Sorry - aber bei diesem Schietwetter jagt man doch keinen Hund raus, geschweige denn einen Fotografen. Auch wenn es auf der Strecke Münster-Bremen ist..
Beiträge von ber10lin
-
-
Das sieht nach fehlendem ELAP aus. Welche Strecken hast Du denn schon installiert? Das ELAP gehörte früher zum TS standardmäßig dazu, heute muss es gesondert erworben werden - am Besten zusammen mit einer Strecke, welches dieses enthält.
P.S.: Schade - der Summer Sale ist gerade vorbei.
-
Noch eine kurze Schicht im Allgäu:
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ja, in diesen zehn Jahren hast Du verdammt viele gute Sachen auf die Beine gestellt.
Acht dieser zehn Jahre habe ich selbst mitverfolgen können und immer wieder den neuen Einträgen in Deinem Blog entgegengefiebert. Und Du hast mich immer wieder mit Deiner Detailverliebtheit und mit dem realistischen Flair auf Deinen Strecken überrascht.Ich wünsche Dir für die Zukunft, dass Dir die Lust am Bauen und Ausgestalten neuer Strecken erhalten bleibt. Mach bitte weiter so.

-
...Aber sie lautete schlicht shg 1042 - Marke irgendwas...
Wer von uns hier im Forum soll mit dieser Meldung etwas anfangen?
Ich vermute ja viel mehr, dass da etwas in der Richtung von "Markierung nicht gefunden". Das ist dann aber kein Rollmaterialproblem, sondern ein Szenarioproblem. Das tritt vermehrt auf, wenn Szenarien aus einer Standardstrecke in eine Deluxe- oder Remasteredstrecke kopiert werden, weil oftmals andere Signale gesetzt werden oder Bahnsteige umbenannt (geteilt) werden. Aber ohne Screenshot der Fehlermeldung ist das auch nur Kaffeesatzleserei.
-
Und wieder einmal ein herzliches Dankeschön an Nightrogamer für sein neuestes Szenario für die Rodachtalbahn -

-
Nö
Solche Antworten sind hier im Forum besonders gern gesehen. Vielleicht sollten die Moderatoren das Thema hier schließen, da der Themenersteller nicht zur Kooperation bereit ist.
-
-
Danke an TrainFW für sein neuestes Szenario "Frisch getauft" auf Freiburg-Basel reloaded:
-
Oh je! Was habe ich denn hier wieder losgetreten? Das war doch nicht ernst oder böse gemeint. Dabei wollte ich nur einen Hinweis darauf geben wie fatal es sein kann, wenn man mit dem Releasedatum einen zu engen Zeitraum benennt. Mir ist doch, wenn man berücksichtigt, wer hier beteiligt ist, vollkommen klar, dass das Ganze einen ernsteren Hintergrund haben muss. Es hätte ja durchaus sein können, das jemanden bei den Wassermassen der Computer oder schlimmer die ganze Wohnung abgesoffen ist.

-
... Solange es aber technisch keine Probleme gibt, ist der Release auf jeden Fall noch im Juni.

Der Kandidat erhält leider null Punkte. Hoffentlich ist das Release nicht im wahrsten Sinne des Wortes in´s Wasser gefallen.
-
- Projektname: Frankfurt-Koblenz Signalupdate
- Projekttyp (Was wird entwickelt/gebaut?) : Update der Strecke mit Schuster Signalen.
- Projektform: Freeware
- Arbeitsfortschritt (in %): ca. 75%
- Beschreibung des Arbeitsfortschritts: Die Strecke zwischen Koblenz und Bingen ist fast fertig. Bingen bis Frankfurt Stadion müssen noch Feinarbeiten gemacht werden. Frankfurt Stadion bis Frankfurt Hbf muss noch komplett umgebaut werden.
- Anvisiertes Projektende: 2021
- Allgemeine Informationen zum Projekt:
... Die Strecke kommt als Klon ..
wer lesen kann, ist klar im Vorteil (eine Seite vorher).
-
Mit der BR 218 als "Lückenfüller" von luckygod auf der Rodachtalbahn

-
Punkt 2 klingt nach fehlerhafter BLB-Repaint-Installation. Sind im BLB-Repaint alle GeoPcDx-Dateien am richtigen Platz?
-
Ein wenig Abkühlung von dieser Schwüle - Im Großraum Basel hat es geschneit:
-
Unterwegs auf Berlin-Leipzig remastered:
-
...der Unterirdische Kopfbahnhof ...
Wo hast Du das gelesen?
-
aufgrund Deines Posts habe ich auch gerade einmal getestet - alles wunderbar. Sie rennt und brüllt.
-
Das ist der Abzweig Kostheim auf der Strecke Mainz-Frankfurt. Eben durch Zufall bei einer Führerstandsmitfahrt auf Youtube entdeckt.
Ich mach dann auch mal weiter. Für unsere Profis sicher wieder viel zu einfach:
-
Guckst Du hier: