Hallo BlackyTrains,
... weil es wenig Alternativen zu einer vernünftigen LZB- Strecke gibt ...
Das würde ich so nicht sagen. Hamburg-Hannover deluxe hat eine vernünftige LZB, auch Freiburg-Basel (auf jedem Fall Freiburg Fahrtrichtung Basel - in der Gegenrichtung klemmt es an einigen Signalen), Münster-Bremen fällt mir da auch noch ein.