Ein sehr schönes Szenario von frankfurtbahn: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5885 Herzlichen Dank dafür.
Beiträge von ber10lin
-
-
Nebel begleitet IC 1917 durch das Rheintal. Dank an Derplayer46 für das Szenario.
-
Und ich bin (derzeit) nicht bereit für eine Strecke 20€ auszugeben...
Dann bist Du hier im TS leider fehl am Platz.
Der TS ist ein verdammt teures Hobby und wird es auch immer bleiben. Da gibt es einfach sehr viele Verknüpfungen. Freewarestrecken brauchen (fast) immer Paywarestrecken als Voraussetzungen. Und für halbwegs realistischen Fahrbetrieb braucht´s dann auch noch die entsprechenden Fahrzeuge. Hier wird von jedem viel Disziplin gegenüber dem Geldbeutel abverlangt, damit man sich nicht verzettelt. Aber für lau ist hier im TS nicht viel zu holen, es sei denn, man hat schon einen gewissen Grundstock an Paywarestrecken und -fahrzeugen.
-
Hallo BlackyTrains,
... weil es wenig Alternativen zu einer vernünftigen LZB- Strecke gibt ...
Das würde ich so nicht sagen. Hamburg-Hannover deluxe hat eine vernünftige LZB, auch Freiburg-Basel (auf jedem Fall Freiburg Fahrtrichtung Basel - in der Gegenrichtung klemmt es an einigen Signalen), Münster-Bremen fällt mir da auch noch ein.
-
Mein Dank an Malte J für sein Szenario "ICE 926 - Ersatzzug nach Hamburg-Altona" auf der Strecke Frankfurt-Koblenz.
-
Was @BlackyTrains hier schreibt, finde ich zu 100% richtig. Es ist schließlich jedem selbst überlassen, hier etwas zu posten oder gar kostenlos mit der Gemeinschaft zu teilen. Dann müssen wir auch dem Ersteller die Freiheit lassen selbst zu entscheiden, was er mit seinen Beiträgen macht.
-
Es ist Herbst im Norden der Republik und ICE 788 bahnt sich den Weg Richtung Hamburg.
-
-
Ein bisschen Vossloh G6 gefahren:
-
Ein
liches
an Amisia für das Szenario "Dieselklänge in Oberfranken": -
Im Szenario "RB Rinckenstadt-Köblitz" von frankfurtbahn fährt die 218er durch das wunderschöne Köblitzer Bergland.
-
Weiter geht es in dem Szenario aus Post #2980 Richtung Lutherstadt Wittenberg.
-
In einem älteren Szenario von Seblay im AddOn "Schwere Fracht für Seddin" mit einer BR 112 und DR-DoSto´s an einem schönen Herbstnachmittag zwischen Leipzig und Bitterfeld:
-
Das liegt aber nicht an der Route. Das ist Rollmaterial, was Du anscheinend nicht hast. Bitte mal mit LocoSwap prüfen und gegebenenfalls tauschen, dann sollte das auch funktionieren.
-
Zur Abwechslung mal etwas zum Abkühlen:
-
Und wieder einmal nimmt die DB Geld in die Hand - 750 Mio. € vorrangig für Lärmschutz (steht so jedenfalls im Laufband). Und wann wird´s fertig werden?
Bahn plant 7,5 Kilometer langen Tunnel unter Frankenschnellweg (msn.com)
-
Im Angesicht der untergehenden Abendsonne nähert sich GZ 55685 im dritten Abschnitt des Szenarios von Baureihe185 seinem Ziel Hausach:
-
Weiter geht es an diesem herrlichen Abend mit GZ 55685 von Singen bis Villingen:
-
Erste Impressionen vom Szenario "GZ 55685" von Baureihe185 auf der Fahrt von Konstanz Richtung Hausach:
-
Das war auch mein erster Gedanke - aber da passt meiner Meinung nach der Damm links nicht.