Hallo Zusammen,
Für mein Streckenprrojekt wollte ich in Blender den Braunschweiger Hbf bauen. Dies habe ich auch soweit erledigt. Nun bekomme ich beim Blender Export immer folgende Fehler
INFO: For material Material.006, shader short name 'TrDiff' found in IGS_ExpModFile.txt and replaced by long shader name TrainBasicObjectDiffuse.fx
INFO: For material Material.002, shader short name 'TrDiff' found in IGS_ExpModFile.txt and replaced by long shader name TrainBasicObjectDiffuse.fx
ERROR: Missing slots for shader name TrainBasicObjectDiffuse.fx used in material named Material.002, 1 texture slots must be set in Blender (+ the first slot with the shader name)
ERROR: No valid texture found in material 'Material.002' in Blender Mesh object '1_050_Hbfr' (check shader name and subsequent slots).
TrDiff ist in dem Material als Shader ganz oben eingetragen. Jedes Material beitzt in Slot 2 eine Textur Erst hatte ich auf einem Objekt mehrere Texturen, wo mir der gleiche Fehler ausgeworfen wurde. Daraufhin hab ich für Jedes Einzelne Objekt Sammeltexturen erstellt. Dies brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wo liegt mein Denkfehler? Ich bin jetzt komplett Ratlos.
Viele Grüße