Das ist doch fast perfekt. Noch ein klein wenig nach unten neigen und schon hast Du Zugriff auf Alles. Würdest Du noch weiter nach hinten rücken, dann bist Du in der Rückenlehne und bekommst Probleme, wenn Du Bedienelemente mit der Maus betätigen willst.
Beiträge von ber10lin
-
-
Um dem "Geserze" aus dem Weg zu gehen, bearbeite ich die *.bin-Dateien immer mit RW_Tools. Dort kann man sehr einfach die jeweilige CabCamera.bin öffnen, bearbeiten und ein Feld tiefer wieder speichern. Das funktioniert bei mir super.
-
Der Dispatcher im TS braucht entweder ganz dringend eine Schulung oder er gehört hinter Gitter! Beim Szenariobau hat er nicht gemeckert, obwohl das Zielportal des ICE versehentlich im Fahrweg des Güterzuges lag.
-
ganz abgesehen, dass Du zu diesem Thema hier völlig falsch bist, schaust Du bitte hier: Zusi Bahnsimulatoren - Lieferumfang
Da steht nichts von CD!
-
Heute sind wir auf der Fahrt von Rüsselsheim nach Koblenz. Leider hält das Wetter nicht, was es bei der Abfahrt verspricht.
-
Täuscht das oder ist das vielleicht sogar Breitspur?
-
vielleicht kannst Du Dir bei Gelegenheit noch einmal Vegesack anschauen, da laufen die Passagiere einen falschen Weg.
-
Ach herrje, wie kann man so etwas für Geld verkaufen wollen? Man hat in all den Jahren bei dieser Firma nichts dazugelernt. Ich hoffe nur, dass die Kundschaft schlauer geworden ist und dieses Produkt einfach links liegen lässt.
-
https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/6880 - ein wunderschönes Szenario von ronald_cn mit abwechslungsreichem KI-Verkehr -

-
Zur Abwechslung einmal ein etwas älteres Szenario auf der Strecke Berlin-Leipzig:
-
Ich muss allerdings leider aus Ermangelung von Bildern abgeben - der Nächste bitte!
-
Nach dem Tipp von fizzbin bin ich hier gelandet:
-
Trübe Stimmung auf der Fahrt Richtung Mainz:
-
Oh weia - Bügelfeuer am SA2 - das gibt Mecker vom Meister.
-
Mit der BR 425 im Szenario "Eine S-Bahn-Fahrt nach Bremen" von Avlo:
-
... P.S: wer traut sich ?

Also wenn ich mir die Bilder auf der Shopseite so ansehe - NEIN DANKE!
-
-
Ein sehr schönes Szenario von frankfurtbahn: https://rail-sim.de/forum/filebase/entry/5885 Herzlichen Dank dafür.
-
Nebel begleitet IC 1917 durch das Rheintal. Dank an Derplayer46 für das Szenario.
-
Und ich bin (derzeit) nicht bereit für eine Strecke 20€ auszugeben...
Dann bist Du hier im TS leider fehl am Platz.
Der TS ist ein verdammt teures Hobby und wird es auch immer bleiben. Da gibt es einfach sehr viele Verknüpfungen. Freewarestrecken brauchen (fast) immer Paywarestrecken als Voraussetzungen. Und für halbwegs realistischen Fahrbetrieb braucht´s dann auch noch die entsprechenden Fahrzeuge. Hier wird von jedem viel Disziplin gegenüber dem Geldbeutel abverlangt, damit man sich nicht verzettelt. Aber für lau ist hier im TS nicht viel zu holen, es sei denn, man hat schon einen gewissen Grundstock an Paywarestrecken und -fahrzeugen.