Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

guten abend bzw. guten morgen,

ich hoffe und denke, dass wir bis zum fest eine neue installer exe bekommen. ich war positiv überrascht, dass gestern der
    VÖ termin war - damit habe ich nicht gerechnet ;) mein gefühl sagte mir eher do / fr :)
    da dieses add on bereits im verkauf steht - wird sicher diese strecke priorität bekommen.

lgc

hallo süwex,

vielen dank für die übersetzung - ich wollte diese gerade posten. alles gut :)
    ich sehe es auch wie sad & team,
    wer von euch all die wunderbaren screens und videos gesehen hat sollte begreifen, was da für herzblut, zeit, energie
    und bastelfreude dahintersteckt.
    wenn ich das mit den KÜ hier lese... mein gott... ihr bekommt eine strecke mit einer animierten zauberhaften umgebung,
    dieser detailreichtum ist im TS momentan einmalig. so lasst uns freuen,
    auch wenn wir leider warten müssen a AEROSOFT :(
    seht es mal so > alles wird gut :) ich hoffe - bis weihnachten.

lgc

Hallo TS Freunde,

Gibt es jemanden, der sich mit Texturen auskennt ? Die Berge sehen nach vielen Jahren Eisenbahn Simulation noch immer aus wie
    billige grüne Matten oder graue Erhebungen.
    Eigentlich müsste das doch alles inzwischen fotoreal umsetzbar sein, oder nicht ?
    Woran liegt es ? Kann es die Engine nicht ?
    Wer kann darüber Infos geben ?

mfG chris

hallo TS gemeinde,

jetzt platzt mir ehrlich gesagt auch mal der kragen. immer dieses genöhle und gemotze ! ulf hat uns ein super produkt zu
    unserer zufriedenheit geliefert....und was muss man hier wieder lesen ???
    manche sind wirklich wie " kleine bockige böse kinder " ! :) bewahrt doch mal ruhe, zeigt souveränität, seid mal ein bisssel dankbar.

es ist furchtbar - immer diese unzufriedenheit - wartet doch erstmal ab und haltet die bälle flach.
    ich komme schon gar nicht mehr gern hier her, es wird stellenweise unerträglicher.

HÖRT AUF MIT BELEIDIGUNGEN GEGEN PRIVAT PERSONEN !

mfg RW1969

Hallo TS Gemeinde,
    recht herzlichen Dank an Ulf und all seine Gehilfen,
    die Lok wurde nach besten Gewissen und Machbarkeiten umgesetzt. Ich halte diese Diesellok für eine
    der besten Umsetzungen im TS. Sie macht Spass
    und wird ab jetzt viele Km schrubben und malochen :)
    DANKE ANS VR TEAM

hallo ihr lieben,
    inzwischen gibt es auf YOUTUBE videos von der strecke.
    - felix der weise -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich muss ehrlich schreiben, mein erster eindruck der strecke war nicht negativ.
    kurvenerhöhungen
    gute fahrleitung
    animiertes wasser
    möwen sounds....
    ich werde sie heute abend kaufen und mir ein persönliches urteil bilden.
    lgc

hallo ihr lieben,
    mein spruch zu ostern - von einer couch aus meckern ist keine kunst. da gibt es ja hier einige experten ;)
    die einen hersteller bauen besser,
    die anderen weniger... ist doch mit allen so.
    es wird sich schon jemand erbarmen und ein update zur allgemeinen zufriedenheit basteln.
    nicht immer alles schlechtreden ;)
    lgc

hallo ihr lieben,
    ich würde mich über euere hilfe freuen.
    kann mir jemand " idioten sicher " :) erklären, wir man mit den TS live geht ?
    als programm habe ich OBS installiert.
    nun möchte ich wissen - wie kann ich
    A - videos erstellen ( habe pc, youtube kanal, webcam )
    B - wie kann ich den TS " live " auf facebook zeigen ?
    wie muss ich genau wo was einstellen - damit es funktioniert ?

dankeschön
    und frohe ostern
    lg chris

inzwischen gibt es eine art "privates" soundupdate ... da fallen einen die löffel ab :) damit möchte ich zum ausdruck
    bringen, dass maximales geleistet wurde. dieser sound stellt alles in den schatten, was ich jemals im ts von einer
    dampflok gehört habe.
    ich durfte als eine art "sound tester" ihn ausprobieren mit folgenden statement - bitte aufmerksam lesen.
    es geht absolut nicht darum, bestehendes schlechtzureden sondern, ob man dinge noch verändern kann, zum
    positiven. genau das ist dem ersteller gelungen. meine einschätzung zum sound-edit:
    diesen sound würden alle gern haben wollen - da bin ich mir absolut sicher - der rummst fett wie ebend eine 50/52
    so wird er wohl privat bleiben....müssen :(
    lgc