Aber klar!
Immer hin ist das hier das beste Forum, wo es geben tut
Beiträge von petter
-
-
Jo, die E17 liefen bis 1980, die 144 (E44) bis 1984 (DB) bzw. 1991 (DR). Waren schon robuste Maschinen...ob die Tauren, Traxx und Co. auch 50+ Jahre im Einsatz sein werden? Hmmm...
Denke ich nicht. Aber nicht nur, weil schlechtere Qualität geliefert wird (das sicher auch, wie man heutzutage die Negativschlagzeilen liest), sondern weil der technische Fortschritt sich beschleunigt hat und auch mehr in die Eisenbahn investiert wird als 1960-1985... -
Dein Link auf die vermeintliche Br111-Regio führt zur Br111-Dosto.
Ich habe es mal angetestet und das Ganze lief nicht mit der Dosto; also bitte korrigieren, das verwirrt doch sehrEdit: Jetzt passt alles
-
Soll das unten links eine Weiche sein?
Ich sehe da kein Herzstück. (dann wäre sie kaputt) -
Besonders wenns in München Hbf losgeht, drückt das sehr auf die Performance
-
Solange es virtuell ist, ja. Den Stromverbrauch der 103 in RL will aber auch keiner zahlen
-
Unfassbar.
Da lebt man ohne jegliche Vorahnung und stirbt auf so etwas "banalem" wie einer Freizeitveranstaltung, die per se absolut ungefährlich ist. Sehr traurig.
Auch mein Beileid und ich hoffe, die Angehörigen konnten mit viel Mut und innerer Stärke diese furchtbar schwere Zeit einigermaßen überwinden. -
RW kann als 32bit-Programm natürlich maximal nur an die 3,5 GB verwalten, aber bei gewissen Strecken geht das teilweise schon an die Obergrenze. Dann muss das OS ja noch laufen und einige Hintergrundprogramme, d.h. unter 6 GB ist es überhaupt nicht empfehlenswert, wenn man etwas Puffer und Entwicklung der Programme bedenkt, ist auch 8 GB RAM nicht übertrieben.
-
Das Szenario ist zeitlich (zu) knapp bemessen. Ich selbst habe es - wie einige andere - auch nicht geschafft. gabs aber schonmal nen Thread zu, Link finde ich gerade nicht...
edit: TS2013 Einzelspieler, "Regionalbahn im Schnee Richtug westen" ...frage
-
Es war eher so gemeint, dass ich die Br 120 schon bei mir zum kauf vorgemerkt habe und mich daher dieser Durchbruch bei der LZB-Forschung sehr freut.
Ich weiß natürlich, dass die Entwicklung noch andauert, aber ein wichtiger Schritt ist es allemal und auch für Maik hoffentlich ein Erfolgserlebnis -
Die ist schon so gut wie gekauft und eine gute LZB dazu ist natürlich ein Schmankerl, das sicher alle hier sehr freut. Hat sich die Pionierarbeit von dir, Maik, also doch ausgezahlt
-
Bei Virtual Railroads heute im Zuge der Rabattaktion "Tanz in den Mai" 30 % Nachlass auf vR-eigene Produkte.
-
Wird da auch auf eine Quelle verwiesen?
Via Facebook habe ich darüber jdenfalls ebenfalls nichts gehört. -
Was für ein Screenshot?
-
Ja das finde ich auch etwas schade, dass es teils so wenige Szenarien gibt (für steamlose Strecken).
Selbst bauen kann ich, aber das ist nicht dasselbe. Wenn ich das Szenario erstelle, weiß ich ja was passiert. Und beim Fahren eines Szenarios will ich überrascht werden und das geht beim Eigenbau leider verloren.
Dw-agency und andere erstellen wunderbare Szenarien für solche Stecken, aber ich bin nicht bereit tausend Repaints zu installieren (schön zum anschauen, interessiert mich halt aber mal so was von nicht, sorry). Daher lasse ich eigentlich meist die Finger von solchen Strecken, sehr zu meinem Bedauern -
Sehr schön!
Kleine Kritikpunkte sind das Random-Gras durch den Asphalt bei der sonst sehr neu wirkenden Straße und die fehlende Kreuzung direkt in Schienennähe (die Straßen laufen nur ineinander).
Außerdem sollten die Gleise der Hauptbahn vllt nicht im schotterbett so eintauchen, dass man die Schwellen nicht mehr sieht
-
Ich sag einfach mal, ein falsch geschriebenes "geil"
-
Zusammengefasst ist der TS sehr prozessorlastig, RAM-lastig und grafikkartenlastig...
-
Ich weiß nicht, wie schwierig es ist, das einzuführen, aber es klingt doch nach einem vernünftigen Vorschlag.
Deine Argumente sind gut, Prelli. Keine Sorge
-
Dass einige Gleisabschnitte (vorzugsweise da, wo viele Weichen sind) fehlen und man über Gras schwebt, kommt hin und wieder bei mir vor. Neuladen behebt das Problem bzw. man stört sich nicht dran und fährt weiter, die Gleise kommen dann schon wieder und man muss nicht aufs Laden warten!