ein von mir grosser wunsch wären die DR lowas E5 für das projekt freiberg, diese züge sind früher im nahverkehr gefahren, teilweise auch als S BAHN in magdeburg und leipzig.... dazu müsste jemand den HOLZROLLER ( BR 211 BR 242 ) bauen, das wäre eine klasse zuggarnitur, ebenso die alten eilzugwagen epoche III mit faltenbalkübergängen und den doppeltür-einstiegen. da eine 52er davor....wow. bin gespannt - was noch alles schönes kommt.
unser gainmaster war schneller ich würde mich auch gern über repaints freuen : DB - alt rot / silber DB - verkehrs rot DB - mint grün eine art fantasie " köblitzer takt " oder " köblitzer regio ag " mint mit dunkel-grünen zierstreifen....
hallo ihr lieben, ich hatte anfang 2000 das glück 3 mal im ICE1 mitfahren zu dürfen. der lokführer erklärte: es gibt zwei bauarten, mit tonleiter und ohne.... die tonleiter vom ICE1 ist tiefer gestimmt als die von der taurus. ab 45 km h hört man dann die 2 stimmig jaulenden fahrmotoren und später beginnt der sound etwas tiefer von neuen, als wenn eine art getriebe umschaltet ( als gleichnis ) wie bereits geschrieben wurde, die lüfter sind sehr laut, aber mit geschulten ohren hört man aussen die tonleiter. auf youtube gibt es viele videos vom 1er.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ab minute 3:10 >>> super lüfter - extrem laut - tonleiter kaum wahrnehmbar
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hallo ihr lieben, an dieser stelle - allen beteiligten von SAD - herzlichen dank für IKB R ultimate und für die streckenerweiterung > eine super idee und wunderschöne umsetzung die beiden bahnhöfe zu verbinden. - top arbeit -
hallo, ich weiss nicht ob ich das veröffentlichen darf, es gibt ja die autorenrechte. auf jeden fall könnt ihr das selbst bauen, es sind alles SAD objekte unter den assets, da findet ihr die schwimmbäder, fahrgeschäfte, häuser, objekte.... - bin gern behilflich - was etwas schwierig ist - die objekte sind alle englisch benannt. lg rw1969
ich habe ein wenig gebastelt, IKB U enthält jetzt einen weihnachtsmarkt, das thermen gelände wurde erweitert und ein bahnhof " an der therme " kommt dazu. das ist das schöne am TS, dass man seiner fantasie freien lauf lassen kann. danke an SAD für all diese schönen objekte und die strecke ! top !
mir ist noch ein kleiner fehler aufgefallen, die übergänge sind am ersten wagen ausgefahren ( die müssen geschlossen sein ) am letzten wagen in richtiger position.
hallo ben412, man kann viel editieren und ändern, die frage ist, hast du kenntnisse oder keine. im welteditor kann man objekte als auch sounds hinzufügen als auch löschen. ich würde die glocken lassen - sind doch auch viele kirchenmodelle verbaut. lgc
es werden die bestellungen angezeigt - beim druck auf " nummer, bestellung, download " erscheint, dass keine DLs verfügbar sind bzw. dass ich die lok neu bestellen ?!?!? soll.
hallo ihr lieben, ich hatte einen festplatten crash und musste ALLES neu machen. was ist bei FORGE los ? ich hatte 3 dampfloks erworben, meine downloads sind weg.... was ist da los ? mfg chris
bei mir funktioniert was nicht: ich bin entweder im wagon mit den blauen oder roten sitzen. es gibt doch 7 verschiedene wagen mit unterschiedlichen innenleben.... mit 5, steuerung, pfeiltasten komme ich nicht weiter....oder ist es doch eine andere kombination ? ich erreiche nicht den nächsten wagen. mfg rw1969
hallo TS freunde, mit welcher taste oder tasten kombination kommt man in die einzelnen wagen ? normalerweise kenne ich das mit den pfeiltasten im HUD, funktioniert leider nicht.... mfg rw1969
hallo ihr lieben, ich lese öfters von diesen und jenen problemen. bei mir läuft alles wie es soll - gott sei dank. was dem TS weniger bekommt ist das löschen von sachen und deinstallieren von daten.... dabei verschwindet vieles - am ende völlig anders - wie man es gern hätte. beim löschen sind oft auch die assets-ordner betroffen... immer sicherungen machen ! mfg rw1969