Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

meine güte - kaum eine neue lok - und schon hats heftig gebumst :D

unfall-ursache:
    der lokführer einer 03 LZ übersah HP0 und kam auf der nachfolgenden weiche zum stehen....
    wenige sec danach kam ein gegenzug. ;(;(
    die lz wurde durch die luft geschleudert - beide lokführer und heizer sind abgesprungen und auf den schock
    ein bier trinken :D
    ich geh jetzt mit schaufel und beserle alles sauber aufräumen...ups... :P:(

nach dem motto:
    wenn ich einmal ganz gross und reich bin
    ( shit - ich werde 44 )
    dann kaufe ich mir auch einen super pc mit der besten grafikkarte ;)

dann muss aber auf railworks ne voll-animierte taigatrommel herumrunkeln mit 1 zu 1 sound ! *shau*:D

fg mfgc

hallo rw freunde,

ich bin ebend die ersten meter mit der BR 03 gefahren....also ich muss sagen....ich bin recht begeistert.
    der sound ist cool....dynamischen pfeifen....
    die 03 rumst ordentlich :)
    unten - in der vereinfachten steuerung - gibt es ein button zum wasser füllen,
    ....wird in prozenten angezeigt....
    hat man zu wenig,
    knallt das überdruckventil heftigst - haben die prima gemacht ;)
    im zug spazieren reisende herum....
    die grafik bewerte ich mit note 2 ;)
    was alles funzt
    nicht funzt
    muss ich noch checken....

alles in allen - ein recht gelungenes add on - mit vielen spielereien - sollte man haben :)
    das erste - was ich sah - hörte - zu meiner zufriedenheit.
    danke an alle entwickler.

mfgc

ihr mit euerer pzb :D :D :D

früher ( hatten wir den kaiser ) gabs das auch nicht....und die eisenbahn lief 8)

und LKWs oder REISEBUSe ( mit übermüdeten fahrern ) haben nicht mal eine SIFA ;(

leute - fahrt einfach entspannt railworks und genießt die landschaften :) ihr sollt ja nicht dabei einschlafen :D

mfgc

hallo prelli,

klar - ich kann auch deine argumente irgendwo verstehen- aber - es liest sich immer alles sehr leicht....
    selbst 500 euro ( pc aufrüstung ) sind für manche leute sehr viel geld...die leute...die
    letzteres in fülle haben...können sich da eh nicht reinversetzen - wenn man mit wenig auskommen muss ;)
    wenn wirklich alles so leicht wäre....
    würde es inzwischen massig erweiterungen für RW2013 geben.
    vieles steckt noch irgenwo in den kinderschuhen, die entwickler zerbrechen sich die köpfe - wie man was
    realisieren könnte und entwickeln, experimentieren viel ins blaue hinein....möchte nicht wissen, wie lange VR
    an der expertline getüftelt haben....der IR IC steuerwagen macht probleme....
    sound erstellung ist nicht einfach - wie ich erfuhr....
    die einen lernen noch - die anderen sind weiter....
    ist doch überall so - es gibt gute ware, schlechte, auch hochwertige....jeder kann sich frei aussuchen,
    was man haben möchte....wer mit vizzart nicht zufrieden ist....der wartet ebend stillschweigend auf VR produkte....
    man muss aber nicht alles zernöhlen - was man in den foren leider oft ertragen muss :D

wie jensen schon meinte - die neuen streckenbilder von vizzart sind spitze....bin gespannt....

wir werden sehen - was in den nächsten jahren passiert. :) mfgc

at dirk v 200

sicher ist es das....ich denke....gerade die jungen leute können sich keinen 1000 euronen rechner ( oder höher ) leisten.
    - oder die geringverdiener -
    dazu muss man auch bedenken - dass die electronics - auch andere dinge einen extremen wertverfall ausgesetzt sind
    und man sich da jede investition genau überlegen sollte.

das wäre das eine , das andere

meckert nicht so viel über vizzart - meine güte - ich betone es immer wieder - der alte msts sah anfangs auch grauenvoll aus.
    lasst mal einige jahre ins land gehen - mal schauen - vielleicht geschehen wunder ;)

bis dahin gibt es railworks 2014 - 2023 :D :D :D mfgc

hallo markus schöbel,

das nenne ich ein ehrlich wahres statement - dem ist kaum etwas hinzuzufügen....
    ich finde - es fehlen hier oft :
    diskretion - anstand - respekt - gewissen herstellern gegenüber....meine güte....lasst uns glücklich sein - dass es überhaupt
    deutsches material gibt und geben wird.... :)

ich habe keinen bock - ständig in amerika oder england herumzuriemen....
    mein gott - der alte msts - sah anfang 2000 auch pappig aus - schaut - was aus dem heute geworden ist :) :)

also BENEHMT EUSCH ANNSCHDÄNNDISCH - KINNER s - sonst gehts ohne RW nach dem sandmann ins bett 8) *nänänä* :D

hallo railwuseler :)

ich bin recht neu hier - möchte aber mich nicht scheuen - ehrlich meine meinung zu schreiben.

konstruktive kritik - verbesserungsvorschläge - edit - updates
    finde ich wirklich positiv und helfend.
    wie wolfgang schrieb - der ton macht die musik....ich finde es auch unverschämt,
    dass es menschen gibt - die sachen verreißen - die andere schaffen....
    es ist doch jeden selbst überlassen - was man kauft - was man nicht.

- achtung ironie -

ich kaufe immer thüringer born senf - der schmeckt mir am besten - gehe aber nicht in ein forum und schreibe,,,,
    wie sch....senf aus den alten bundesländern schmeckt....dass die endlich mal geschmack lernen und beweisen :D

das kann doch jeder für sich entscheiden - und muss nicht allen unmut wild herumfideln :D

ich denke - dass wolfgang einen gewaltigen unterschied macht - zwischen ernster kritik oder niedermachen....

ich weiss auch nicht....muss denn das theater überall sein.... *shau* mfgc

meine überlegung:

je mehr man über steam bezieht,
    desto länger dauert der download - wenn man seinen RW neu installieren muss - weil dazu die gesamte gekaufte steamware kommt.
    ich kaufe lieber steam-los,
    dann kann ich freier installieren - was ich gerade benötige und was nicht.

steam muss net negativ sein - ich kaufe jedoch lieber per herstellerseiten oder vertrieb.

mfgc

hallöchen,
    es war nur ein versuch, eine übersicht zu gestalten/
    vielleicht
    könnte jemand diese idee weiterführen....jemand....der ahnung hat - was das tabellen erstellen betrifft.

ich kann die liste nicht mehr editieren - bekomme die meldungen:

Ihr Beitrag enthält einen oder mehrere Links auf externe Bilder-Hoster. Bitte verwenden Sie zum Einfügen von Bildern in Ihrem Beitrag die Dateianhangs-Funktion.
    Ihre Angaben sind ungültig. Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

mfgc

hallöchen,
    auch - wenn ich es nicht so dicke habe - von mir eine kleine spende :)
    danke - dass es jetzt für B-W eine s bahn gibt....
    danke - für alle freizeit und jede müh.
    bin schon gespannt - auf deine wunderwaffe :)
    mfg aus erfurt