hallo ihr lieben,
bekommt die 52 altbau ein update ? ihr habt das sicher auch mit den offenen türen und den fehlenden knauf am hebel der
dampfpfeife.
lg chris
hallo ihr lieben,
bekommt die 52 altbau ein update ? ihr habt das sicher auch mit den offenen türen und den fehlenden knauf am hebel der
dampfpfeife.
lg chris
hallo ihr lieben,
kaufe dir bitte die letzte version - im köblitzer bergland reloadet - da ist ein neuer 40 km streckenabschnitt anbei, der wunderschön ist.
anbei erwähnt - wurde das gesamte netz optisch überarbeitet,
lg chris
erster
?!?! gekauft und installiert
heute abend - erste fahrt ![]()
vielen dank ihr lieben.
grüsse chris
hallo jan, hallo entwickler team ![]()
mit diesen add on werdet ihr punkten zur freude aller s bahn fans und train s ( immer).
eine gigantische arbeit, die bilder sprechen für sich.
vielen herzlichen dank im voraus, wir werden unsere freude daran haben, und die alten
bahnen leben virtuell in unseren herzen auf unseren rechnern weiter.
bssssssssssssssss > henningsdorf einsteigen - henningsdorf zurückbleiben - da di da - rummmmmmmms ![]()
grüsse chris
ich glaube mich zu erinnern,
https://www.3dzug.de/product_i…zeit-vol-9--eiszeit-.html
dass hier auch weihnachts objekte dabei waren.
hallo ihr lieben,
ihr findet die kirmes modelle im köblitzer bergland reloadet, ich glaube, es müsste der ordner sad2016 sein.
riesenrad, freier fall, auto scooter, kettenkarussell und eine art breackdance.
leider haben die assets englische namen, da muss man etwas suchen.
ich habe mir einen weihnachtsmarkt gebastelt, es sind auch verkaufsstände, ein partyzelt, ein grill... dabei.
dann stellt ihr euch noch lkws hin und auflieger... dann schaut die sache gut aus.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
hallo bahn jan,
ihr macht mir eine grosse freude > und allen anderen.
ich bin früher gern mit den alten s bahnen gefahren. irgendwann war der wunsch > solch fahrzeug für den TS
bald ist es soweit > eine art nachträgliches geschenk zum 51. ![]()
ich freue mich sehr auf dieses add on. super
danke.
grüsse chris
hallo ihr lieben,
die corails - wie beschrieben - sind der hammer, super sound, anbei ist ein schlafwagen incl. 360 grad sicht.
VU corail sleeper coach of first class A9c9ux in lunea livery
man steht im gang und kann sich aus dem offenen fenster lehnen. ( pfeiltasten und maus )
sehr schön bei dampflokfahrten in kurven. der wagen ist ein absolutes muss.
grüsse chris
hallo
vielen lieben dank von hier aus an ulf für die neue farbversion der 218, noch mehr freue ich mich später
auf die ur version - in alt rot bzw weinrot.
lgc
hallo,
salzburg ist richtig intensiv ausgebaut, bei aufgaben werden da sicher die FPS etwas in die knie gehen,
mal schaun, wie es beim schnellen spiel ausschaut.
lgc
hallo ihr lieben und unliebsamen ![]()
ich habe heute die neue strecke erworben, bin die ersten km gefahren. für meinen geschmack gefällt mir die strecke recht gut.
ein paar kleine fehler habe ich selbst behoben, zum bsp. die bäume auf dem anschlussgleis, die dort etwas hohe vegetation, in rosenheim habe ich den übergangs-plattenweg etwas erhöht und die übergangs-brücken etwas gesenkt, so dass die verdeckte
weichenzunge wieder zu sehen ist. anbei ein paar bilder. ich bin gespannt auf euere eindrücke der strecke.
lg chris
hallo ihr lieben,
bei mit findet sich "alte schule"
ich nutze noch etwas betagte technik, der TS läuft trotzdem > sogar incl. live stream.
win7 64bit
intel 3570 k > 3.4 ghz ( den man auf 4.2 ghz takten kann, kein muss )
als grafik eine GTX 660 ti , 192bit, 2gb
allerdings -wg platz- 19er monitor
1800er ddr3 ram ( 16gb )
wie die vorredner geschrieben haben, eine schnelle cpu ist wichtig. mein TS liegt auf einer 480gb SSD, so sind
schnelle lade und speicherzeiten gegeben.
grüsse chris
hallo ihr lieben:
( WIP )
baureihe 52 reko
mit der s bahn durch berlin
ice1 gto version
sad s neue - wenn sie fertig ist ![]()
lgc
hallo ihr lieben,
was mir allgemein aufgefallen ist - liegt sicher an der programmierung - bei vielen dampfern laufen die loops
der ausstoßsounds nicht rund... eiern... hakeln...
bei den anfahrten geht es, zwischen 20 und 50 kmh tritt das problem auf, ab 65 laufen wieder die klänge rund.
die loops müssen passen nebst sample übergänge. die frage ist, wieviele loops und sounds eine dampflok im TS
nutzen kann.
es macht eine heiden arbeit, aber ich denke, es ist hinzubekommen.
lgc
hallo ihr lieben,
gainmaster beschrieb das problem mit den türen der lok. bei mir ist es umgedreht.
wenn sie von innen geöffnet sind > bleiben sie aussen geschlossen.
lgc
hallo,
respektlos finde ich das nicht, jede verbesserung ist eine mögliche bereicherung.
es ist eine frage des umgangs und der höflichkeit. der ton macht immer die musik.
lgc
hallo ihr lieben,
mit den sounds, das ist so eine sache....
unter schwerlast klingen die loks natürlich wuchtiger, als bei einer leerfahrt ( LZ )
die modelle sind sehr schön geworden, an dieser stelle danke ans team. die sounds von gainmaster und 99 würden die loks
nochmal richtig aufwerten - gebt euch nen ruck ![]()
lgc
die dampfer werden erst richtig interessant durch gainmasters/99er soundupdate.
es fehlt bei den originalen der wumms.
ich hoffe und bete,
dass es die soundupdates der beiden eines tages geben wird.
lgc
hallo ihr lieben,
heute habe ich auch etwas für euch, mehr so in richtung gestaltung, meine idee war die thermenlandschaft auszubauen in
eine art erholungszentrum mit reha-klinik und kleinen hotels.
IKBR mit neuer station " an der therme "
ein weihnachtsmarkt / rummel gesellt sich in hochmerzburg dazu.
lgc
hallo ihr lieben,
betreff - IKBR -
ich sah mal einen herrlichen wasserfall in einen video ( IKBR ).
weiss jemand, auf welchen streckenabschnitt dieser genau ist ? museumsbahn ?
mfg chris