danke gainmaster - gefunden - hm - ich warte eventuell erstmal auf die " REKO "
bin natürlich gespannt auf das fazit der user und nutzer.
grüsse chris
danke gainmaster - gefunden - hm - ich warte eventuell erstmal auf die " REKO "
bin natürlich gespannt auf das fazit der user und nutzer.
grüsse chris
hat diese lok jemand vorbestellt ? mich wundert es, dass noch niemand etwas zur lok gepostet hat,
offenbar erscheint sie doch erst am 26. ![]()
ok - warten wir auf morgen mittag.
lg chris
eine dampflok klingt nur wummsig unter voller last oder mit angezogenen bremsen,
ansonsten ist das nur ein lauhes gezumsele....
at alexander, schau mal in deine emails, da müsstest du welche bekommen haben mit einen code,
der muss beim bezahlen links eingetragen werden, es ist alles beschrieben !
danach steht 0,00
später bekommst du wieder eine mail mit dem download.
hallo ihr lieben,
habe ich es richtig verstanden > nur die vorbesteller können die lok momentan / bzw. ab heute erwerben ?
der kaufpreis ist ja später dann etwas höher... ich bin gespannt, wie sie klingt.
mfg chris
hallo dirk,
ich kenne das zu gut mit der mangelnden lust, diese bremst alles aus. man kann nur weiterbasteln, wenn man freude daran hat.
irgendwann geht es weiter....
alles wird gut ![]()
grüsse chris
hallo ihr lieben,
ich hatte damals die gelegenheit im ice1 ( cab ) mitzufahren. es waren die GTO fahrzeuge mit der tonleiter. hört euch bitte
nochmal die version von VR an, da passen die frequenzen. ab 45 kmh jaulen die fahrmotoren hoch, das hat linus super
hinbekommen. interessant ist auch das schwingen des höchst liegenden ton s. es gibt ein video, da passt alles 1 zu 1 - bitte so programmieren ![]()
interessant auch beim abbremsen, ab timecode 1.20.58 ist da ein tonhöhensprung... das macht der auch beim anfahren bei einer
bestimmten geschwindigkeit.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
kann man eigentlich die stärke von regen oder schneefall beeinflussen ? das wäre eigentlich mal eine neue idee, das ganze
real oder dynamisch steuern zu können.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
hallo matthias,
erstmal herzlichen dank für das update. bin schon gespannt. mir ist eines noch aufgefallen, ist aber nicht schlimm.
die endtüren des ersten und letzten wagens > zum triebkopf müssten geschlossen sein. ich glaube mich zu erinnern,
dass die endtüren zu sind.
grüsse rw1969
bin auf jeden fall gespannt auf das spätere GTO fahrzeug, ich glaube, da hat der triebkopf auch andere drehgestelle
und die extrem lauten lüfter.
hallo ihr lieben,
die baureihen 401 hatten die tonleiter von... bis... einer bestimmten bauserie. ab 45 kmh jaulen dann die fahrmotoren hoch.
beim VR modell wurde der GTO umgesetzt, leider wurde der lüfter vergessen ![]()
lg chris
hallo ihr lieben,
hallo matthias gose,
dieser zug dürfte der detailreichste sein, den der TS bis jetzt gesehen hat, vielen herzlichen dank !
die einen oder anderen updates werden sicher bald folgen.
was mir am herzen liegt - ist natürlich der GTO ice mit der tonleiter und den anderen drehgestellen am triebkopf.
dieser kommt sicher ( hoffentlich ) bald
super zug.
grüsse chris
lassen wir uns überraschen ![]()
hallo ihr lieben,
ich bin mal gespannt - heute - oder morgen - auf jeden fall lässt lord zwangse heute abend züge über diese
neue strecke brettern ![]()
grüsse chris
" oh neee - wosss war das denn wieder - alter schwede - höhöhö - zwangse - wuaaaaaaa
" das wird wieder lustig
PZB ausschalten - dass du gut durchkommst ![]()
hallo ihr lieben,
bin gespannt wie ein schneekönig
DTG machen es immer spannend... va immer sparsam mit screens und vorguckern ![]()
endlich von kölle bis frankfurt.... ein fest für rheingold sonderfahrten > super ! ![]()
grüsse chris
hallo luebecktom,
es ist der grüne führerstand mit dem trabi lenkrad als fahrschalter. ich mache gern mal nen screen.
hierbei handelt es sich um ein typisches DR repaint. im cab kannst du dich frei drehen ( 360 grad ).
die lok macht echt spass.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
ich möchte hiermit die gelegenheit nutzen, um mich bei matthias gose zu bedanken, dass er den ICE1 ausgewählt hat
zu entwickeln.
besonders freue mich schon auf den sound. ich hatte 3 mal die gelegenheit real mitzufahren und kenne bestens diese klänge,
der bohrende erste ton der tonleiter und später das jaulen der fahrmotoren ab 45 kmh. der lüfter sound aussen ist auch super markant, da klingt jeder ICE etwas anders. habe diese teile alle in kassel erlebt und beobachtet
es gab ja unterschiedliche, auch ohne die tonfolgen - ist ja bekannt
na denn... auf auf vorfreude.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
ich bin da guter hoffnung, die -noch- wenigen bilder sehen erstmal super aus. ich mag diese strecke, bin sie damals oft gefahren,
da meine tante in düsseldorf lebt. statt über kassel/hamm - nahm ich die verbindung erfurt-frankfurt-köln - am rhein entlang,
damals gab es noch die ICs/ECs. bingen-koblenz: ein traum. ich hoffe, DTG setzt vieles zur allgemeinen zufriedenheit aller um.
bin auf die nächsten screens gespannt. ich vermute, es dauert noch ein bisschen, meist erscheint ja vorher ein LIVE vor der VÖ
von DTG. drücken wir die daumen, dass es eine schöne strecke wird.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
ich vermute - die linke - da reiseverkehr
wow - über bingen
geil... die freude wird gross.
lg chris
hallo ihr lieben,
auf facebook ist schon einiges zu lesen. es handelt sich deffinitiv wieder um ein streckennetz mit verschiedenen spielmöglichkeiten:
schnellfahr trasse
s bahn
nebenbahnen
anschlüsse
es ist auch schon eine karte zu sehen - anordnung
ähnlich wie IKBR... wenn ich s richtig interpretiere.
2021 soll diese fertig werden
bis dahin geduld und einsatz
lgc
hallo ihr lieben,
das ist ja eine erfreuliche nachricht, ich bin gespannt, ob die neue strecke das IKBR toppen kann, wird schwer werden ![]()
mfg chris