hallo beekay,
auch von mir ein herzliches dankeschön für die super bereicherung ![]()
eine tenderlok hat bis jetzt wirklich gefehlt,
die 95 war ist war eine gute wahl, heute abend wird sie getestet,
ich freue mich schon.
grüsse aus erfurt
Beiträge von RW1969
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hallo freunde,
ich habe bei facebook einen clip gesehen - siehe oben -
wird das ein fahrbarer steuerwagen ? ist das ein KI zug ? wer weiss mehr darüber ? ? ?mfgc
-
ganz einfach - das historische donnerbüchsen material nicht an den ice1 triebkopf hängen....

-
-
datei auswählen
hochladen
und den dl link hier rein stellen oder als private nachrichtlg chris
-
frage - ich habe hier eine lange ( edit ) liste - wo finde ich aber die eigentliche zip oder rar datei ?
mfgc -
könnte das aktuelle hotfix eventuell hier jemand hochladen?
das wäre super.
mfgc -
danke, da bekomme ich folgende meldung:
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
-
huhu

meine frage wurde leider noch nicht beantwortet,
wo finde ich das hot fix update - ich bekomme eine fehlermeldung....mfgc
-
wow - danke fürs zeigen - jetzt muss die 95er nur noch veröffentlicht werden,
da haben wir dann endlich eine passende dampflok für die
VR donnerbüchsen
interessant wäre mal ein soundupdate - für die bestehende baureihe 52.mfgc
-
Fatal error: Call to a member function Error() on a non-object in /home/traindb3/www.trainteamberlin.de/forum/sources/ipsclass.php on line 5671
hallo rw freaks,
ich wollte mir die hot fix updates runterladen - bekomme folgende meldung - siehe oben -
mfg c -
hallo railwurschtler

erstmal vielen herzlichen dank an TTB

leider kann ich die hot fix nicht runterladen - bekomme error meldungen....
bitte überprüfen.mfgc
-
sehr schön
freue mich - dass es weitergeht
danke an mathias. -
lach - at freunde - RW 2015 - mit geruchsmodul und raumduft

das wärs - da brauche ich nur an die raucherabteile und toiletten der ehemaligen personenzüge zu denken,
wo mir alles hochkommt....
das alte leder und die vollen aschenbecher mit karo restern - widerlich -grins
wie riecht eine lok ? mischung aus heissen gummi - schmieröl - diesel - elektromuff - da ist alles drin :-))
-
at dengsdu

ich war beruflich von 2000 - 2003 in bebra - da habe ich die alten db stromfresser
live erlebt 
110
knallfrösche
4 - achser
6 - achser
die waren alle bei db cargo / railion....
ich glaube mich zu erinnern - dass die 111 ( rb re ) von fulda richtung frankfurt lief....
ich bin damals auch mal auf einer 103 mitgefahren....hatte trotzdem wenig bezug - meine lieblinge waren " holzroller " und die " 250 " in sachen " strippe "
-
hm - ja - super preise - aber -
ich habe fast alles deutsche....brauche ich eine englische oder amerikanische route oder lok ? ? ?
so gut die angebote auch sind,
es gibt noch zu wenig einheimisches material....mfgc -
die beste expert line lok ... öhm ...
gibt es noch nicht
für mich wäre es eventuell u.a. die DR BR 211 / 242
mit diesen zug
http://upload.wikimedia.org/wi…Mitteleinstiegwagen_2.jpgauch die " wumme " wäre der hit - da kann man expert line mäßig einen hammer zum draufkloppen
mitliefern - wenn die nicht anspringt - pzb - lzb - heizung - waren für die lok böhmische dörfer
um die frage zu beantworten - ich fahre sehr gern die DR BR 132 - leider habe ich zu den
DB loks nicht so den bezug - die kannte ich als ossi auch weniger - aber die VR modelle sind ohne zweifel alle
sehr schön. 111 und 103 - wurden oft positiv genannt - ja klar
ich habe sie auch. -
http://upload.wikimedia.org/wi…Mitteleinstiegwagen_2.jpg
hallöchen,
ich hoffe - es baut irgendwann ein netter mensch diese wagen,
die sind früher auf deiner strecke rauf und runter gelaufen
leider mit einer lok - die sicher auch noch auf dem
digitalen reißbrett schlummert....die schlanke 211, 242ich wünsche dir einen schönen urlaub und weithin gutes gelingen beim bauen.
lgc
-
danke an ulf & maik,
mit dem einstiegspreis - dass finde ich eine gute idee, gerade, wenn man knapp bei
kasse ist. herzlichen dank an VR für das neue, gelungene paket.mfg chris
-
zwinker
es ging mir u.a. auch um die " grüneren " y wagen
ich weiss natürlich - dass es die von mathias müller gibbet - die haben aber keine
innenansicht
ich würde mich freuen - wenn VR weitere varianten der " Y " s veröffentlicht, vielleicht
als wagen pakete.
mfg chris