Ich würde mich ransetzen
Beiträge von BR111 144-2
-
-
-
146 107 ist nachwievor in Bremen zu finden
-
Doch alles aktuell, der tausch mit Loks aus NRW ist nichtig weil die 146 001 mit der luftfeuchtig nicht zurecht kam alle Nase lang leigengeblieben ist. Deswegen behält Bremen die Ex Braunschweiger Lok der Reihe 146.1 (146 101 - 108 und 123-132)
-
Da DTG ja keinen Aufstand bei Updates macht wäre es ja möglich das in einem Update hier zur verfügung zu stellen

-
Die Grafikkarte mag der wichtigste Faktor sein aber was bringt dir die weltbeste Grafikkarte wenn der Prozessor diese ausbremst?

-
Ich finde auch es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die Abwechslung. Ich nehme mich jetzt mal selbst als Beispiel: Mir würde eine Strecke z.B. zwischen Braunschweig und Hannover schon reichen wenn: Ich ich nicht nur Sinnlos mit nem IC über die Strecke knalle, sondern auch mal mit einem schweren GZ die Strecke abfahre was auch ein wenig fordernd ist. Denn was bringt es wenn ich jetzt eine Strecke von 200km habe, überall HP1, und ich mit 200 ohne Irgendwelche Langsamfahrstellen oder sonstiges innerhalb von einer Stunde alles von der Strecke gesehen habe und fast eingeschlafen bin, ist zwar auch ne möglichkeit eher ins Bett zu gehen aber nicht der Sinn

-
@Taigatrommel du musst mal in die Bin der Datei der 189 schuen, da ist die höchstgeschwindigkeit der Lok in MpH angegeben. Meld dich per PN wenn du fragen haben solltest
-
So ich misch mich mal ein
es wäre im TS schon möglich sowas zu bauen der TS arbeitet ja nach Kachelprinzip vorne werden 5 Kacheln aufgebaut hinten werden 5 abgebaut. Das Problem ist einfach das garantiert keiner Lust hat 5 Jahre an einer Strecke zu bauen
ein Tf darf sowieso maximal 4 Stunden fahren, also könnte man das ganze in 4 Stundenabschnitte teilen 
-
Kann ich mich auch noch mit einklinken?
Gleisbau ist zwar nicht meine Stärke aber Streckenausstattung (Hektometertafeln, Signale usw.) krieg ich doch noch hin 
-
Hat jemand Interesse an einem Update?

-
Ich hab die 216 mal angefangen mit guten Daten könnte man da noch was drauss machen

-
So ich geb mal meinen Senf dazu, diese Strecke hat DTG 100% nicht allein gebaut, bin eben das ganze mit original Bfpl abgefahren und da stimmt jeder 500er, Jedes Blocksignal, jede Lf Tafel, Zs6 befinden sich auf der Strecke usw usw. also von mir klare Kaufempfehlung. Technisch beste Strecke im TS
-
-
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
-
bitte löschen