hallo,
eine frage an euch - kann man eigentlich auch sounds austauschen ?
- ähnlich wie beim msts -
wobei ich vermute - es ist sicher eine eigene skript-geschichte
lgc
Beiträge von RW1969
-
-
ich kenne diese püppchen von der reichseisenbahn

wie das bei der DB war, österreich oder schweiz - da müsste ich mich auch erst belesen.
lgc -
lach at professor

ich könnte mir vorstellen - viele haben heute nacht schlafstörungen und schielen mit einen schlafenden und wachen
auge immer mal in den webshop
- zwinker -
so ist das leben - die einen wollen neue handys
die anderen - neue triebwägelchen
-
wir haben damals zu reichsbahn-zeiten immer " polizisten " gesagt,
bis zu diesen zeichen darf man fahrzeuge stellen - niemals dahinter
damit es im nachbargleis keine " überpufferungen / flanken unfälle " gibt.
lgc -
ich lege erstmal geld zur seite für den
LINT 41 ( 648 )
und für die kommende strecke
dresden - schöna -
hallo leute,
erstmal einen grossen dank an lennart für sein video.
nun
der führertand sieht recht hübsch aus. aber der sound der lok hat nichts mit dieser zu tun,
das nageln vom diesel fehlt
das wummern
das pfeifen vom turbo....
nein - so klingt keine 218 !
nach einen vernünftigen sound-update könnte man sie kaufen....
lgc -
hallo dirk

du wirst lachen - ich hatte damals auch die beiden zusätze übersehen, weil ich mich voll auf die RPW
dateien konzentriert habe.
aber es stimmt - im handbucht steht es - man muss nur LESEN
lgc -
die gesuchten mauern haben bei mir damals auch gefehlt, auf einer franzs. seite habe ich die gefunden.
ich vermute - dir fehlen diese 2 objekte, welche als exe
ausgeführt werden. hier sind sie:
lgcdie brauchst du
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=164
und
http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=168telecharger - download
-
at prelli ,
das stimmt...ordner im ordner im ordner...
war damals beim msts schlimm.
lgc -
das verstehe ich nicht,
bei mir funktioniert alles bestens und alle dateien sind da.
lg chris -
hallo leute,
ein neues statement auf FBgoogle translate:
Bald in der railtraction Store erhältlich. im Inneren des Test fanden wir kleine Fehler mit der Notbremse. und ein Problem mit dem tiefer Bass-Sound, dass einer unserer Beta-Tester zu entdecken. Knistern, die auf einigen Soundkarte Setups angezeigt werden können, wie beispielsweise Menschen, die die tiefen Töne zu hoch eingestellt ist. Wir senken den db Bereich ein Littlebit aus dem niedrigen Bereich Sound. Spieler können noch die db reicht, wenn Sie tiefer unteren Toneffekte hören möchten. sicher sein, dass Sie noch nie Einstellung der Soundkarte über 5 db denn wir stimmen unseren Sound auf -6db für optimale Klang quality.sound Effekte in der Nähe des 0db kann Töne zu verwandeln oder verlieren zu viel Qualität.
-
neupreis ca. 730,- ( grübel )
wenn ich nen guten gebrauchten bekomme
habe ich ca 200,- gespart
und kann diese in ssd s investieren oder
add ons
bei nem neuen habt ihr garantie ! muss man alles bedenken. -
auf ebay bekommt man hin und wieder was schickes ( meine beiden i5 sind gebraucht und top )
die verkäufer sind meist leute - die haben das teil zum zocken gekauft:
haben keine zeit mehr...die freude verloren...sind beruflich verhindert...
sind auf lappy umgestiegen....studieren....etc.wichtig ist darauf zu achten - dass am besten " die gewünschte grafikkarte " verbaut ist.
viele haben billig teile drin ( büro anwendung )
oder nur onboard
oder stromfresser
eine gute neue karte kostet geschätzt um die 130 bis 200 euro.
wenn man die extra nachkaufen muss - wird der pc so teuer - dass man sich gleich einen neuen kaufen kann.wenn ihr einen i5 seht
ab 3 ghz
( gutes mainboard / netzteil )
8 gb ddr 3 - 1600 -
gtx 660 > aufwärts
unter 500 euronen - macht ihr nichts falsches. solltet ihr noch etwas geld übrig haben, holt euch eine
sandisk ultra zwei für 99 euro - und bekommt eine gute 240gb ssd für railworks.ps . wenn man nur DR und DB fährt - reicht im moment eine 120er platte dicke - ausser man verwaltet 3 RW partitionen

sammelt man die halbe welt - dann muss natürlich was grosses an den start
-
von der altmarkstrecke - gegen spende - ist mir persönlich nichts bekannt,
sie ist mir nie von christopher angeboten worden - habe sie nicht - kann dazu nichts
schreiben. ich habe mit der sachlache auch nichts zu tun, hatte nur damals für chris
den text geschrieben. - mehr nicht - mfgc -
hallo leute,
ich habe die stellungnahme sehr aufmerksam gelesen. was mich dort etwas irritiert :
es wird die altmark-route angesprochen. ich erinnere mich jedoch:
hier ging es damals um die veröffentlichung der " sachsen anhalt " von christopher als
alpha/beta version - für die jenigen - welche sie haben / testen wollten.
dieser beitrag wurde damals mit recht geschlossen - weil hier sehr dreist und unsachlich diskutiert wurde.
auch ich wurde damals angegriffen. dazu möchte auch etwas bemerken. chris hatte die idee - die strecke
ein paar usern zu geben - gegen einen kleinen beitrag - um diese auszuprobieren, ich habe auf seine bitte
damals den text verfasst. dann hiess es - was ich mich da reinhänge - kann nicht chris für sich sprechen - einen
euro gegen ein meter schiene - wieviel muss man geben - und weiteren blödsinn. es ging chris weder um einen
VERKAUF noch um ABZOCKE > sondern um eine freiwillige kleine gabe > sollten jetzt wieder merkwürdige bemerkungen
auftauchen woher ich das weiss - möchte ich das gleich beantworten. ich hatte mit ihn über FB kontakt - im bezug auf seine strecke " sachsen anhalt - die grosse " wie er was regelte - im bezug auf die spendengeschichte - dazu kann ich nichts
aussagen - das steht mir auch nicht zu !
von der altmark in dem zusammenhang - ist mir nichts bekannt. soviel ich weiss - waren bei der sachsen-anhalt
keine fahrzeuge der RLB dabei. ob chris auf seinem netz fremd-assets nutzte - entzieht sich meiner
kenntnis ( da wirds dann fachlich ). ich hoffe - ich konnte euch etwas aufklären.ps - ich mache unter anderen öffentliche strassenmusik - wenn mir da vorgeworfen würde - ich verkaufe musik,
hätte das auch keine rechtsgrundlage. wenn mir dafür die menschen etwas werfen - egal wieviel - dann verhält es sich wie folgt:
eine spende ist eine schenkung - freiwillige gabe - fernab von steuer, verkauf, gewerbe. man achte auf das wort: ich VER DIENE nicht - ich diene nicht dem geld - bekomme keine gage. ich hoffe - ihr habt etwas gelernt
lgc
-
hallo freunde,
man muss nicht zwangsläufig die hypermachine haben.
ich habe - dank einiger netter user im forum - einen gebrauchten PC um die 400-500 euro gekauft.verbaut sind:
intel i5 - 3570k ( 4 mal 3.4 ghz )
8 gb ddr3 ( 1600 )
als grafik die gtx 660
550 watt netzteil
asrock board( damit es etwas flotter geht - läuft der ts auf einer samsung 830 ssd )
fazit - ich bin super zufrieden !
-
( kleiner tip )
wenn irgendwo neue objekte auftauchen....sofort nuckeln
denn irgendwann
braucht man sie eventuell und wenn dann die webseiten verschwunden sind
guckt man in den mond
lgc -
hallöchen,
wenn der lint 41 kommt und irgendwann einmal der 650
- vectus -
erfurter bahn und süd thüringen bahn
lg chris -
wow - das teil ist ja der hammer - auch der sound -
jetzt noch das klimpergeld in die brieftasche
- gekauft - -
FEHLENDE ASSETS :
liebe leute
http://railworks.ofpmafia.eu/index.php/dl/category/3-objekty
hier findet ihr sämtliches CS material
gleise, signale, häuser, lampen, vegetation....wenn euch irgendwas noch fehlt, ich denke, ihr findet....lg chris