bin mal gespannt - wer sie zuerst in der postkiste hat ![]()
Beiträge von RW1969
-
-
ich sehs ganz locker - wenn sie mir gefällt - behalte ich sie - wenn nicht - wird sie bei ebay für 89,- euronen verdealt

ps - die frage ist - ob der autor sie in erster linie wegen der schönheit der landschaft gebaut hat oder eher
sicherheits-relevant
-
danke - at matze - für die steuerwagen übersicht

-
ah - verstehe markus - vielleicht hat sich mathias ausversehen vertan -
wenn man den steuerwagen nicht zwingend braucht...liegt man bei 6,-
nun ja
bei den interregios waren die ersparnisse ähnlich knapp bemessen.
das set hat ca. 14,- gekostet
jetzt 12,-
zum jubiläum gab es dieses ganz kurz für 8,-
( cent nicht eingerechnet ) -
wird alles verraten - sobald jemand die strecke hat - geduldet euch noch ein paar tage - bestellt ist sie - ich denke - ende der woche

im beitrag 105 - unterer link - könnt ihr auf der webseite ein kleines filmchen sehen - als vorgucker.
-
hallo markus,
was ich nicht ganz verstehe - ist die tatsache - dass öfters über preise diskutiert wird.
der autor verbringt sehr viel zeit am entwickeln, dazu kommen stromkosten für pc, licht ( nachts )
vieles und alles wird teuer....
wann kommen die leute endlich mal auf den trichter,
dass nicht immer alles umsonst sein kann.
ich bin musiker - soll am liebsten öfters ohne gage spielen - aber der bäcker verschenkt seine brötchen auch nicht.
ausserdem - es sind doch keine horror preise, welche man wirklich nicht zerreden muss.
dazu kommt - dass mathias im downloadbereich auch genug freeware anbietet.es bleibt dem autor selbst überlassen - ob er dinge free anbietet oder als payware - und zu welchen preis.
der neue 1. klasse wagen war kurze zeit für 1.99 zu haben.
wer denkt - er müsse alles verschenken - gern - andere bekommen einen kleinen spenden-beitrag....
ich habe das set mit dem steuerwagen nicht gekauft. mir persönlich reichen die anderen versionen.
13 euro für zwei zugsets und einen fahrrad sonderling - sind doch akzeptabel - oder ? ? ?mfgc
-
- zwinker - kommt drauf an - wie flink die bestellung bei uns im bums - öhm - buchladen ist

( ist noch jemand vor sonntag geburtselt ??? )

-
mache ich gern
habe sonntag geburtstag - und mir dieses add gegönnt und bestellt.
sobald es installiert ist - gibbet es screens.

-
ich habe den gliederzug und ein weiteres modell nebst fahrradwagen erworben.
es sind sehr schöne modelle geworden.
mein dank von hier aus an mathias und team.
ps - man kaufe diese modelle für die modelleisenbahn - da legt man aber ein paar scheine mehr hin.

-
dann muss der autor wohl ein fahrzeug ( strassenbahn ) erstellt haben....

ich denke aber eher - damit ist ein videoclip auf der dvd gemeint - wo die eine führerstandsmitfahrt gefilmt haben,
es heisst ja - bonus - -
http://www.buchhandel.de/?strF…ch&isbn=978-3-935879-31-6
screens gibt es nicht - habe ein produktions video gefunden
schaut mal ganz unten:http://www.wolter-film.de/html/filmclips.html

( ein winterclip - kann sich aber sehen lassen )

-
lach - wegen mir - ich wäre schon über die DR version glücklich,
mehlwurms rache haben wir real draussen

-
da würden sogar 6 gb ausreichen....
easy tools zeigt bei mir 78 % auslastung
unter windows xp und 4 gb -
hallo freunde,
wenn ihr noch a weng wach bleibt - könnt ihr bald die neuen wagen von mathias erwerben.
http://www.rw-0381.blogspot.de…ahrt-frei-1718192021.html
mfgc
-
gtx 650 ti
14,8 / 59,2
gtx 660
23,5 / 78,4
gtx 660 ti
22,0 / 102,5anhand dieser werte ( pixel / texel - füllraten ) kann man erkennen - dass die 660 ti
mit 150 watt ordentlich betrieb macht. ich denke aber auch, eine normale 660 müsste auch ausreichen.ich habe gerade geschaut,
die ati karten - mit ähnlicher leistung - verbrauchen deutlich mehr strom...ich denke - eine 250 watt grafik muss man nicht haben.
für user mit älteren pc ( dual core, ddr2 ) sind die gtx 650 ti oder ati 7790 eine überlegung wert.
ich fahre rw mit genannten - unter hohen einstellungen - nicht höchsten - und bin sehr zufrieden.
wer einen aktuelleren pc hat:
wären die gtx 660, 660 ti oder 670 ti eine gute wahl - und kann die werte auf höchst setzen. -
at ice,
hab mir sowas auch schon gedacht, ansonsten läuft doch der ram völlig ins leere....
lgc -
ich weiss nur, dass die sache mit fahrbaren steuerwagen recht komplex sein soll...
- auch abhängig von der schiebenden lok -
ansonsten würde es diese sicher schon lange geben.
es gab einen fahrbaren steuerwagen von GR
dann der IC von vizzart
nicht zu vergessen: expertline vr und metronom....kann man dieses konzept übernehmen ? mfgc
-
at v 200
da stellt sich mir die frage - wieviel ram man tatsächlich benötigt ?
ich könnte mir vorstellen - dass RW nur einen teil wirklich effektiv nutzt - von daher müssten unter win 7
6 - 8 gb dicke ausreichen.ich vermute - mehr ram ist nur für leute interessant - die neben RW zeitgleich noch recorden, filme gucken, kopieren und zeugs downloaden....

das erinnert mich an radfahren, mittagessen und gleichzeitig in der südsee baden wollen - der arme rechner
edit: ram test
stehe mit vizzart ic in hannover
easy tools
3199 mb belegt
740 mb frei -
at IIThanatosII - dankeschön für die info -

der dosto gliederzug ist schon mal ne pflichtnummer
-
hallo ice,
stimmt
ssd ist ein muss - habe ich schon beim alten msts festgestellt...
die nachladeruckler sind deutlich geringer...binnen weniger sec laden die strecken,
es surrt alles flotter
mfgc