalls für das Addon "Schwere Fracht für Seddin". Die Fahrt geht mit dem IC2 von Berlin-Gesundbrunnen zum alten Flughafen Berlin-Schönefeld.
-
Ich mag Güterzug-Szenarien. Deshalb nochmals "Schwere Fracht für Seddin" - mit der 232er das Szenario "Rübenkampagne 2019" von Edgar114

-
Zum Abschluss des Tages noch ein paar Bilder aus einem Szenario von luckygod (ebenfalls auf "Schwere Fracht für Seddin")

-
Ein älteres sehr schönes Szenario von Alecta für das Addon "Schwere Fracht für Seddin" mit getauschter Lok (alt: vR185.2 - neu: KTrains 186):
-
hast Du die Regler für Szeneriequalität und Szeneriedichte auf Maximum? Gerade die unvollständigen Oberleitungen deuten meiner Meinung nach in die Richtung.
Edit: Sorry, aber @BlackyTrains war schneller.
-
An einem wunderschönen Sommerabend "Fracht nach Wittenberg" gebracht - ein stimmungsvolles Szenario von Freedomnaad für das Addon "Schwere Fracht nach Seddin".
lichen Dank dafür. -
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
-
"Frühstück an der Weser" von luckygod mit der BR 152:
-
Eine 103er mit einem IR von Nürnberg nach Regensburg in einem Szenario von DarkFictionWorld.

-
Wieder eine Fahrt auf der IKB3:
-
In einem älteren Szenario von Tilmann (an dieser Stelle meinen Dank dafür) auf der Strecke Hamburg-Hannover Deluxe mit dem GZ 56781 an einem diesigen Herbstabend von Harburg Richtung Celle gedüst:
-
I need a Repainter/Ich brauche einen Repainter
Den wirst Du, bei dem Ton, den Du hier anschlägst, nicht finden. Auch nicht, wenn Du es in mehreren Threads parallel versuchst.